Von zu viel erbrechen, Schilddrüsenunterfunktion?!!!

  • Also ich hab ne Freundin, die war mal mega dürr und hat jetzt voll zugenommen auch im Gesicht und so, jetzt fragte sie mich woran das liegen könnte, weil sie immer kotzen muss und trotzdem fetter wird.
    Zum Arzt traut se sich nich. Also ich hab Ihr gesagt das sie wahrscheinlich ne Schilddrüsenunterfunktion hat, weil ich das auch mal hatte, aber bekommt man das , weil sie vielleicht jeden tag erbricht.


    Hab jetzt kein Bock irgendwo im Web mir meterlange Texte durch zu lesen, also Bitte was meint Ihr?????


    Gruß TheScorpionGirl

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich kann dir nicht auf das antworten, aber für eine Schilddrüsenüberfunktion kann meines Wissens nach Stress verantwortlich sein! Daher glaube ich, dass solche Dinge sowas beeinflussen, Überanstrengung und solche Sachen...


    Wenn häufiges Erbrechen eine Schilddrüsenunterfunktion auslöst und man folglich fetter wird, dann gäbe es doch keine Magersüchtigen! Also die würden ja dann anstatt immer magerer zu werden einfach nur zunehmen...


    oder etwa nicht?!


    bodyb :w

  • Ja aber im Gesicht zunehmen es kommt halt darauf an wie der Körper reagiert.
    Mein Doc hatte mir das so erklärt, dass beim häufigen Erbrechen die Magensäure ja immer mit ausgestoßen wird und im Gaumen sich verteilt.
    Und das dadurch einige Drüsen anschwellen können und dadurch Pauschbeckchen bekommt. So is das ja auch aber es kann ja noch was anderes zusätzliches sein. Deswegen meine Frage.

  • Werbung
  • Bei einer Schilddrüsenfehlfunktion entsteht doch auch immer als erstes so ein "Kropf" ähnlich einem Doppelkinn, bzw. der Auslöser für ein Doppelkinn.
    Hat sich sowas bei deiner Freundin auch schon optisch bemerkbar gemacht?

    |==|* Der Perser '|==|


  • Werbung
  • Schilddrüse-völliger Blödsinn.


    Riecht doch alles nach Esstörung!! Und Ödemen durch Eiweissverlust...


    ZUM ARZT!! Sonst behält bombi recht...hat er möglicherwiese sowieso...Magersucht endet in 30-50% der Fälle tödlich...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sers,


    Sag ma was seid ihr denn für naive ?? :o Es tut mir leid aber wenn ich sowas lese

    Zitat

    Zum Arzt traut se sich nich

    und das erbrechen mit einberechne, dann lässt das keine andere Schlussfolgerung zu :roll: .
    Wie stellt ihr/sie sich das vor? Einfach nicht zum Arzt gehen und tod umkippen?..Sie kommt um einen Arztbesucht eh nicht rum, sag ihr das mal (falls du das nicht schon sowieso weisst)

    Von Nichts kommt nichts !

  • Ich kann sie nich an Handschellen packen und zum Arzt schleppen, immerhin ist das Ihre Entscheidung ob sie gehen will oder nich, is mir klar hab ihr das selber auch schon gesagt. Trotzdem bin ich nich naiv...

  • Werbung
  • Werbung
  • *lol* Will hier ja nich lästern, aber das Einzige was der peilt is, wie man seine Haare blondiert, der is so'n typischer Partygänger, was will der schon peilen... , das ich ja noch ein zusätzliches Problem.. *argh


    Naja in Moment erreiche ich keinen, kann mich ja auch nich immer um andere kümmern, war halt nur ne Frage , wo sie sich an mich gewendet hat. :w

  • Werbung
  • @scorpi


    schnapp sie dir und schleif sie zum arzt!!!!!!!!!!!!!!! wenns sein muss auch (wie du ja schon sagtest) in handschellen...


    meine cousine hatte auch essstoerungen/magersucht und wenn die keiner gepackt haette und wirklich zum arzt gepruegelt haette, waere sie vermutlich heute auch nich mehr...


    also, wenn sie dir etwas bedeutet und wirklich eine gute freundin is, dann machst du das und riskierst dabei evtl. dass sie ne weile sauer mit dir is...das is es aber auf jedenfall wert!!!


    scheiss job, ich weiss...trotzdem ne schoene woche :sun:

    CU,
    mike


    Ehre und Stärke

  • Zitat von "mike_hardbody"

    @scorpi


    schnapp sie dir und schleif sie zum arzt!!!!!!!!!!!!!!! wenns sein muss auch (wie du ja schon sagtest) in handschellen...


    Hab keine leihst Du mir welche? *gg*


    Zitat von "mike_hardbody"

    meine cousine hatte auch essstoerungen/magersucht und wenn die keiner gepackt haette und wirklich zum arzt gepruegelt haette, waere sie vermutlich heute auch nich mehr...


    also, wenn sie dir etwas bedeutet und wirklich eine gute freundin is, dann machst du das und riskierst dabei evtl. dass sie ne weile sauer mit dir is...das is es aber auf jedenfall wert!!!


    Ich habe mit Ihr gesprochen und gehen morgen zum Doc, kann ich mich gleich mit checken lassen.

  • Werbung
  • Zitat von "TheScorpionGirl"

    Hab keine leihst Du mir welche? *gg*


    ich leih dir gerne welche...aber nur, wenn wir sie zuerst mal zusammen ausprobieren :wink:



    Zitat von "TheScorpionGirl"

    Ich habe mit Ihr gesprochen und gehen morgen zum Doc, kann ich mich gleich mit checken lassen.


    das is gut...zumindest n guter anfang, aber wie gesagt, bei solchen faellen muss man hart bleiben und vorallem am ball bleiben...


    viel erfolg :w

    CU,
    mike


    Ehre und Stärke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • immer :glind::}:w


    und, nur um mal zum eigentlichen thema zurueck zu kommen, wie war denn der arztbesuch und was kam raus???


    oder hat sie einen absolut triftigen und glaubhaften grund gefunden, warum sie nich zum arzt kann? (so war das bei meiner cousine naemlich immer)

    CU,
    mike


    Ehre und Stärke

  • Werbung
  • na dann brauchste meine handschellen ja garnich mehr...schade eigentlich, muessen wir sie auch nichmehr zusammen ausprobieren :lol::wink:


    naja, auf jeden fall is es ja schonmal gut, dass es offensichtlich nen koerperlichen grund gibt, dass sie so abgenommen hat und dauernd am kotzen is...gute besserung mal von mir!


    nur eins noch, bleib da bisschen dran, schau obs besser wird und notfalls schleppste sie halt auch noch mal zu nem anderen arzt...manche machen es sich naemlich ziemlich einfach und schieben sowas auf ne magendarm erkrankung...


    in diesem sinne :sun:

    CU,
    mike


    Ehre und Stärke

  • Zitat von "mike_hardbody"

    na dann brauchste meine handschellen ja garnich mehr...schade eigentlich, muessen wir sie auch nichmehr zusammen ausprobieren :lol::wink:


    Och Schade hatte mich schon so darauf gefreut, testen kann man se ja trotzdem noch, es kann ja mal vorkommen, das es doch noch zu einer Notfallsituation kommt :P:D:lol:


    Klaro normalerweise sollte Ihr Makker sich darum kümmern, bin schließlich auch keine ausgebildete Krankenschwester für Sondernotfälle.
    Aber weil sie meine Freundin is, mach ich ma ne Ausnahme ... :roll::P


    Ne hast schon recht, ma abwarten ob sich Ihr Zustand im Laufe der Zeit verbessert.

  • Werbung
  • Zitat von "TheScorpionGirl"

    Och Schade hatte mich schon so darauf gefreut, testen kann man se ja trotzdem noch, es kann ja mal vorkommen, das es doch noch zu einer Notfallsituation kommt :P:D:lol:


    na klar, jederzeit, sagst halt einfach bescheid :wink:


    gute besserung nochmal an deine freundin! :}


    :sun:

    CU,
    mike


    Ehre und Stärke