• Möchte Kur mit Deca und Thais machen wie hoch sollte man bei 8 Wochen Kur dosieren.Wiege 95 Kilo und bin 1,78cm gross,seit 1,5 Jahren beim Sport dabei. Oder muss eventuell noch ergänzt werden.


    Dank vorab, Takei

  • Werbung
  • Hi!
    Erste Kur?
    Wenn ja dann lass die Thais weg,und nur Deca!


    8-10 Wochen


    400mg/Woche


    Und auf Ernährung achten!!!
    Absetzen nicht vergessen(Clomid,Creatin)


    Gruss,DEMON

  • Werbung
  • Hi!


    Also ich habe in 1.5 Wochen meine Dia/Deca Kur hinter mir! Habe alles "nur" 6 Wochen laufen und dabei 30mg Dianabol und 200mg Deca genommen! Hätte sicher auch 400mg Deca ohne Probs nehmen können, war aber erst meine 2. Kur und da reicht das denke ich mir. Habe bisher auch "nur" 4kg laut Waage zugenommen, aber was sagt schon die Waage. Wenn ich mich vorm Spiegel Stelle und Pose (grins) dann sieht man schon einen deutlichen Unterschied zu vorher! Habe eigentlich auch nicht allzuviel Wasser gezogen, soll heißen ich sehe nicht so aufgeschwemmt aus wie ich dachte. Hoffe kann einiges davon halten!
    Hoffe geholfen zu haben!


    cu Kraig

  • moin
    Habe 3 Wochen Dianabol (30mg) und Deca (300mg) genommen,
    habe in der Zeit 8 Kilo zugenommen, hatte aber Probleme mit der Leber/Nieren (stechender Schmerz und schlechte Leberwerte).
    Habe dann die Dias weggelassen und stattdesen zum Deca Testosteronpropionat genommen, jedoch habe ich jetzt nach weiteren 2 Wochen nichts mehr zugenommen.
    cu Troi

  • Werbung
  • Hallo!!


    Nur 4kg nach 4 1/2 Wochen dieser Kur???
    Kommt mir verdammt wenig vor.
    Kann man mit Deca alleine in dieser Dosierung erreichen.
    Bist du dir sicher das die Thais echt waren?!


    Gruss MFicon_cool.gif