ephedrin .. ?

  • Werbung
  • Hi,


    wuerde mir Vencipon N aus der Apotheke besorgen, das bekommst Du ohne Rezept. Pro Tab sind da 25 mg Ephidrin.
    Koffein ist eigentlich egal welche Marke. Ich glaube meins hiess Coffeinum( bin mir aber nicht ganz sicher ); ist ne rot/weisse Packung


    Gruss.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo ,
    ich wuerde dir zu einem Stack von Aspirin , Coffein und Ephedrin raten . Das ist wirksamer , aber verträgt nicht Jeder . Kann ab und zu ein wenig stressig werden .


    - Aspirin 300 N (Bayer)
    - Coffeinum N 0,2g (Merck)
    - Ephedrin 60mg (Kaizen)


    3 mal täglich auf nüchternen magen etwa 1 Std. vor dem Essen .


    Das Ephedrin kannst du bei "www.sledge-hammer.com" in Österreich bestellen . Das mit den Vencipon funktioniert auch , sind allerdings etwas soft und wenn du sie höher dosierst wirken sie irgendwann abführend .
    icon_frown.gif
    icon_eek.gif
    Kannst dich ja langsam auf 3 mal täglich hochdosieren , dann kommt es nicht ganz so krass .


    Bye
    rampage

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung
  • Das Ephe annähernd wie "Speed" wirkt kann ich nach meinen Erfahrungen auch nur bestätigen.


    1 Tab mit ner Tasse schwarzen Kaffee und ich fühl mich wie ein Stehaufmännchen.


    Wie schon von Anderen gepostetd : Bewegungsdrang ohne Ende.

  • Werbung
  • Ich selber bin von Dymetadrine Xtreme hell begeistert. Habe da immer nen Vorrat im Schrank stehen. Vereint alle drei Komponenten und entält zusätzlich Weidenrindenextrakt.
    Habe es aus Amerika.


    Gruss
    :w

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart...!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tja die Ephes haben bei mir früher ziemlich gut gewirkt. Selbst bei einer Dosierung von 25mg. Jetzt wirken leider nicht mal mehr die 50mg Ephes richtig. Tja Pech...

    Das Leben ist kurz. Mach das beste drauß und erreiche deine Ziele!

  • Werbung
  • Also auf amphetamin bist nur zappelig ohne ende. kannst nicht ruhig sitzen bleiben geschweige denn liegen. Also nach der Einahme und dem rausch kann es sein du 42h nicht einpennen kannst ;)
    Aggresiv bist du auch ohne ende.


    Habe mit Ephe noch keine erfahrungen gemacht. Ist es denn wirklich so mit amphe zu vergleichen ? Dann lass ich lieber die finger davon.

    Es gibt keine Wunder. Nur Training.

  • Werbung
  • ich nehme Ephedrin sehr oft, ca. 2-3 Tabletten a 50 mg die Woche.
    Mit einer Tablette bist du mind. 8 Std. fit. Du fühlst dich super, bist
    gut drauf und bist glücklich.


    Aggressiv bist du nicht und es ist auch sehr schwer dich zu reizen!!!


    Sexuell ist es scheiße, weil dein kleiner schrumpft und es ist auch sehr
    schwer ihn zum Stehen zu bekommen, bei mir jedenfalls. Mit Ephe
    kein Sex!


    Ich hatte die Ephe - Tabs aus der Türkei und da kosten 20 Tabletten
    nur paar Cents...

  • Werbung
  • naja....ephe und speed...
    also ab 200mg ephe kann man vorsichtig WAGEN von einer "Speed-ähnlichen" wirkung zu sprechen.
    auch der crash danach ist bei ephe lang nicht so heftig.
    außetrdem brennts nicht so in der nase...***ggg***


    für anfänger hats allerdings ne gute wirkung, mich juckts nicht mehr.leider auch AN1 nicht.
    scheisse wenn nur noch das harte zeug wirkt, also lasst liebr die finger von.


    gruß sladdi

    ------------------------------------------------------
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, gibt genug für alle!

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pharma24.cc/eshop/">http://www.pharma24.cc/eshop/</a><!-- m -->


    Wie, hier kann man ja den ganzen Apothekenkrams, welcher eigentlich nur mit Rezept zu bekommen ist, odern?


    Die ganze Palette Schlafmittel, Beruhigungstabletten usw...achja, und besonders interessant Ephedrina Level (50mg)24stk. für 10euro. Versand kostet zwar auch ganz gut. Ist aber ansich insgesamt günstiger als Vencipon mit 12,5mg, wenn man gleich mehrere Packungen bestellt.


    Interessant sind die AGB: " Durch das Absenden Ihrer Bestellung sichern
    Sie Pharma24.cc/europCare Ltd. die Existenz eines Privatrezeptes zu." :roll:


    Ist das alles rechtlich? Und hat da schonmal jemand Ephe geordert?

  • Werbung
  • Naja, hab gerad mal über meine letzte Frage nachgedacht...
    Klar ist es nicht rechtlich, wenn man kein Rezept besitzt, klingt logisch.


    Aber, können die trotzdem ohne sich das Rezept zeigen zu lassen di Medis verkaufen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "mike_hardbody"

    schonmal die preise bei denen angeschaut??? :o


    da eruebrigt sich dann eigentlich die frage... :roll:


    Find ich garnicht. Was ist denn nun so teuer, bin da nicht so auf dem laufenden?

  • Zitat von "Anfänger2002"

    es ist auch sehr
    schwer ihn zum Stehen zu bekommen, bei mir jedenfalls.


    kann ich bestätigen und wenn er in Arbeitsposition ist dauert das ungleich länger zum Abschluß zu kommen.


    Ich nehme Ephedrin(Vencipon)+Koffein ohne Aspirin. Aspirin auf nüchternen Magen ist mir zu gefährlich (Ulkusgefahr! ... ich weiß Warmduscher :D ). Außerdem soll Aspirin in der Kombination ja nur den Abbau von Koffein verlangsamen, da leg ich lieber Koffein nach, anstatt es mir mit meinem Magen zu verscherzen.


    Einsatzgebiet von dem Zeug bei mir :
    1) in der Diätphase wenn ich mich schlapp fühle, noch ein anständiges Training hinzulegen
    2) vor Prüfungen --> läßt sich bombig drauf lernen grosscool.gif

  • Werbung
  • Hi,


    also Ephedrin würde ich mit Aspirin und Coffein nehmen.
    Wenn Du nur Ephedrin nimmst, gewöhnt sich Dein Körper nach spätestens 2 Wochen daran und Du merkst dann nichst mehr.
    Mit Coffein und Aspirin dazu kannst Du die Wirkung auf 8-10 Wochen ausdehnen.


    Dosierung:
    3 x 200mg Coffein
    300 mg Aspirin
    25 mg Ephedrin (nicht mehr, Reicht völlig !!!)


    Diese Dosierung nehme ich während meiner Diät-Phase.


    P.S. Aus dem Freundeskreis weiss ich allerdings, dass bei manchen (nicht bei allen......kommt eben drauf an, wie es Dein Körper annimmt) nicht mehr viel in der Hose los ist ;)


    Gruss.

  • hi leute.


    also ich würde anstatt vencipon , einfach epedra nehmen . da ist 6% ephedrin drin, natürliches. Ich hab mir 180 kapseln á 500mg, also 30mg ephedrin mit guarana 80mg und niacin gekauft. da muss man höchstens 2 am tag nehmen. also für 3 monate die packung. für 29,90 ne gute investition fand ich. hab die bei supplement24.de gefunden. Ich selbst hab noch nie vencipon genommen und würde es auch nie. cu mark

  • Werbung
  • also Ephe und Speed da ist schon noch ein großer Unterschied (wobei ich es für ein Gerücht halte das man bei Speed 24+ Stunden nicht Schlafen kann, ausser man legt immer wieder nach).
    PS: Speed ist sowieso ziemlich asslig, da ich keinen kenne der nach hohen Dosen keine Probeme mit dem Magen bekommt (nach mehreren Einnahmen).