Aktuelles Foto 6 Wochen vor WM-Quali!

  • Hallo,
    hier eine aktuelle Aufnahme vom 13.09.03, 6 Wochen vor der WM-Quali!
    Gewicht 88,5kg
    Körperfett: ca.7%


    post-45-1063472118.jpg


    Gruss
    Serkan


    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.serkan-cetin.de">http://www.serkan-cetin.de</a><!-- w -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Johann
    Ja Johann das ist alles natural, bis zur letzten kleinsten Muskelzelle. :lol:
    Solche Fragen kannst du dir eigentlich sparen, wenn du einfach die Augen öffnest.
    Was nicht im geringsten heißt, dass man Serkan's leistung deshalb aberkennen sollte. Sowas muss man erst mal nachmachen.

    Das Leben ist kurz. Mach das beste drauß und erreiche deine Ziele!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Johann"

    Top Form :o , aber ob das alles natural ist, stelle ich für mich in Frage.



    mfg: JE


    Hi 8)
    Kannst du solche Bemerkungen in Zukunft Bitte für dich behalten und hier im Forum unterlassen.
    Erstens ist das unsportlich, zweitens ist das eine Unterstellung und drittens ist es unhöflich! :roll:
    Die ersten beiden sind Grund um nach zweimaliger Verwarnung eine 4 wöchige Forensperrung zu bekommen. Da du noch relativ "neu" hier im Forum bist kommst du noch mal ungeschoren davon, aber denk in Zukunft daran!
    Hier gibts auf keinen fall eine Diskussion ob oder ob nicht jemand "Natural" ist!
    Im übrigen gehört zum BB auch die suche nach "Mittelchen" um dem Training etwas nachzuhelfen und ist ein Bestandteil vom Bodybuilding! Die Geschichte des BB ist auch die Geschichte der Roids, wer will soll und wer nicht will brauch auch nicht dem Training nachhelfen. Das sollte uns eigentlichen egal sein und ist jedem seine eigene Sache in der man sich nicht einzumischen hat, genauso wenig mische ich mich bei jemanden ein der sich vegetarisch ernährt und würde ihn auch nicht unterstellen das er eventl. gelegentlich Fleisch isst! :wink: :--: :w

  • Ach Tribu er ist noch relativ neu hier und ist wahrscheinlich noch von BB-Mythen- und vorurteilen geprägt, die sich mit der Zeit bestimmt abstellen. Also ruhig blut and keep C :sun::sun: L

    Das Leben ist kurz. Mach das beste drauß und erreiche deine Ziele!

  • Werbung
  • Hiermit möchte ich Serkan um Enschuldigung bitten, vielleicht liegt es wirklich da dran, dass ich erst vor kurzem mit BB begonnen habe.
    Was soll ich dazu noch sagen, Sorry Leute wird nicht mehr vorkommen.


    mfg: JE

  • Werbung
  • Werbung
  • mmmh !? wie groß bist du serkan eigentlich.habe auf deiner homepage nichts gefunden.wäre mir wichtig um ein verhälnis zwischen größe/gewicht zu machen.


    gruß :w

    ............ sorry für die rechtschreibung, doch ich tippe zu schnell ;) .........

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung