!!!!!!!Hilfe ich gehe auf wie ein Hefeteig!!!!!!!!!! Bitte u

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem.


    bin in mitten einer DECA-DIana Kur. 6. Woche 300 mg deca und 20 mg diana. Nun mein Problem ich sehe so aufgeschwemmt aus mein gesicht wird richtig rund und meine Fettpolster gehen auseinander wie ein Hefeteig. EIn Kumpel von mir sagte das es an der erhöhten Wassereinlagerung liegt. Aber ich nehme doch ein tab. Proviron am Tag!!!! Ausserdem sagte er mir das nach ende der Kur das wasser wieder ausgeschieden wird und ich nicht mehr so extrem aussehe.. Meint ihr das stimmt oder bin ich richtig fett geworden???? Bitte helft miricon_smile.gif


    Danke Abel

  • Werbung
  • Das Wasser geht wieder raus,wie ein grosser Teil Deinens massigen aussehens!
    Du hast anscheinend Veranlagung zum speichern von Wasser!
    Sowas solltet Ihr Euch mal vorher überlegen bevot Ihr eine Kur mit D-BOL macht!
    Erst schlau machen,dann anfangen.........
    Hast bestimmt richtig niedliche Pausbäckchen wie ein Hamster!!!
    icon_lol.gif



    Deca only hätte es in Deinem Fall auch getan!



    Gruss,ATOM

    BULLDOZER-PROJECT............

  • Werbung
  • Hi,


    gegen das Wasser wirst Du wirklich kaum ankommen.


    Eine Proviron hilft da auch nicht viel, zumal es auf Deca keinen Einfluß hat.


    Versuche es mit disziplinierter Ernährung möglichst Salzarm. Das hat mir mit Einschränkungen geholfen. (Ist in der 6. Woche wohl zu spät)


    Mittlerweile nehme ich es aber als Begleiterscheinung der Massephase so hin. Wenn man schon gegen alle Nebenwirkungen gleich Meds einwerfen will nimmt das ja kein Ende.


    Zum Ende der Kur schwemmst Du das Wasser ja wieder aus. Wenn nach so einer Kur nichts nachkommt, sicher auch ein Großteil der Masse.


    Ciao

  • Das nennt sich massig !! :smile:


    Ich kenne das Problem leider zu gut.
    2-3 Monate nach Absetzen dürfte sich dein Gesicht wieder kompl.normalisiert haben.
    Du kannst ja schonmal natürliche Entwässerungsmittel (Birkenblätterextraxt
    oder Biofax) hinzunehmen, das beschleunig ein bissel die Wasserausscheidung.
    Diuretika würde ich Dir nicht empfehlen


    Als ich (damals noch) mit Anapolon, Dianabol und Testoviron gekurt habe sah ich manchmal aus wie ein Schwamm - Prov/Nolv. konnten das auchnicht vermeiden !


    Kann Dir aus eigener Erfahrung empfehlen lieber mit "Wettkampfsteroiden" zu
    kuren (Primo, Winstrol, Masteron, Para....) Mache gerade eine Susta-500mg/Para-152mg/Deca-200mg Kur.
    8 Kilo in 4 Wochen und nix mit "Dicke Backen" oder "Wasserkopf".


    Keep on Pumpin`, HÄGARicon_smile.gif

  • Werbung
  • Masteron wird nicht mehr hergestellt!
    Angeblich gibt es eine Reproduktion,aber da weiss ich nichts genaues!
    Und Para Replikas sind Sauteuer!
    Ansonsten gebe ich Dir Recht........-..


    ATOM

    BULLDOZER-PROJECT............