was meint ihr?

  • Werbung
  • kenn mich zwar eigentlich weniger aus was normalerweise beim Kürposing für Mucke ausgesucht wird, dennoch kann ich ja mal ein paar Tipps geben:


    Sammy Hagar - The Winner takes it all
    Survivor - Burning Heart
    Daft Punk - Aerodynamic

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ...stimmt! :)


    Ich lade nachher mal ein paar Stücke hoch alle ca. 60 sec.!
    Aber Patryk würde ich raten etwas zu nehmen was er schon kennt und auch eventl. dazu tanzen kann so hätte er schon mal ein taktgefühl was ich ziemlich wichtig finde! :wink:


    Ich finde derzeit sowas Klasse, ist aber eher etwas für Paare und dann als Showmusic oder zusammenmixen... :w


    Lisa Gerrard

  • Werbung
  • genauso sehe ich das auch, ich kenne dich nicht bzw. was für ein typ von athlet du bist.
    so eine musik wie rammstein passt eher zu einem sehr komakten massigen athleten. wenn du eher ein eleganter, nicht so massiger athlet bist würde ich nicht so eine bombastische musik nehmen, das passt einfach nicht. dann eher was klassisches oder soul.
    so eine filmmusik aus rocky oder over the top finde ich absolut unpassend, überhaupt kein rhytmus zum posen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • andreas frey hat im Herbst 2002 zu "sonne" von Rammstein gepost - super genial...


    andreas-frey.jpg
    (Bild von der Meisterschaft)


    aber ich schließe mich meinen vorrednern an...


    wenn du nicht echt ein brecher bist, dann lass die finger von rammstein, soundtracks á la gladiator, conan, etc.


    wirkt sonst schnell lächerlich...


    und bitte bitte:


    pose nicht - niemals -zu liedern wie "the power of love" oder "lady in red"...


    *prust* :lol:


    warum: s. o.


    du kriegst das schon hin...
    irgendwann hörst du ein stück und dann weißt du - das ist es...


    vielleicht hast du schon eins im ohr...mit dem du liebäugelst...
    frag mal deinen betreuer...


    gruß
    Lilly


    die sich niemals entscheiden könnte - und daher den...."Ballermann-Supermix-2003" nehmen wird... :lol:

  • Werbung