++ *Sustanon* ++

  • Hi Leute,


    da ich meine erste Kur Plane mit *Sustanon*


    hab ich dazu einige Fragen:


    1. wie lange die Kur (8 Wochen oder 12 Wochen)*??*
    2. 250ml Sustanon in der Woche (oder mehr) *??*
    3. welche Nadelgröße *??*
    3. muß ich noch was anders dazunehmen (Zink, Vitamine B, usw., ...) *??*



    bin 33 Jahre
    seit 3 Jahren BB
    176 groß mit 82 kg
    nehme Aminos und Eiweiß
    (W-Gainer und Eiweiß extra)



    *THX für eure Antworten*


    *MrBody*

    ++ HeadBlade-Austria ++

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)
    Besser ist 12 oder sogar 16 Wochen!
    Beispiel 250 Testoviron mehr brauchst du nicht: Tag 1 und Tag 6 je eine Ampulle mit 250mg, danach alle 12 Tage eine. Zum Ende nach 16 Tagen noch eine. Etwa 12 Tage danach Beginn mit Clomid 50mg für eine, dann dann 25mg für 2 Wochen. Zusammen mit Clomid entweder Spiro oder Alupent 4 mal 1/Tag über vier Wochen nehmen. Kreatin zum Ende hat sich auch bewährt, ist zumindestens angenehm. :P
    Mit Gelb 0,90 x 40mm aufziehen und mit Schwarz 0,70 x 30mm in den Po injezieren! :--: :w

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)
    Naja kommt auch auf den Hintern an und meiner ist wohl eher knackig und nicht so ein riesen "Orrsch" wie bombi seiner. :D
    Ich selber hab noch nie etwas anderes als 30mm verwendet und ich habe nicht nur einmal injeziert, beweg mich allerdings immer um 10% KF!
    Ich denke das ist individuell verschieden, sagen wir mal zwischen 30 und 40mm ist OK! :wink::w

  • Ich find die Oberschenkel weitaus besser (vor allem als Anfänger!) und da reichen die 0,6x30 aus.
    Nur gute Erfahrungen damit gemacht.


    Nicht vergessen auch was für das absetzen zu besorgen (Clomid und eventuell Creatin und Glutamin) und genug Zink (auch und gerade nach der Kur!).


    Tschööööö, Stefan.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "GBP"

    Ich find die Oberschenkel weitaus besser (vor allem als Anfänger!) und da reichen die 0,6x30 aus.
    Nur gute Erfahrungen damit gemacht.


    Nicht vergessen auch was für das absetzen zu besorgen (Clomid und eventuell Creatin und Glutamin) und genug Zink (auch und gerade nach der Kur!).


    Tschööööö, Stefan.


    ...hmmm, daß würde ich lieber nicht machen. :o
    Gerade Susta in den Oberschenkel kann dazu führen das man ein paar Tage durch die Gegend humpelt! :x
    Bei allen anderen Testos ist das kein Problem aber Susta mach ich nur noch in den Po nachdem ich meine unangenehmen Erfahrungen gemacht habe! :--: :w

  • Ist nur am Anfang so, dass es ein bisschen wehtat.
    Die ersten drei Injektionen waren hinterher nicht der Brüller, aber danach hatte ich keine grossartigen Probleme mehr. Kein Problem mit dem Beintraining.


    Es hat aber auch schon Leute gegeben, die hinterher tagelang nicht mehr sitzen konnten. :lol:


    Man kann es aber auch zum Beispiel mit Propis mischen (so man welche hat...), dann ist das sogar überhaupt gar kein Problem.


    Tschöööööö, Stefan.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung