Ich brauche eine Antwort von erfahren Leuten!!!Danke

  • Hi
    Ich hab da mal eine Frage und zwar siehts so aus Ich bin mitten in einer Kur nun das folgende problem was Ich habe ist:
    Also Ich nehme durchweg Deca-Durabolin 14 Wochen lang ab der 4 Woche habe Ich mir noch Sustanon gespritz das ganze mache Ich 6 Wochen lang a. 500mg Sustanon in der Woche.Jetzt kommt eigentlich meine frage wie siehts aus mit HCG und Dyneric ab wann soll Ich es einsetzten direkt nach dem Ich mit dem Sustanon fertig bin oder da Ich ja noch weitere 4 Wochen mir Deca spritze sollte Ich dann das HCG und das Dyneric am ende der Kur einsetzten.Ich erwarte dankbar euren Rat
    Gruß Conte

  • Werbung
  • Hi,


    wie ich die verkorkste Kur beenden würde:


    Nach der letzten Deca 14 tage warten, dann alle 4 bis 5 Tage dreimal je eine Ampulle HCG. Mit der letzten Ampulle HCG Clomid über 12 bis 14 Tage.


    Gegebenenfalls noch ein Antiöstrogen, start nach der letzten Deca bis start Clomid.


    Wie kann man bloß so eine Kur fahren ohne sich vorher zu informieren. Aber daß scheint ja mittlerweile normal.


    Ich hoffe Du bekommst noch weitere Antworten, da ich zwar klarkomme, aber der Oberschlaue in Roids bin ich sicher nicht.


    Ciao

  • Werbung
  • Hallo!!
    Deca beeinflußt die körpereigene Testosteronproduktion fast gar nicht. Deswegen kannst du HCG und Dyneric nach Absetzen des Susta´s einnehmen. Susta wirkt allerdings noch etwa 2 Wochen nach. Also fängst du mit HCG und Dyneric 2 Wochen nach der letzen Susta-Injektion an.
    Deca kannst du wie gesagt noch länger benutzen. Es beinflußt die Testosteronproduktion fast nicht und ist auch für eine Langzeiteinnahme aufgrund der wenigen und sehr milden Nebenwirkungen geeignet.


    ciao Neo

  • Werbung
  • Hi,


    weiß nicht, aber das mit dem Nandrolon würde ich so keinesfalls stehenlassen.


    Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich die Achse regeneriert, während man Deca nimmt.


    Wäre doch zu schön mit 600 Deca die Woche Nebenwirkungsfrei Stoff zu fahren. Wozu dann noch absetzen ? Wenn es nicht mal die Achse beeinträchtigt ?


    Kann ich mir halt nicht vorstellen, bin aber nicht so vertraut mit der Materie wie ihr. Also bitte genauer erklären, interessiert mich auch.


    Ciao

  • Also: Deca geht nicht denselben weg wie Testo, DBol oder alle anderen Roids, sondern in etwa den Nortestoweg. Deca wirkt direkt im Zellkern (während Testo in der Zelle zu DHT wird), leider wirkt es aber auch direkt auf die Hypophyse. Und aromatisiert wird es auch, und zwar im wesentlichen durch eine andere Aromatase, die sich z. B. mit Arimidex nicht! hemmen lässt (mit Nolvadex kann ich zwar die Brust abfangen, nicht jedoch die Konvertierung, Stichwort Fett und Wasser).
    Deca drückt die Achse genauso wie Testo.


    Aus diesen Gründen ist Deca für Nicht-Wettkämpfer (extrem lange Nachweisdauer über Jahre) gut geeignet zum Stacken. Aber Vorsicht mit den Titten...


    Unter 200/Wochenspiegel passiert nicht viel, ab 500 passiert nicht mehr, sondern nur die Nebenwirkungen explodieren. Deshalb wichtig: Spritzintervall alle 10 Tage, z. B. 400. Dann kommt's gut...


    Also gilt für Deca: Halbwertszeit beachten und aussteigen wie immer (ca. 10 Tage nach letzter Injekt bei 200 Beginn Clomid 50mg für eine Woche, dann 25 für weitere 3 Wochen, da auch Deca lange nachhängt. Bei 400 Deca als letzte Injektion einmal 200). Oder aber nur zwischenrein (besser!!) ohne Dosisein-oder Ausschleichung und dann am Ende Testo absetzen wie gehabt (frühestens drei Wochen nach Decaende).


    Gruss


    kockie

  • Werbung
  • kockie


    haben die metaboliten vom deca, die ja bekanntlich bis zu
    18monate lang nachweisbar sind im koerper, irgendeine
    wirkung auf andere "systeme"?
    wenn man naemlich zweimal im jahr eine deca-kur macht,
    duerfte sich diese naemlich auch kummulieren, oder?

  • Hallo Andy,


    das mit den 18 Monaten war mal, inzwischen sind es Jahre...(deswegen fallen momentan soviele wg. Nandrolon auf, deren Gebrauch liegt halt schon 5 und mehr Jahre zurück).


    Theoretisch hast Du recht, ich weiss es nicht. In der Praxis macht's aber nix, weil inaktive Metaboliten in verschwindend kleinen Mengen.


    Gruss


    kockie

  • Werbung