wie lange Nolvadex?

  • wie lang soll ich nach der letzten Injektion Nolvadex noch einnehmen damit keine Gyno-Gefahr entsteht(bei einem Depo-Roid).Also um die eigene Testosteron-Produktion anzukurbeln sind es 6 Wochen so viel ich weiß aber dafür hab ich ja schon Clomid und somit nehme ich das Nolva nur gegen Gyno!


    Danke für eure Antwort !!! :)

  • Werbung
  • Hi,


    würde nicht unbedingt die Kombi Clomid + Nolva nehmen, nur für schwere Fälle von Achsenplättung...
    Block einfach weiter mit Zink für 4 Wochen, evtl. Arimidex dazu, kommt drauf an, wie hoch Du dosiert hast.


    Gruß


    Subzero

  • Werbung
  • hab schon einen Gyno-Knoten bekommen und deshalb auch angefangen mit Nolvadex!Also wie lange muß ich es jetzt nehmen nach der letzten Injektion von einem Depo-Steroid?!


    Danke für eure Antwort!!! :)

  • Werbung
  • und meint ihr das genügt 4 Wochen lang,ich will nämlich nicht das sich der scheiß Knoten wieder vergrößert!Seid ihr euch da sicher mit 4 Wochen nach der letzten Injektion?!


    Danke für eure Antwort !!! :)

  • Werbung
  • um zu wissen wie lange Östrogen im Körper aktiv ist ,mußt du nicht hellsehen können,sondern entweder weiß man es oder nicht .Also ich weiß es nicht und habe deswegen diese Frage gestellt in der Hoffnung mir könnte irgendwer eine Antwort darauf sagen!Oder weiß wer wie lange die Halbwertszeit vom Östrogen ist ? Dann kann ich mir das nämlich selber auch überlegen wie lange man die Rezeptoren mit Nolvadex blockieren muß um keine Bitch-Titts zu bekommen ! :--:

  • Werbung