So komische Brocken in der Winni-Ampulle

  • ANTWORT WENN MÖGLICH EHER SCHNELL
    will mir grade meine winni-ampulle reinballern, gut geschüttelt...


    doch am boden sind diesmal so brocken, sehen irgendwie aus wie quark...


    kann ich das zeug ohne bedenken nehmen oder besser die finger von lassen...icon_rolleyes.gif


    danke für eure hilfe Bobo

  • Werbung
  • Hi!


    Das ist normal, das ist der Wirkstoff! Wenn diese "Brocken" nicht wären, dann hättest du jetzt Fakes!
    Gibs dir leiber morgen, wenn du es jetzt geschüttelt hast, wirst du beim aufziehen ziemliche Probleme bekommen.

    Blut, Schweiss und Tränen....

  • Werbung
  • Hae, mann muss es doch schuetteln, die brocken sind doch das stanozolol? Also ich hab es immer geschuettelt bis die sich geloest hatten, hatte keine probs mit aufziehen.

  • Werbung
  • Klausito:
    Ja schütteln mußt du sie schon, aber normalerweise einen Tag bevor du injezierst! Am Tag der Injektion dann nicht mehr schütteln, sondern nur leicht hin und her rollen, sonst wirst du beim aufziehen lauter Luftbläßchen ziehen und die kriegst du auf keinen Fall mehr raus. Und das ist für den Muskel dann auch net so toll!

    Blut, Schweiss und Tränen....