ist dieses Clomid noch brauchbar ?

  • War zwei Wochen auf Uhrlaub und hab das Clomid im Auto vergessen ! Das Problem dabei ist daß das Auto nicht in einer Garage war sondern draußen und in diesen zwei Wochen war es verdammt heiß(über 30°).Ist es jetzt noch brauchbar ??? :-?
    PS.:Verfallsdatum wäre ja eigentlich erst 2006 :-?


    Danke schon mal im Vorraus !!! :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Tabletten sind zwar wärme empfindlich, hab mal gehört, dass sie in enormer Hitze Wirkung verlieren können. Ich würdsie aber noch nehmen.


    Gruß Sogrates

    Du gehst nicht an den Schlägen zugrunde, die du einsteckst. Sondern an denen die du nicht austeilst!!!

  • drei Wochen nach der letzten Testo Enanthat Injektion muß ich damit anfangen oder ? soll ich einen Frontload mit 200mg am ersten Tag dann nur mehr mit 50mg/Tag,oder soll ich am ersten Tag 200mg am zweiten 150mg am dritten Tag 100mg usw. bis ich bei 50mg bin und dann bis am Ende 50mg/Tag ?welche von diesen zwei Möglichkeiten bringt die Achse wieder schneller in Schwung ? :-?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • @ Kockie


    bin grad 10 Tage nach meiner letzten Testo enantat
    Spritze (15 W a 250 mg Testo).


    Wie sollte ich am besten Clomid einsetzen, damit ich
    keine Potenzprobleme bekomme oder soll ich überhaupt
    welche nehmen?


    Zu Zeit sieht es sexuell noch sehr sehr gut aus bei mir aber
    ich schätze nach einigen Tagen bzw. Wochen kommt es zum
    sexuellen Abfall, oder?


    Meine Eier und der Hoden sind schon sehr klein geworden aber
    alles andere klappt noch wunderbar.


    Mach mir mal bitte einen Vorschlag wie ich Clomid einnehmen soll
    und wann ich damit anfangen soll, bitte!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wie denn jetzt ? Ist es besser als Fronload 200mg oder 300mg einzunehmen? :-? welche von diesen zwei Möglichkeiten ist besser?kockie hat doch gesagt 200mg ,weil zuviel Clomid die Achse sogar hemmt und dessen Wirkung geringer wird !Also müßte es so am Besten sein:
    1.Tag: 200mg
    2. - 30.Tag: 50mg/Tag


    kockie ! so hast du ja gemeint , daß es am besten wäre um die eigene Testoproduktion schnell anzukurbeln ,oder? :--: :w

  • Ob nun 200 oder 300mg am ersten Tag-gibt sich in Bezug auf die erwünschte Wirkung nicht viel.
    Nur haben doch einige bei 300mg ihre Probs mit Nebenwirkungen (vor allem Augen). Daher die 200mg, reicht dicke. Danach 4-6 Wochen, je nach Kur, 50mg/d.


    Gruss


    kockie

  • Werbung