Kampf gegen Pickel Narben!

  • Hallo Jungs,


    gibt es irgendeine Möglichkeit Pickelnarben am Rücken verschwinden zu lassen? Gibts da Salben oder sonstige Therapien??? Habe mal von einer Lasermethode gehört aber eben nicht genaues. Es sind nur ein paar kleine trotzdem siehts vom ästhetischen Standpunkt gesehen sch... aus!


    An die Mädels unter euch: Inwieweit würde es euch sowas bei Jungs stören bzw. findet ihr das abstoßend? Ist ja im Prinzip nicht anderes als z.B. Dehnungs- (Schwangerschafts)streifen, oder?


    JONNY :madmax:

    Fit for life !!!

  • Werbung
  • Werbung
  • ....von was mögen nur diese Pickel kommen :D:D


    Spass beiseite.....ich glaube man kann das entweder mit Laser machen lassen oder mit so einer Art Schälkur.

  • @ Roro 9


    Wie genau funktioniert dieses "Vereisen" und ist dieses eine Alternative zum Lasern?


    Ciao


    Sebastian

    Tritt nicht in die Fußstapfen anderer,
    du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

  • Werbung
  • Ein Kumpel von mir hatt sich mit dem Laser behandeln lassen.
    Er braucht zwar ein paar behandlungen, aber heute hat er weder Pickel noch Narben.


    Wenn ich mich nicht Irre hat die behandlungen sogar die Kasse bezahlt.


    Vereisen find ich persönlich nicht so gut, ich hatte mal ein paar Warzen
    an der Hand hab diese vereisen lassen sind dann aber nach kurzer Zeit wieder gekommen. Wie das bei pickeln aussieht weiss ich auch nicht da müsst man mal mit ein Hautarzt sprechen.

    Auch wenn im Bodybuilding die Kraftentwicklung nicht das oberste Ziel ist, so gilt auch hier grosse Gewichte bauen grosse Muskeln auf.

  • Sepp-David



    Beim vereisen wird kurz eine in flüssigem Stickstoff gekühlte Sonde (ein Metallstab) auf die Aknenarbe aufgelegt.
    Nach ca.1-2 Wochen löst sich die Haut,bzw. Narbe,die Knubbel verschwinden. Je nach ausprägung sind mehrere Behandlungen nötig.
    -Keine Sorge,die Behandlung dauert nur ein Paar Sekunden,tut auch nicht weh.
    Also Kniebeugen sind schlimmer! :lol:


    Vor einigen Jahren hat die Krankenkasse noch übernommen.


    Fazit: Empfehlenswert.



    Gruss
    Roro9

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Perser"

    Kann man das vereisen nicht selbst machen?
    Ich bau einfach das Peltierelement meines Kühlschrankes aus und leg mir das auffen Rücken.


    Funktioniert besonders gut bei akuter Hirnakne! :wink:

  • Perser
    Hast Du eigentlich irgendeine Ahnung wie kalt flüssiger Stickstoff ist?


    Mit Deinen Kühlelementen aus dem Kühlschrank kannst Du null erreichen, da nur die EXTREME Kälte die Hautpartien absterben lässt.


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wohin soll diese Diskussion schon wieder führen???
    Perser, was hältst du einmal von ein paar konstruktiven Beiträgen, oder bist du scharf auf dein gratis Protein? :evil:


    Soll ich mich etwa 2 Stunden in den Schnee legen oder meinen Kühlschrank zerlegen und dann etwa 3-4 Tage diese Stäbchen auf meine Haut drücken? Kannst es gerne versuchen aber schreib uns unbedingt wie es gewirkt hat :lol::lol: Ich kann nicht mehr!!! :lol:


    ANGRY JONNY :madmax:

    Fit for life !!!

  • Werbung
  • Zitat von "Perser"

    Ach willst du mir erzählen wenn ich mich Barfuß in den Schnee stelle für zwei Stunden ohne mich zu bewegen, sterben meine Zehen nicht ab?!



    Wer hat was von zwei Stunden gesagt? :evil:
    -Die Behandlung mit der Sonde dauert 60-90 sec.

  • Werbung
  • Werbung
  • Perser ist und bleibt ein "Counter-Hunter"


    es geht ihm hierbei nicht immer um den Sinn seiner Beiträge sondern meist um die Anzahl seiner Beiträge.


    That it !



    Tip Perser: Reversebraining - nicht Quantität -> die Qualität machts !!! :o:o:o

  • Werbung