Jedes Wochenende Die Alk-Kante!!!!

  • hi. wollt mal eure Meinung hören.


    also ich persönlich gehe sehr oft am wochenende in Köln weg.


    es kommt oft vor das ich mir die kante gebe.


    dieses wochende:


    4x 0,33 wodka
    1x 0,33 bacardi-cola
    7xheineken
    22xkleines glas bier


    und ich hätte leider sogar noch weiter machen können
    ok es ist nicht immer so viel.


    mal abgesehen von organischen schäden(wobei bei mir alle werte und funktionen komischerweise überdurchschnittlich gut sind) welche nachteile zieht der kraftsport davon auf sich???


    wie isses bei euch.
    lebt ihr in abstinenz, oder seid ihr genießer??? :w


    ach ja: lustig wurds dann auch noch nachdem ich montags ins studio kam und mich der erst beste fragte: hörens, wie siehs du dann us, bist jerade uffjestanden!!! :o:wink::lol::lol:


    scheiße :x

    heavyweight babääää

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Alkohol was ist das?


    Ne äusserst selten trink ich Alkohol.
    Dein Körper erholt sich nur äusserst schlecht z.B., daher auch die Frage.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Ich trinke auch sehr selten was.


    Nicht, daß ich nicht viel vertrage, daran liegt es nicht. Eher steht da das Sportliche im Vordergrund.


    Denn, wenn ich einmal über die Stränge schlage, brauche ich wirklich lange, bis ich wieder fit bin.


    Wenn's bei Dir anders aussieht und Du schnell wieder auf die Beine kommst und auch sonnst trainingstechnisch keine Nachteile empfindest, warum nicht!


    Vor den Schäden, die Du aber Deinem Körper bei übermäßigem Alkoholkonsum zuführst, brauche ich Dich ja nicht zu warnen.


    Lieben Gruß

    no pain no gain :sun:

  • Also ich bin im Moment auch gerade im Clinch mit mir selbst. Und bin zu folgendem Entschluss gekommen: Disziplin und gesunder Lebensstil ist schon OK aber man sollte sich nicht völlig kasteien. Das grenzt nämlich dann schon an psychischen Schäden! Wenn ich mir im Sommer kein Eis gönnen darf, oder im Kino die Popcorn, ab und an mal Schokolade oder ein schlechtes Gewissen habe wenn ich mit meiner Freundin essen gehe. Das hat dann nichts mehr mit Lebensqualität zu tun. Für den Körper mags ja vielleicht gesünder sein aber sicher nicht für die Psyche. BODY AND SOUL sollten ausgeglichen sein...ganz nach fernöstlicher Philsophie.


    Mal davon abgesehen...die gelegentliche Krache am WE kann was wunderschönes sein :D


    Genauso sollte man z.B. 2 Wochen Urlaub genießen können. Man verliert dann sage und schreibe 2 Wochen seines Trainingslebens...verdammt ist das schlimm! :roll:


    Also lebt das Leben!!! Jeder Tag, jede Stunde erlebt ihr nur einmal!!!


    BYE JONNY :sun:

    Fit for life !!!

  • Werbung
  • Zitat von "Jonny_Bravo_6"

    Mal davon abgesehen...die gelegentliche Krache am WE kann was wunderschönes sein :D


    Ich hab mir vor Jahren zum letzten Mal 3 bar auf den Kessel gearbeitet und ich hab tagelang gelitten. Das ist nichts für mich.
    Das wirft mein Training um einen Monat zurück.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • In massen spricht auch nichts gegen Alkohol so alle 2 Wochen mal 1,2 Bierschen.


    Aber jedes Wocheneden und dann noch soviel nein danke! Alkohol senkt nämlich auch den Testosteron Spiegel.

    Auch wenn im Bodybuilding die Kraftentwicklung nicht das oberste Ziel ist, so gilt auch hier grosse Gewichte bauen grosse Muskeln auf.

  • Werbung
  • also wenn man sein ganzes leben nach strikten regeln ordnet, nur um den maximalsten muskelwachstum zu bekommen. also man wirklich alles perfektionieren will (training, essen, erholung....) verpasst man meiner meinung nach eine ganze menge. ich mir gut vorstellen das das gerade für viele eine herausforderung ist, und deshalb auf alkohol, süßigkeiten etc verzichtet. aber ich seh das so. es ist und bleibt ein hobby. wär ich profisportler egal in welcher sportart würde ich mein leben auch umkrempeln, um die beste leistung aus meinem körper herauszuholen. und ich kann zum glück nach einem versoffenem wochenende wieder ordendlich trainieren, bei mir alles reine kopfsache, man muß sich halt ein wenig mehr zwingen!
    :w

  • Werbung
  • ich sehe es auch so das man sich gewisse dinge einfachen gönen muss wenn ihc mies gelaunt bin habe ich auch keine lust auf training...
    mit alk ist es bei mir so das ich die letzte zeit wenig trinke und es auch nicht vermiesse hätte ich lust mich zu besaufen würde ich es machen aber muss die nächsten monate erstmal nicht mehr sein...
    ausserdem finde ich es derzeit angenehmer mir was zu rauchen am wochende und dabei etwas zu essen und zu entspannen mit guten kollegen ... durch das rauchen hab ich mich noch nie schlapp und antriebslos gefühlt von daher werde ich solange ich keine wettkampfambitionen habe weiter machen...

  • Also ich pumpe auch schon so alle wochen oder alle 2 (vor allem jetz im sommer wenn viele open airs usw sind)aber keine 22 bier usw LOL
    ich brauch nur 1/8 von den ganzen Mengen die du angegeben hast oder noch weniger um platt zu sein.


    Ich bin momentan in Defi und kann nicht sagen dass der Alk den ich 1mal pro woche zu mir nehme schaden angerichtet hat.
    DAs einzige das ich immer feststelle, dass der Alk einfach massiv wasser zieht, obwohl ich vor ner Session schon extrem viel wasser trinke....
    Nach so ner Tour Oberarmumfang 0,5cm weniger!


    Aber ich sehs auch so....grad jetz wo man (ich) jung ist lass ich sicher nicht alles was fun macht auf der Strecke:-)
    ...das nächste Open Air naht :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • spricht mit sicherheit nix gegen 3-4 gute feiern im jahr, regelmässiger alkohol-konsum drückt den testo-spiegel doch enorm. viel feiern und ernsthaft sport lässt sich auf dauer nicht vereinbaren.


    gruß dorian[/quote]

  • Zitat von "Dorian"

    spricht mit sicherheit nix gegen 3-4 gute feiern im jahr, regelmässiger alkohol-konsum drückt den testo-spiegel doch enorm. viel feiern und ernsthaft sport lässt sich auf dauer nicht vereinbaren.


    gruß dorian

    [/quote]



    werde wohl neue prioritäten setzen müssen.


    cu :w

    heavyweight babääää

  • Werbung
  • @haenf:


    Na auf das hättest du auch alleine kommen können!
    Sich jede Woche die Kante zu geben kann doch nur Nachteile mit sich bringen, das Training am nächsten Tag ist dann sowieso fürn Arsch!
    Ich trinke eigtl. seitdem ich BB mache nix mehr, muss auch nicht sein!
    (höchstens 1-2 mal im Jahr)


    bodyb :w

  • Werbung
  • Also hier ist jedes Wochenende Party und da fast jede zweite Party eine ist an der ich als Barkeeper hinter der Theke stehen muss (man muss ja auch sein Geld verdienen), trink ich ab und zu dann mal was mit den Besuchern, also im großen und ganzen ich trinke mit 16 Jahren schon jedes Wochenede mindestens so viel Alkohol das ich angeheitert bin und an Wochenenden an denen ich nicht arbeite, ist es dann doch mal manchmal mehr.


    Wenn man während des Stoffens alk trinkt dann schädigt man seine Leber doppelt weil die Roids ja noch die Leber angreifen oder wie?

    |==|* Der Perser '|==|


  • Werbung
  • Jo so ist es Perverser :D:}


    Also ne Party oder ein Fussballspiel ohne Alk geht für mich nicht. Das gehört einfach dazu. Früher hatte ich mich auch immer völlig abgeschossen. Wusste nie wie ich nachhause kam :) Heute aber trinke ich viel weniger. Aber einen Vollrausch hatte ich schon lange nicht mehr. Muss auch nicht sein.

    Es gibt keine Wunder. Nur Training.

  • also wenn ich mir am freitag ein reinhau (is jetzt nicht jeden freitag so) dann trinken wir mit 3 leuten 2 1l flaschen vodka/lemon und zwischendurch gibts bier (obwohl darauf gerne verzichte). meistens weiß ich so ab 3-4 uhr nix mehr.....und ich hab am nächsten morgen um halb 10 wieder fußballtraining, und ich sachs euch das geht.....kalte dusche kann ich nur empfehlen. und ne ganze packung kaugummi (nicht das der trainer was merkt). alles reine kopfsache, wenn dein körper dir sagen will das geht nicht mehr dann gehts erst recht! gut kann nich jeder, kenn aber viele die das so hinbekommen.

  • Werbung
  • Ich trinke auch sehr selten Alk,wenn es hochkommt vielleicht 1 - 2 Bier im Monat.Harte Sachen trinke ich überhaupt nicht.


    Gruß Achim

    Erfolg geht über Kampf

  • Tja wie ich schon in einem früheren Thread zu diesem Thema erwähnt habe, seit meiner Schulterverletzung trinke ich entweder gar nicht oder in sehr großen Zeitabständen sehr wenig.
    Passt momentan sowieso nicht zu meiner Diät.

    Das Leben ist kurz. Mach das beste drauß und erreiche deine Ziele!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sers,


    Huch da ist ja meine Momantane Lage (3-4 mal kante :D) bischen zuviel. Wieviel ist ja auch egal, geht ja schließlich nicht darum. Aber ich kann echt aus Erfahrung sagen Alk+ kein train = Muskeleinbüsungen hoch 10 :o


    Also ich hab 4kg abgenommen :roll: , naja was solls hab zur Zeit andere Sorgen :wink:


    Keep On Posting :w:w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • dass der alk schlecht mit Training zu vereinbaren ist, ist klar, aber wie siehts denn aus, wenn man sich mal nen Dübel gönnt? Inwiefern wirkt sich das aufs Training aus, bzw. hat es überhaupt irgendwelche negativen Wirkungen bzgl. der Muskeln?


    mfg,
    hda


    P.S.: nicht, dass Ihr jetzt meint ich bin Kiffer, es interessiert mich einfach nur.

  • Werbung