ich bin mal mutig...

  • Moin!


    so, hab mal aktuelle Bilder von mir eingestellt...
    Bikini-Bilder... :D


    Bin auf Kommentare gespannt - bin mir aber jetzt schon bewußt, dass die Foto-Qualität schlecht ist und ich noch dringend weiter Posen üben muss... :roll:


    lilly_1060957654_sabrina5.jpg
    lilly_1060957634_sabrina3.jpg
    lilly_1060957644_sabrina4.jpg
    lilly_1060957606_sabrina1.jpg
    lilly_1060957622_sabrina2.jpg


    Gruß
    Lilly :sun:

  • Die Konzentration und sämtliche anderen noch ordinären Gedankengänge lösen sich ganz plötzlich in Luft aus, wie soll man denn bitte noch ne ordentliche Kritik ausüben, wenn man bei dem Anblick völlig aus dem Konzept gebracht wird... :D:} :--:

    |==|* Der Perser '|==|


    show.php?smilie=841567-0.png

  • Werbung
  • Sers,



    hmm lecker, da kriegt man(n) ja richtig appetit :glind: . Also vorab, dein Körper sieht richtig zum "anbeissen" aus und als dein Mann wäre ich mehr als zufrieden :) .Ausserdem kenne ich den "Standard" für deine Ziele , nicht gut genug also was wäre so ungefähr deine Zielfigur?


    Was für den fitnessorientierten (oder perfektionisten :wink: ) aber zu verbessern wäre, ist vielleicht ein bischen noch runter zu gehen mit dem KFA und Beine/Arsch noch besser zur geltung zu bringen bzw. vielleicht noch ein wenig härter ran zu nehmen im training?!.


    Dein Rücken bzw. lat gefällt mir aber ganz gut. Scheint ne kleine stärke zu sein!?!
    Weiter so, sieht doch sehr gut aus das Gesamtbild :)


    Keep On Posting :w:w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Hi 8)
    Schultern etwas wenig Oberschenkel/Po etwas viel und ab jetzt vorbereiten und im Herbst Norddeutsche Frauen-Fitness-Leistung vom NAC mitmachen. Macht sich doch gut! :wink::} :--: :w


    Gewichtlimit: Frauen - Fitness Leistung :
    Körpergrösse -100 x 85%, zur Qualifikation wird eine Toleranz von 1 kg gewährt.
    (z.B. Körpergrösse 1,60m ergibt ein Gewichtslimit von 160 - 100 * 0,85 = 51kg)


    Wertigkeit: 33% Line-up - 33% Pflichtposen - 33% Kürposen
    Vaskulösität, extreme Definition, Muskelmasse gehen in die Wertung mit ein (aber nur bei Männern, bei den Frauen nur Ansätze)

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Tiefe!!! Kniebeugen oder Front Squats und Beinpresse im Supersatz, davor einige Sätze Beinstrecken.
    Bein Bizep getrennt trainieren.
    Beinbeuger stehend mehrere Sätze, Beinbeuger liegend 2-3 Sätze, dann Kreuzheben mit gestreckten Beinen oder Good Mornings.
    Oberkörpertraining erst mal beibehalten.
    KH etwas runter und 2/3 davon nach dem Training und 1/3 davor.
    Dann wirds :}


    Gruß Devil :madmax:

    Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir verdienen

  • Werbung
  • Hi TheScorpionGirl,


    Trotzdem alle Achtung vor ihr. Mit dem Schuhen sieht sie grade sexy aus find ich.

    Auch wenn im Bodybuilding die Kraftentwicklung nicht das oberste Ziel ist, so gilt auch hier grosse Gewichte bauen grosse Muskeln auf.

  • Werbung
  • Werbung
  • Na toll mein Freund is froh das ich keine hohen Schuhe trage.
    Also ich find diese Schuhe täuschen,
    natürlich schaut Lilly gut aus! hab ich doch gesagt, hab ich jetzt das Gegenteil behauptet?
    Ich steh eben auf die Strichfigur, comprende, ohne hohe Schuhe und ich sagte das sei meine Meinung, also pssst* :D:wink:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "liveforfitness"

    Sieht klasse aus. :}:D


    Aber wie ist das eigentlich mit den Tattoos? Gibt es da nicht Punktabzüge?


    Hi 8)
    Ansich nicht (..davon steht nichts im Regelwerk ), sofern es nicht extrem stört oder das Muster irgendwie daneben ist dürfte das kein Nachteil sein!
    Durch die Bräunung verschwindet auch wieder ein Teil davon und sticht nicht mehr so hervor! :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Wie jetzt? Ein Tatoo ist ein Manko bei so nem Wettbewerbe?
    Na gut klar so ein Tatoo könnte ja eventuell ein bisschen stören beim betrachten der Muskeln, aber extra Punktabzüge?
    Da muss es doch schon ein enorm großes Tatoo seien das wirklich so ungüstig gestochen ist, das es die Konturen schlechter sehen lässt?

    |==|* Der Perser '|==|


    show.php?smilie=841567-0.png

  • Werbung