NPC New Hampshire 28.09, USmuzlgirl ist dabei!

    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)
    Ich möchte schon mal auf den Termin am 28.09.03 verweisen, denn da hat unsere Forenlady USmuzlgirl ihren nächsten Wettkampf "NPC New Hampshire and Massachusetts"!
    Sicher wird das nicht leicht und wir müssen ihr unbedingt die Daumen drücken.
    Nach ihrer Aussage ist sie aber im Plan und wir bekommen, sofern es sich machen läßt, auch ein Foto von ihrer derzeitigen Form. :}
    Übrigens ist Heike Jung ( thebigred ) als Gaststar zu diesem Event verpflichtet worden, so kann sie erfreulicherweise bei Bettina auch mal "Händchen halten"... hihi! :roll:
    Obwohl diese Powerfrauen ja sowas nicht nötig haben!
    Wr werden auch weiter aktuell berichten wie und was läuft oder gelaufen ist! :wink: :--: :}:w

  • Werbung
  • Werbung
  • Hehe Leute,


    Ich meld mich schon mal ab bis Dienstag, bevor ich total verblödet bin (1.Entladetag heute, that sucks :roll::D ).


    Heike und ich haben viel Spass, es ist echt klasse, dass sie hier ist!


    Ich sag am Dienstag Bescheid wie's war - hehe wenn ihr nix hört ist's besch :o:o gelaufen :D .

    Life is too short to be small !!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab grad mit Heike telefoniert, scheinbar haben die guten Wünsche geholfen, denn Bettina hat die


    Massachusetts State Bodybuilding Championships, sowie den Northeastern Tournament of Champions gewonnen!


    Gratulation!


    Gruß devil :madmax:


    P.S. Morgen gibts Bilder vom Wettkampf und von Heike´s Guestposing auf meiner Seite

    Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir verdienen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ..."wow", daß ist eine tolle Nachricht! :sun:
    Da muß ich mir doch gerade mal was einfallen lassen wenn das stimmt.
    Aber eigentlich kein Wunder bei solch einen coach und schließlich war und ist sie die "BESTE"!
    ...hehe jetzt bin ich aber ganz aufgeregt, aber poste auch sofort wenns was neues gibt und schlaf bloß nicht ein! :}:} :--: :w

  • Heheee ! :w:w


    Da bin ich wieder, Danke für die Glückwünsche ! Jetzt hab ich grünes Licht für die Nationals, aber erstmal wird wieder ein Jahr weitergemeißelt, then I get my ass kicked :lol::D
    Ja ist klasse hier mit Heike, wir haben megaviel Spaß.
    Ihre Show ist auch super angekommen, der Veranstalter hat gefragt wan sie mal wiederkommt :D .


    Gestern war erstmal "extreme essing" angesagt, Ihr wisst schon.

    Life is too short to be small !!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)
    Nun ja, daß kann jetzt viel bedeuten was du schreibst. Aber auch wenn es eine gute Platzierung war meinen Glückwunsch! Hätte ja gern vorher mal deine Form gesehen, aber sicherlich findet man im Internet bald etwas von diesem Event. :P
    Schön das du wieder wohlbehalten und unbeschädigt im Forum bist! :} :--: :w

  • Glückwunsch auch von mir. :}


    Eine Frage dazu, weil ich mich nicht so auskenne in den Meisterschaften:


    Womit ist denn die gewonne Meisterschaft zu vergleichen, also Stadtmeisterschaften, Landesmeisterschaften, Deutsche. (also vom Einzugsgebiet her)
    Und wie siehts das ganze dann mit den "Nationals" aus, wofür du jetzt qualifiziert bist, Bettina?


    Sorry, aber hab da nicht so den Überblick.

  • Werbung
  • Tja liveforfitness :w


    Genau das frag ich mich auch schon ne Weile, schwer zu sagen. Ich beratschlag mich mal mit Heike, was die so meint. Dann sag ich Bescheid.
    Ist ja irgendwie total anders, jeder einzelne US Bundesstaat macht seine eigene Quali, also wahrscheinlich so mit Landesmeisterschaften am ehesten zu vergleichen....ich hak mal nach.

    Life is too short to be small !!

  • noch was :D


    Bei Migger im Forum sind ein paar pics, inclusive meiner Negerkussattacke um Mitternacht :lol: , gestern hab ich gegessen bis zum :--: , ab heute wird sich wieder benommen, schliesslich haben Heike und ich noch nen Fototermin am Samstag :roll:

    Life is too short to be small !!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bin arg spät dran, sei's drum...


    Herzlichen Glückwunsch!


    Und zwar Euch Beiden, hat sich ja ganz offensichtlich gelohnt.


    Und wer wessen 'ass kicks'-warte es erstmal ab. Die müssen Dich erstmal packen...


    Und jetzt feiert schön!!


    kockie

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gratuliere!!!!!! Und weiterhin viel ERFOLG!

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)
    Nun hats geklingeld gewonnen hat sie war doch kkkllaaar! :} :--:
    Demnächst gibts eine Menge pics davon hier mal etwas auf die Schnelle!


    92761347yCzpsn_ph.jpg 92761234OXaFir_ph.jpg


    ...hihi, aber auch bei der Show von Heike wäre ich doch zu gern dabei gewesen! :lol:
    92757300njSQts_ph.jpg sexyheike.jpg


    Das hast Du sehr... 92643164mWmHyw_ph.jpg ...gut gemacht! *BRAVO* :--:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ...hihi tatsächlich *peinlich* bin ja ganz schön schusselich! :lol:
    Aber seitdem du ein neues Avatar hast, bist du einfach ncht mehr so gut und schnell für mich zu erkennen.
    Will ja auch nicht immer die Lesebrille aufsetzen deswegen orientiere ich mich an Avatars, verstehste!!! :} :--: :w