dianabol-only kur

  • high zusammen,
    eine frage mal. wie ist es möglich,daß der eine eine deca-diana kur macht und gerade mal 4 kg zulegt. wie ist es möglich,daß der andere mit einer 8-wöchigen winni-parabolan kur 1 kg verbuchen kann.icon_eek.gif
    warum wird bei einer thai-only kur immer so getan, als wäre das unsinniger anfängerkram - wenn ich jetzt 2 wochen nach dem absetzen 11kg masse halten kann und wenn ich in den spiegel schau ist das 11kg satte, geile muskelmasse ohne wasser die mir bei meiner thai-kur geblieben sind. kraft habe ich übrigens praktisch gar keine verloren. ich trainiere so wie vor dem absetzen - die gleichen gewichte, die gleichen wdh. warum sollte ich überhaupt zum spritzen anfangen?icon_redface.gif


    ciao AgaKahn

  • Werbung
  • Ganz einfach,warte ab!
    <!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>wenn ich in den spiegel schau ist das 11kg satte, geile muskelmasse ohne wasser [/quote]


    Aha?
    Dann hast DU also richtige Qualitätsmuskeln aufgebaut?
    Nicht schlecht!


    ATOM

    BULLDOZER-PROJECT............

  • Werbung
  • Wenn man nur mit einem Mittel eine Kur machen möchte, dann bietet
    sich Dianabol (sprich Metandienone, Thais, Bionabol, Naposin) schon
    an.
    1. Dianabol hat sowohl stark anabole wie mittelstarke androgene Komponente.

    2. Es gibt gute Masse- und Kraftzuwächse. Ich selbst bevorzuge bei einer
    Dia-only-Kur eine "mässige Dosierung" über 12-15 Wochen.
    (ich starte mit 20mg, arbeite mich bis auf 40mg hoch, ca. 6-8 Woche,
    und reduziere dann langsam bis auf 5m/Tag).
    -Was erstaunlich ist, dass ich beim Absetzen immer noch weitere
    Kraftzuwächse erzielen kann.
    - Die Bestleistungen kann ich oftmals noch 3-4 Wochen nach Absetzen
    erreichen (insbesondere bei Schulter/Brust).

    3. Meist kommt es jedoch nach 4-5 Wochen zu einem plötzlichen Leistungs-
    einbruch. Da man ja weiterhin schwer trainieren möchte, besteht in diesem
    Zeitraum oft auch ein erhöhtes Verletzungsrisiko.


    3. Dianabol ist mit Sicherheit schon eines der stärkeren Mittelchen, daher ist
    ist es vor allem wichtig , dass du richtig absetzt, und die erforderlichen
    "Gegenmaßnahmen" machst (HcG, evtl. Clomid, evtl. gefolgt von Tribestan
    Phosphadilserin, L-Glutamin-und Creatin können ebenfalls helfen die
    Muskulatur hydriert zu halten. Laß dir bis zur nächsten Kur mind. 3-4
    Monate Zeit.


    4. Ich bewerte eine Kur erst 3 Monate nach dem Absetzen. Wenn du mehr
    übrigbehalten hast wie vor der letzten Kur (Muskulatur/Kraft) dann hat
    sie Sinn gemacht. Ansonsten war es nur ein kurzfristiges Verlassen
    deines "Staus Quo"


    Dianabol bin ich "mental" schon immer sehr verbunden gewesen, da ich
    hiermit zum erstenmal die 200 kG-Grenze auf der Schrägbank (40%)
    überschreiten konnte.

  • Werbung