Aktuelle Fotos von Serkan, Migger, Gunnar und Andrea

  • Hab auf meiner Seite unter Fotogalerie 2003 Bilder vom gestrigen Auftritt in Hagen veröffentlicht.
    Trotz der Hitze kam der Event mit 11! Athleten sehr gut beim Publikum an.


    Gruß Devil :madmax:

    Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir verdienen

  • Werbung
  • Sers,


    Topfotos :o .
    Wo war denn der Auftritt?


    ps. wenn ich mir das mal rausnehmen darf (bin zwar nur ein "henfling") aber irre ich mich da oder ist dein Beinbizeps ein wenig hmm nunja wie soll ich sagen "weich" ?..Kann natürlich auch nur am photo liegen oder meiner Ahnungslosigkeit. :roll:


    Keep On Posting :w:w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • :-? Hui *rotwerd*. Das ist mir jetzt aber peinlich 8) . War fest der Meinung das die "gegenseite" von den quads der Beinbizeps seie?!? (oder laber ich jetzt grade nur sch***e?)


    Naja wie auch immer :P


    Keep On Posting :w:w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • @Usor


    muss ich dich wieder auf meine Art von Humor verweisen?


    Natürlich ist der gegenspieler des Quatrizep der beinbizep, aber da es meine große Schwachstelle ist, erachte ich ihn bei mir als nicht existent.


    Gruß Devil :madmax:

    Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir verdienen

  • boah :lol::lol: ...So ein Zufall ich surfe grad durchs www und dabei fällt mir plötzlich ein "naaaaaaaaaaaaaatürlich er hat mich (mal wieder :P ) verarscht :glind: ".


    :lol: Oh man ich stand eben wirklich ein wenig auf der SEHR LANGEN Leitung :wink:


    gruß der ewig "nervende" :wink:

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • @ Devil


    Hehe!
    Kreuzheben mit geschtreckten Beinen + rum. Kreuzheben + Boxsquats. Oder nur eine von denen alleine ist das Rezept dagegen.

    Wer hohes ersteigen will-
    unten muss er beginnen.
    Wer fernes erlaufen will-
    den ersten Schritt muss er tun.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @Usor


    Beinbizeps weich???
    Reicht es nicht daß immer gesagt wird wir BB wären in der Birne weich??? Kaum haben wir uns daran gewöhnt kommst Du und beschimpfst einen BB sein Beinbizeps wäre weich, ist ja wohl der Gipfel :lol::lol::lol::lol:


    Gruß Michl :sun:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi
    ....hehe, gennnaau über 80+ kg ist totaaaall out!
    Hab mich gestern vom Coach (Jerry Thielmann) sichten und beurteilen lassen, mit meinen derzeit 84kg war er super zufrieden. Also werd ich die magischen 80kg überspringen und irgendwo zwischen 75 und 80kg WK Gewicht haben. Vergleichsposen usw. war allerdings alles der absolute Schrott und es gab Schümpfe! Aber der ideale Bodybuilder für mich ist eindeutig in diesem Bereich, sofern er nicht gerade 190m groß ist! :wink::w

  • Tribu


    danke Dir für Deine Solidaritätsbekundung, aber diesen Bereich habe ich mitlerweile "leicht" überschritten :D


    Gruß Devil :madmax:


    Davon abgesehen muss ein guter Athlet für mich trotzdem keine 130+ wiegen!

    Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir verdienen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    .....hehe, ja sicher! :D
    Ich sage damit das sich jeder sein Gewicht suchen und finden muß für das er trainiert und das er als Ideal ansieht!
    Ein 170 cm Mann mit 140 kg muß nicht zwangsläufig gut aussehen, wobei ich Wettkampf ausklammer denn dort ist gelegentlich die schiere Massen gefragt, zumindestens in der Vergangenheit. Bei mir ist das der Bereich zwischen 75 und 85 kg und 172 cm, dazu 5% KV und schon bin ich glücklich. Die Präsentation ist dann noch ein anderes Thema. :roll:
    Ich war auch mal auf meine alten Tage im 100 kg Bereich und dort habe ich mich alles andere als wohl gefühlt, daher glaube ich das es für BB ein Ideal Gewicht gibt und das kann auch bei gleicher Größe unterschiedlich untereinander sein. Aber du bist ja noch jung mit deinen 25 Jahren da merkt man die kleinen Unterschiede noch nicht. Aber jetzt eben bin ich *8 km Fahrrad auf der Straße gefahren und das ziemlich flott, davor Studio und nun bin ich mit meinen 51 Topfit und bereit für die Cyberwelt, jaja so ist das mein Liebba! :wink::}:w


    * natürlich 2 mal 8 km, hin und zurück zum Studio! :wink: