Probleme mit der Diät !!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "LadyWhite"

    Mein Wettkampf ist nun schon ein paar Tage her. Ich habe wieder einen klaren Kopf um mal über alles nachzudenken was verkehrt lief. Und das war reichlich viel. In der Wettkampfphase war ich wie abgeschaltet. Das ganze Konzept stimmte nicht vorn und hinten. Die Ernährung war sch..... viel zu einseitig und viel zu viele Kohlenhydrate. Ich habe festgestellt das meine Betreuerin absolut daneben ist bzw. auf den Stand von 1980 stehen geblieben ist. Wie auch immer.
    Nun habe ich ein gutes Jahr Zeit um mich für einen neuen Anlauf vorzubereiten. Ohne Betreuer!
    Mal sehen was es wird...........*gg*
    Gruß


    Hi :glind:


    Gibt es bald mal eine 2. Versuch?
    Dann packen wir die Sache aber etwas profesioneller an ...gell :} :--: :w

  • Werbung