Ossi, Wessi u.s.w *g

  • Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und haben jeder einen Wunsch frei.


    Der Pole: In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen das jeder Pole haben eine Mercädäs.
    Die Fee schnippt mit dem Finger und alle Polen haben eine Mercedes.


    Der Ossi: Seid dor Wände gehts uns immer schleschter. Viele hoben keene Abeit, alles wird deurer und die Wessis geb´n uns nur 84sch Prozent. Früher woar alles besser. Ich will das die heilische Mauer wieder steht un der Erisch wieder leben tut.
    Die Fee schnippt mit dem Finger und die Mauer steht wieder und im Osten herrscht wieder Sozialismus.


    Der Türke: Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Harem mit 1000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey, un solln koche könne!
    Die Fee schnippt mit dem Finger und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.


    Dann ist der Wessi ander Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: Also, die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Türken lassen unsere Frauen in Frieden und die Mauer steht wieder....
    ...ich nehm einen Cappuccino!



    PS: den fand ich irgendwie cool.... :D Nehmts mit FUN.... :wink:


    Gruß TheScorpionGirl

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung