• ...leidet sonst noch jemand so darunter wie ich? hab ohne jegliches zutun in den letzen 6 wochen 6 kilo abgenommen...

    SQUEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZE Everybody !!!!


    ede bibe lude !!! post mortem nulla voluptas ...

  • Werbung
  • Sers,


    Hui, also das ist ehrlich ned grade wenig.Aber dann musst halt mehr fressen :P .


    Ich depp kann mich aber auch nicht grade "beschweren", hab zur zeit 3-4kg muskeln verloren. :o:cry:


    Naja was solls, ab morgen gehts wieder ab :roll:


    Keep On Posting :w:w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Werbung
  • Zum Thema Hitze und wie ich sie vertrage, kann ich nur auf die Seite <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.mf-performance.de">http://www.mf-performance.de</a><!-- w --> verweisen (auch non profit) und da bei Forentreffen die beiden letzten Bilder. Das auf meinem Shirt war kein Wasser.


    Gruß Devil :madmax:

    Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir verdienen

  • Sers,


    @Das wundert mich jetzt aber schon das du rauchst :o . Ich mein da achtest du (nehm ich jetzt mal an) auf soviele Dinge wie Ernährung (das alleine is ja schon seehr umfangreich) training etc. und dann rauchst du :roll:
    Hört sich vielleicht wie eine Moralpredig an, solls aber nicht sein es wundert mich einfach nur sehr. :P


    Hast du keine Probleme damit (jetzt ausser den "normalen" sachen wie vermehrter schleim etc..) :-?


    Keep On Posting :w:w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Werbung
  • coole seite !!! und was für geile weiber da auf der messe rumlaufen :o !!!
    ach ja hab mir das rauchen auch abgewoehnt bis jetzt merke ich aber noch keine veränderung bezueglich der atmung oder der ausdauer!


    ps wann und wo ist die fibo? (will en paar sachen billig oder gratis absahnen,da kriegt man doch bestimmt viel hinter hergeschmissen auf so ner messe,oder vielleicht kennt ihr noch ne andere bb messe in NRW zb ??

    Gruß JAN :w


    Muskelaufbau braucht halt seine zeit,
    Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)
    Ich glaube Bodybuilding ist einer der wenigen Sportarten wo Raucher/innen in der Mehrheit sind! :D


    Aber so ganz allmählich macht mir die Hitze schon zu schaffen, wird wohl doch eine Klimaänderung im gange sein! :wink::w

  • rauchen hier viele bbs? hätte ich bisher nicht vermutet ich rauche zwar eigentlich nicht aber wenn ihc mit rauchern zusammen bin rauch ich meist schon 2-4 kippen mit is gut um abzuschalten oder ich schalte direkt komplett ab beim rauchen :glind: muss auch sagen das ich keine probs habe wenn ich am vorabend gut was geraucht hab ...
    ...oder paffen alle raucher sportler nur? :P


    zum wetter muss ich sagen GENIAL freibad den ganzen tag bis nicht mehr geht und noch keinen sonnenbrand *froi* allerdings hab ihc kaum bock mich vollzuschaufeln und aufs essen zu achten ich könnte locker 2tage nix essen bei dem wetter ... aber ich muss halt ... hab trotzdem 1-2kg verloren bei dem wetter *heul*

  • Werbung
  • Zum Wetter: Das ist echt tierisch heiss, für meiner einer zu heiss, der ohne Saune es schafft seinen halben Körper auszuschwitzen... :o


    Es ist auch keine Besserung in Sicht, oder? Soll es die Woche nicht an die 40° Grad-Marke gehen??? :-?


    Zum Rauchen: Es hat nur Nachteile und das weiss halt jeder BBler, darum tuns auch so wenige... Einen Vorteil hat es vielleicht doch, deine Brieftasche wird leichter und du hilfst dem Staat über die Tabaksteuer an Geld zu kommen... :D


    So on


    Sebastian :w

    Tritt nicht in die Fußstapfen anderer,
    du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

  • Schon heftich wenn ich sowas lesen muss...


    Zitat

    Sportler und "Freiluft"-Arbeiter besonders gefährdet


    Zu den Risikogruppen zählen nach Angaben des Umweltbundesamtes vor allem Menschen, die über längere Zeit im Freien körperlich aktiv sind wie Sportler oder Erwachsene mit einem "Freiluft"-Arbeitsplatz. Sie atmen mehr und tiefer und nehmen deshalb eine höhere Ozondosis auf. Auch Atemwegs- und Herzkranke sowie alte Menschen können gesundheitlich stärker belastet werden, ebenso Kinder wegen ihres starken Bewegungsdrangs und ihrer schnelleren Atmung. Sie sollten bei Sommersmog davon abgehalten werden, zuviel im Freien zu toben. Bei Säuglingen und Kleinkindern kann eine zusätzliche Reizung durch Ozon die Anfälligkeit für Infektionen der Atemwege erhöhen, da ihr Immunsystem noch nicht vollständig ausgebildet ist.


    und ich tobe so gerne draußen rum... :wink:


    Gruß TheScorpionGirl

  • Werbung
  • *lol*, das erinnert mich irgendwie an die Kopiererräume in großen Büros, wenn die so nach dem "Ozon" des Kopierers riechen und die Erwachsenen damals immer zu mir sagten:"lauf da nicht rum, es ist giftig!"

    |==|* Der Perser '|==|