Nerv eingeklemmt?

  • hi leute


    heute beim klimmziehen musste ich aufgrund eines stechenden schmerzes unter meinem rechten schulterblatt die übung abbrechen .. nun frage ich mich, ob es eine zerrung ist, oder sich da irgendwas eingeklemmt hat .. denn genau an dieser stelle ist es mir vor 2-3 wochen einmal passiert, jedoch war damals nach 1 stunde alles vorbei


    habt ihr ne idee wie ich das herausfinden kann, ohne gleich zum arzt gehen zu müssen? und wenn er doch eingeklemmt ist, was kann ich dagegen tun? habs schon mit diversen dehnübungen usw versucht, leider erfolglos :(

  • Werbung
  • hatte ich vor ein paar wochen beim kreuzheben .. in der wirbelseule hat sich ein nerv eingeklemmt
    war die hölle


    bin brav zum doc geganeg
    am nächsten tag war alles wider gut
    geh einfach zum doc
    was sollste dich damit quälen

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey yo !


    Wie Christian schon erwähnte : Das sollte sich von selbst richten.
    Sonst - wäre er noch immer eingeklemmt - würde es ja bei jeder Bewegung noch immer höllisch schmerzen.
    Und wird wohl auch nicht öfter vorkommen.


    :w
    'dara

    Was sind Kalorien ?
    Kleine, gemeine Tierchen die sich in der Nacht anschleichen und deine Kleidung enger nähen

  • Werbung
  • hatte auch mal nen nerv eingeklemmt- das kam da ein wirbel rausrutschte und das wiederrum lag daran das ich mit zuviel gewicht trainiert hatte!!!- bin grad langsam am trainieren um die rückenmuskulatur wieder richtig fit zu machen!



    arzt sagt dir nur mach ma 2 monate kein sport mehr!


    eventuell die wirbel wieder einrenken und dann mal massieren- und erstmal weniger gewicht verwenden :)

    "When you freely express, you are the total style."
    - Bruce Lee