Akne während der Kur

  • Wie kann man den Akne während der Kur vorbeugen? Kenn da so einen armen Hund der hat ohne Roids schon so eine krasse Akne und wenn der erst eine Kur beginnt. Na ja dann nimmt der höchstwahrscheinlich nur zu da er so viele Pickel bekommt. Spaß beiseite. Was kann man effektiv dagegen tun?


    Gruß Subteque

    Ich habe viel schlechtes über Steroide gelesen, nun habe ich damit aufgehört....., mit dem lesen.

  • Werbung
  • immer für saubere und nicht fettige haut sorgen. peelings*oder wie es geschrieben wird* machen. von anfang an steril wirkende stoffe drauf schmieren und zink nehmen. wenn er glück hat verschlechtert es sich nicht .


    Mfg Slimeballsushi :w

  • Werbung
  • du könntest auch Aloe Vera Saft ausprobieren. morgens auf leeren magen 20ml und abends nochmal 20ml. soll wirklich helfen. und wie sagt man, schönheit kommt von innen :wink:


    chico :w

  • Werbung
  • Dank euch fürs Erste. Derhat aber schon irgendein Zeugs vom Arzt verschrieben bekommen. Irgendso ein Akne.. keine Ahnung. Glaub ich ist ein Vitamin A Komplex.


    Gruß Subteque :w

    Ich habe viel schlechtes über Steroide gelesen, nun habe ich damit aufgehört....., mit dem lesen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja richtig. Geht in Richtung der Haare. Da aber DHT sowohl beim Haarausfall als auch bei der Akne beteiligt ist hilft es bei beiden recht gut.


    xxxmark korrigiere mich falls ich falsch liege.

    Ich habe viel schlechtes über Steroide gelesen, nun habe ich damit aufgehört....., mit dem lesen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • sind gelkapseln 5mg pro kapsel. ich nehme bei 500mg testo 7stk alle 7 tage, jeweils am injektionstag (auf anraten von kockie) fahre damit sehr gut, hab haut wie ein babypopo und keinen haarausfall :)
    preise kenn ich nicht... apotheker ek liegt glaub ich bei 100,- n3 (90 weichkapseln) vk weiß ich nicht. auf dem schwarzmarkt wahrschinlich noch nicht so verbreitet, da es noch nicht lang auf dem markt ist. ich glaub seit frühjahr diesen jahres.

  • Werbung
  • weil das dutasterid eine lange hwz hat und du durch dieses schema am injektionstag, an welchem du den testospiegel auf die spitze schraubst auch die konzentration vom dutasterid auf den peak bekommst... so steht dann beides in einem recht guten verhältnis da (ich hoffe, ich hab´s auch richtig erklärt?!) baut sich dann beides aus dem depot langsam ab. ich spreche im moment bei testo übrigens von testosteron depot, nur damit es keine verwechselungen gibt. bei mir ist das schema auf jedenfall super aufgegangen! habe weder mit akne noch mit haarausfall zu kämpfen, keine fettige haut mehr und ich vermute meine prostata wird es mir auch danken! :)

  • Werbung
  • Ich kann mich xxxmark nur anschliessen.
    Ich habe es täglich genomen, da ich je alle 3 Tage injiziert hatte.
    Bin auch super zufrieden.


    Nicht mit Finasterid verwechseln!
    Das hilft nur der Prostata und dem Haar, das es das passende Enzym welche für die Haut DHT Konvertierung zuständig ist nicht hemmt!


    MFG. Eisenfreund

  • Werbung
  • Hi hab mal ne Frage habe euch Akne... Der Arzt hat mir schon viele Salben und so ein scheis verschrieben, aber geholfen hat es nichts.


    Was wäre eurer Meinung nach das beste Medikament für mich? (Nebenwirkungen?)

  • Teste mal Dutasteride und lokal Benzolperoxid Gels.
    Am besten mit etwas Arimidex kombiniert.
    Kaum Nebenwirkung.


    Am krassesten wirkt Roaccutan, aber ist auch am schädlichsten von allen.


    MFG. Eisenfreund

  • Werbung