Aktuelle Fotos von Heike Jung, Bettina Kadett, Peter Semmler

  • etc.


    Die Athleten bereiten sich alle momentan auf Meisterschaften oder Gastauftritte vor. Anschauen lohnt sich also!


    Zu sehen auf meiner Seite unter Fotogalerie 2003.


    Gruß Devil :madmax:


    Ich hoffe, das war die richtige Rubrik?!

    Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir verdienen

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ....schöne pics, scheint das die Form von USmuzlgirl ja da ist! :)
    Bin mal gespannt, sag mal Migger bei dir sind die pics immer etwas dunkel, wobei es teilweise an meinem Monitor liegt. Das aber nur mal als Hinweis von mir!
    Aber es fällt auf das am Samstagabend die jüngeren User auf Achse sind und sich im Forum die reifere Generation tumelt! :glind: :--: :w

  • Werbung
  • Tribu


    die Jungen müssen mit Ihrem ormonüberschuss fertig werden, wir "erfahrenen" können besser damit umgehen :D
    Diese Bilder hab ich jetzt unbearbeitet reingestellt, weil ich möglichst aktuell sein wollte.
    Hast aber recht, die "älteren" Fotos sind ein wenig dunkel, aber ich bessere mich :--:


    Gruß Devil :madmax:

    Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir verdienen

    • Offizieller Beitrag

    ....öööööh a propro "Ormone" wo sind eigentlich die Mädels alle?
    Wir wohl Zeit das endlich die Wettkampfsaison vorbei ist um sich wieder auf das wichtigste zu konzentrieren! :}
    Sag mal Migger kannst du kannst doch italienisch, oder nicht? :glind::w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ...ööööh aber bei einer Italienerin könntest du doch Dolmetschen?
    Ich habe Very wieder im ICQ sie ist auch hier im Forum registriert, nur leider kann ich mich nicht verständigen, wir hocken uns sozusagen schweigend gegenüber...hehe!
    Da isse: http://www.bbhomepage.com/very_file/foto.asp


    und hier ihr Forum: http://www.bbhomepage.com/forum/


    Da bestannt mal eine Partnerschaft zwischen den Foren und das möchte ich wieder ankurbeln, naja und irgend jemand muß ihr das erklären.
    Du zum Beispiel...hehe! :wink: :--: :w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Devil24"

    Tribu


    ich könnt ne Pizza bei ihr bestellen, aber das bringt Dich vermutlich nicht viel weiter :glind:


    Gruß Devil :madmax:


    ....ööööh und wofür Frauen sonst so da sind weißt du aber? :roll:
    Was soll ich denn jetzt machen, nun ist der letzte Strohalm (...paßt zwar nicht so ganz zu Dir, egal!) an dem ich mich geklammer habe auch futsch.
    Muß ich wohl doch wieder mit dem Duden die Sache angehen, nur steht dort nicht alles drinn, zumindestens die wichtigsten Wörter fehlen.
    Mit einem Übersetzungsprogi. http://www.worldlingo.com/de/p…computer_translation.html geht das auch, nur spuckt das nicht immer das aus was man meint und einmal bin ich deswegen schon in Schwierigkeiten geraten!
    Naja was solls wird mir schon was einfallen!
    Aber eine Pizza kannst du ruhig bringen. :wink: :--: :lol::w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung