Mindert Proviron Erfolg bei D-Bolkur

  • Wie sieht es denn aus wenn ich zur D-Bol kur noch Proviron nehme. Sind die Muskelaufbauerfolge dann geringer als mit D-Bol alleine.icon_rolleyes.gif
    Muß ich auch dann Proviron zum Kuranfang nehmen oder ist es nicht zu spät wenn ich meinen Körper betrachte und beim ersten leichten Anzeichen von Bitch tits Proviron nehme.


    ciao Tron

  • Werbung
  • ja, da proviron staerker an den rezeptoren bindet und
    auch das dbol verdraegen kann.
    nimm lieber nolvadex.


    ausserdem soll proviron die umwandlung zu oestrogen
    verhindern. wenn sich aber schon oestrogen im koerper
    angesammelt hat oder gar bitchis im anmarsch sind, dann
    ist es fuer proviron eh zu spaet. dann hilft nur noch
    nolvadex.

  • Werbung
  • Proviron geht genauso wie Dianabol eine Verbindung mit den Steroidrezeptoren ein. Jedoch wird die Wirkung des Dianabol nicht so sehr beeinträchtigt, daß du wesentlich weniger (echte)Masse aufbaust. Proviron verhindert etwas die Wassereinlagerungen. Ich würde jedoch zu Dianabol kein Proviron nehmen. Solang du Dianabol einnimmst, dominieren die Adrogene in deinem Körper. Sie sind in wesentlich höherer Zahl als die Östrogene vorhanden. Somit brauchst du dir keine Sorgen in Bezug auf Bitch Tits zu machen. Anders siehts aus, wenn du Dianabol absetzt. Dann würde ich auf jeden Fall etwas Proviron nehmen, da sonst die Östrogene im Körper dominieren würden.


    Gruß Dr.Pump

  • Würd auch sagen dass du erst bei 50mg und mehr Proviron brauchst.
    Mit Proviron nimmst du sicher nicht sooo viel an Gewicht (Wasser) zu als ohne.icon_rolleyes.gif
    Aber wie einer vorhin schon geschrieben hat, die Muskeln sind sicher etwas hochwertiger.
    Falls du die ersten Anzeichen von Bitch Tits bekommst, kannst du noch immer mit Proviron anfangen.
    Würd ich dann aber auch gleich mit Nolvadex kombinieren dann kann gar nix mehr sein!


    Gruss AminoBB

  • Werbung
  • was soll proviron beim absetzen bringen?
    die oestrogene befinden sich doch schon im koerper
    und proviron unterbindet nur die umwandlung.
    ausserdem werden durch das absetzen und der sehr
    kurzen hwz von dbol keine weiteren oestrogene mehr
    erzeugt.