Tätowierungen?

  • Hallo Leute,


    gibt es was um Tätowierungen sicher ohne das es verwischt abzudecken beim Wettkampf.


    Und was für ein Bräunungsmittel gibt es,das beim schwitzen auch nicht verwischt, ich hab was gehört von einer Farbe oder so!


    Wie heißt es und wo kann man es kaufen? :-?


    Danke Ice

  • Werbung
  • Um den Körper "einzufärben" empfehle ich TOP TAN, zu beziehen über Erwin Crämer (Adresse und Tel. siehe unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.nabba.de">http://www.nabba.de</a><!-- w -->).
    Kannst Du ohne Vorbräunung mit einer 10cm breiten Schaumstofflackiererrolle aus dem Baumarkt auftragen. Ist meiner Meinung nach das beste, was es gibt (Pro Tan gibt bei weiten nicht so ein schönes Braun her). Die Farbe wird bei 3 Schichten sehr dunkel, so dass Tatoos eh nicht mehr auffallen, außer Du hast einen riesigen Drache oder ein trible tätowiert. Pro Wettkampf eine Flasche kalkulieren! Für den letzten Schliff das Bronze Gel dazu. Nur ganz dünn drüber.


    Gruß
    Michel

  • Werbung
  • das ist mein Problem, ich habe ein Trible und das ist auch noch 10-20cm.
    Ich hätte nie gedacht das ich mal Wettkämpfe machen würde.
    Bringt so eine Faschings Farbe für das gesicht nichts?


    Ice

  • Hi!


    Ich halte nicht viel vom Abdecken! Das nimmt durch die Dicke der Schicht die Härte und lässt die Haut dicker erscheinen als sie ist.
    Pro Tan und Bronze Express in Kombination ergeben eine super Färbung! Zwei Schichten Bronze Express und im Anschluss 2-3 mal pro Tan, je nach Typ und Vorbräunung. Es gibt keinen Grün- oder Rotstich. Tattoos sieht man halt, ist allerdings erst relevant wenn zwei vergleichbare Athleten auf der Bühne stehen.


    Gruß, Bigger

    immer dran bleiben!!

  • Werbung