Diätplan für die letzten 4 Wochen vor der WM-Quali!

  • Hallo,
    in 4 1/2 Wochen findet die WM-Qualifikation statt und ich befinde mich in der Endphase meiner Vorbereitung. Das bedeutet auch nochmal eine Umstellung meines Diätplanes um in absoluter Bestform auf der Bühne zu stehen.



    Natürlich werden auch in Kürze wieder aktuelle Fotos erscheinen!


    Ausserdem gibt es wieder neue Einträge in derAthleten Ecke


    Gruss
    Serkan

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "MRGagga"

    ja gut das ist mir dann zu aufwendig ich bin da nämlich noch nicht registriert, ich dachte da könne man vielleicht auch ohne Registrierung Beiträge lesen 8):x


    Hi 8)
    Na dann registrier dich doch, schließlich wird dir ja auch was geboten und zwischenzeitlich weiß doch jeder das Serkan in ein "tiefes dunkeles Loch fällt" wenn sein wöchenliches Plansoll an Registrierungen nicht erreicht wird und dann ist er kaum noch zu etwas zu gebrauchen!
    Aber Serkan steht auf Brust das ist fakt.....hehe! :wink: :--: :w

  • an Serkans Stelle hätte ich aber noch geschickt die hauseigenen Supplemente mit in den Plan reingeschrieben. So wird das nämlich nix mit den großen Einnahmen :lol:


    mfg :w

  • Werbung