Blähbauch

  • Hallo,
    ich wollte mal Fragen, was man gegen einen Blähbauch machen kann bzw. wie man verhindern kann das man überhaupt einen bekommt.
    MFG.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)
    Erstmal ist es Veranlagung, dann kanns durch Haltungsschäden herrühren und fast immer liegt es an der Ernährung. Zuviel Protein oder Haferflocken ich bekomme sowas auch von Milch, rühr irgendwie von Gasen her. Du hast dann ja auch immer Blähungen. :o
    Ein Bruder von mir schluckt alle möglichen Vitamine und Mineralien und weil er eine eigene Drogerie besitzt, hat er unendlich viel davon. Dadurch hat er einen Monsterblähbauch und das obwohl er ständig Marathon mitmacht. Achte einfach mal darauf wann er besonders intensiv ist und was du vorher gegessen hast. :wink: :--: :w

  • Werbung
  • Ich glaube ich bekomme nen blähbauch vom ganzen Magerquark!!! Kann das sein??? Ich esse jetzt nicht so viel MQ...es sind gerade mal 1,5 kg. Habe gestern mal gar keinen gegessen und er ging meineserachtens zurück...


    hat jmd erfahrungen mit MQ in Verbindung mit einem Blähbauch???


    lg tommi

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Werbung
  • Zitat


    Ich glaube ich bekomme nen blähbauch vom ganzen Magerquark!!! Kann das sein??? Ich esse jetzt nicht so viel MQ...es sind gerade mal 1,5 kg. Habe gestern mal gar keinen gegessen und er ging meineserachtens zurück...


    hat jmd erfahrungen mit MQ in Verbindung mit einem Blähbauch???


    ja ich esse auch meine 1,5 - 2 kg MQ am tag und hatte anfangs richtig schwierigkeiten, mit der zeit geht es jetzt ganz gut.
    merke aber sofort wenn ich weniger MQ esse das mein bauch ruhiger wird...



    lg

  • kann am quark liegen ist aber zum größten teil veranlagung. Ich habe das auch. In der früh ist der bauch richtig straff und schmal und gegen mittag seh ich aus wie eine frau im 3 monat schwanger die einen 4pack drüber trägt :lol:
    Ist zwar schon was älter der beitrag aber trotzdem intressant zu wissen.

  • Werbung
  • ja wollte nicht gleich einen neuen thread aufmachen...ja das mit activia habe ich auch schon gedacht...muss mal verschiedenes ausprobieren...vlt gibt es ja mittel die den magen berühgen...aber danke das ihr mir eure erfahrungen mitteilt :D


    lg tommi

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Werbung
  • Zitat von "nosch200"

    Vieleicht bist du Laktose-Intolerant.
    und verträgst keine Milchprodukte.


    gruss


    meinst du mich nosch? Also ich kloppe mir seit dem ich auf der Welt bin die Milch und vor allem Milchprodukte in den Hals...glaube nicht das ich Laktose Intollerant bin...ich bin sehr tollerant :sun:


    aber ne idee ist es...


    lg tommi

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "tommi881sz"

    meinst du mich nosch? Also ich kloppe mir seit dem ich auf der Welt bin die Milch und vor allem Milchprodukte in den Hals...glaube nicht das ich Laktose Intollerant bin...ich bin sehr tollerant :sun:


    aber ne idee ist es...


    lg tommi


    Das hat nix zu sagen. Ich habe mein Lebenlang Milchprodukte zu mir genommen aber seit einer Jahr ungefähr habe ich eine Lactose-Intoleranz entwickelt. Mir wird immer flau nach dem Verzehr von MQ, Milch, Buttermilch etc!!!
    Seit ich aber alles -L zu mir nehme, geht es sehr gut.
    Man kann also anscheinend eine L-Intoleranz entwickeln, auch wenn man vorher nie Probleme hatte.

  • Werbung
  • Mit hat R-ALA geholfen , nach 3-4 Tagen 200 mg am Tag R - ALA von AST

  • Zitat von "Coleman"

    Hallo,
    ich wollte mal Fragen, was man gegen einen Blähbauch machen kann bzw. wie man verhindern kann das man überhaupt einen bekommt.
    MFG.


    vieleicht produziert dein körper auch zuviel cortisol,machst du grad ne kur???

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Werbung
  • Zitat von "Fattoni1004"

    vieleicht produziert dein körper auch zuviel cortisol,machst du grad ne kur???


    mach Cortisoln nen Blähbauch ? Fattoni ?

  • Zitat von "Fattoni1004"

    vieleicht produziert dein körper auch zuviel cortisol,machst du grad ne kur???


    Ich hatte den thread hier nochmals aufleben lassen! Ich mache gerade ne kur! Dachte testo unterdrückt die cortisol Bildung???!!!


    LG tommi

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Werbung
  • Ja aber wenn man sich falsch ernährt und zu wenig kcal zu sich nimmt bildet der Körper trotz testo cortisol!!ich hab's durch nimm jetzt nen Blocker und es ist besser geworden!!!hatte auch immer nen heftig aufgeblähten Bauch,und jetzt mit dem Blocker und vit c ist besser geworden

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Werbung
  • Zitat von "Fattoni1004"

    Ja aber wenn man sich falsch ernährt und zu wenig kcal zu sich nimmt bildet der Körper trotz testo cortisol!!ich hab's durch nimm jetzt nen Blocker und es ist besser geworden!!!hatte auch immer nen heftig aufgeblähten Bauch,und jetzt mit dem Blocker und vit c ist besser geworden


    und welcher blocker ist das ?
    Würde mich intressieren denn ich hab gegen spät nachmittag ebenfalls immer einen richtigen bläöhbauch.
    Grade beim hohlkreuz kommt der noch mehr zur geltung :(

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    und welcher blocker ist das ?
    Würde mich intressieren denn ich hab gegen spät nachmittag ebenfalls immer einen richtigen bläöhbauch.
    Grade beim hohlkreuz kommt der noch mehr zur geltung :(


    also ich nehm methOX <!-- m --><a class="postlink" href="http://preisvergleich.ebay.de/like/250782691820?ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar&clk_rvr_id=322789204389&crlp=1_260601_440981&UA=%3F*F%3F&GUID=7f89b9a81330a0aa15647034ffd838f1&mt_id=914&query=">http://preisvergleich.ebay.de/like/2507 ... 914&query=</a><!-- m -->{query}&fitem=250782691820&kw={query}&ff4=260601_440981


    hatte das aber von einem anderen verkäufer aber den shop scheint es nicht mehr zu geben,charnel schrieb mal was drüber,ach doch bull attack.aber die haben es nicht mehr.war billiger da.wirkt uach ziemlich billig aber mir hilft es!!!!vieleicht hilft es dir ja auch ;):top:

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Zitat von "Grizzle"

    Das hat nix zu sagen. Ich habe mein Lebenlang Milchprodukte zu mir genommen aber seit einer Jahr ungefähr habe ich eine Lactose-Intoleranz entwickelt. Mir wird immer flau nach dem Verzehr von MQ, Milch, Buttermilch etc!!!
    Seit ich aber alles -L zu mir nehme, geht es sehr gut.
    Man kann also anscheinend eine L-Intoleranz entwickeln, auch wenn man vorher nie Probleme hatte.


    anstatt den -l produkten kannst du dir auch einfach laktase(enzym) tabletten holen, gibts sogar bei rossmann

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: &quot;Gott muss lieben verrückte Menschen??&quot;
    Rambo: &quot;Wieso?&quot;
    Hamid: &quot;Er machen soviele davon.&quot;



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Zitat von "michu"

    das hat fast jeder voll der dreck


    Wo ist denn dein blääähbauch ??? Du vorzeig :sun: e sixpack


    Mhmm...da muss ich nochmal nachlesen...warum der Körper bei zu geringer kcal zufuhr cortisol trotz testo Zugabe ausschüttet... Ja im hohlkreuz sieht das so richtig kacke aus xD


    LG tommi

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller &amp; Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Zitat von "Fattoni1004"

    also ich nehm methOX <!-- m --><a class="postlink" href="http://preisvergleich.ebay.de/like/250782691820?ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar&clk_rvr_id=322789204389&crlp=1_260601_440981&UA=%3F*F%3F&GUID=7f89b9a81330a0aa15647034ffd838f1&mt_id=914&query=">http://preisvergleich.ebay.de/like/2507 ... 914&query=</a><!-- m -->{query}&fitem=250782691820&kw={query}&ff4=260601_440981


    hatte das aber von einem anderen verkäufer aber den shop scheint es nicht mehr zu geben,charnel schrieb mal was drüber,ach doch bull attack.aber die haben es nicht mehr.war billiger da.wirkt uach ziemlich billig aber mir hilft es!!!!vieleicht hilft es dir ja auch ;):top:


    der klingt auch ganz nett oder ?


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Weider-Carb-Blocker/dp/B004YD635U/ref=sr_1_fkmr0_3?ie=UTF8&qid=1331552872&sr=8-3-fkmr0">http://www.amazon.de/Weider-Carb-Blocke ... =8-3-fkmr0</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Hey ihr...bevor ich mir den blocker hole eine frage. Kann man den cortisolwert über ein blutbild testen???


    LG tommi

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller &amp; Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.