ich bin mal mutig...

  • Werbung
  • Sers,


    Man man du hast aber auch ne Art deinen Humor auszudrücken :P . Kannst ruhig mal ein paar smilys benutzen wie :wink: . Also dein posting bzgl. der Wertung deines Ärmchens (:D) war sehr schwer zu durchschauen oder geht das nur mir so? :roll:


    gruss us0r

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • ...zugegeben, manchmal frag ich mich auch, ob Migger Scherze macht, oder es doch ernst meint, aber in diesem Fall :lol:


    wieso sollte der Arm aufgrund des Tattoos keine Bewertung erhalten, er hat ja schließlich keinen Pulli an, sondern nur was draufgekritzelt ( :glind: ) was durch die Bräunungscreme fast unkenntlich gemacht wird!


    bodyb :w

  • Werbung
  • Werbung
  • ich habe mich auch mal ins ladyforum gewagt, leider zu spät!die bilder sind leider nicht mehr zu erkennen.lilly bist du so nett und postest sie noch einmal?!

    Gruß JAN :w


    Muskelaufbau braucht halt seine zeit,
    Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!

  • Werbung