Derzeit hier Zugang haben...

  • Hi 8)
    Derzeit hier Zugang haben...
    Im Beratungsteam sind: Devil24, supiman, Mr.Universe, Subzero, USmuzlgirl, Tribu, Manuel B., sweety
    Eisenfreund möchte nicht stören, aber gelegentlich etwas dazu steuern!


    Derzeitige Newcomer sind: Us0r, man200982, mike_hardbody, Steino, Excytee, flexer, StarBuG2, Lilly, Audibabe, LadyWhite, Aragorn, Dorian, X-Treme
    ice ---> nächstes Jahr!
    subteque ---> nächstes Jahr!


    ...wird weiter ergänzt! :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi 8)
    Naja einen Link setzen wäre natürlich eine elegante Lösung! :roll:
    Finds aber unpraktisch, den wenn man dazu etwas postet, ist das worauf man sich bezieht immer weit weg. Dann ändern sich gelegentlich die Links und somit wird der hier gesetzte unbrauchbar. Fänds auch besser wenn alles zusammen und könzentriert ist, daß macht ja eigentlich erst den Reiz und man brauch nur kurz hin und her zu klicken um zu diesen oder jenen Thema verschiedene Ansichten zu lesen. :P
    Dann denke ich auch das es reicht wenn man sich hier auf das wesentliche beschränkt aber dafür vieleicht etwas tiefer ins Detail geht. Das macht man normalerweise nicht auf seiner Homepage.
    Besser wäre wenn man einen zusätzlichen Link dazu irgendwo gut sichtbar plazieren würde, so kann der den es interessiert das nochmal auf der betreffenden HP nachlesen, bzw. zusätzliche Infos abrufen! :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Zitat von "Us0r"

    Ok aber es sollten doch noch ein paar mehr zu finden sein, die ihre Geheinisse preisgeben :D


    ...naja ich bettel und flehe ja schon. Zusagen habe ich ja auch noch zwei. Aber das ist ein sensibles Thema und kein Wettkämpfer läßt sich gern in die Karten schauen, ich bleibe aber am Ball. Bitte Euch aber hier auch wirklich ernsthaft und verschwiegen sich mit den Infos auseinanderzusetzen! :wink: :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • ernsthaft und verschwiegen is doch selbstverstaendlich!!!


    ich mein, wo hat man schon mal die chance, ueberhaupt an solche infos zu kommen. wer das hier also versaut, is wirklich zu doof!!! :evil:


    so seh ich das jedenfalls...jetzt brauchen wir nur noch n paar athleten, die sich tatsaechlich von tribu und/oder uns 'weich klopfen' lassen und ihre vorbereitungsgeheimnisse preis geben...


    :sun:

    CU,
    mike


    Ehre und Stärke

  • Werbung
  • Hi 8)
    Wie schaut es den bei den Newcomer jetzt im Herbst aus, gibts schon welche die es mal angehen möchten?
    Wann planen denn die Anderen sich mal im Vergleich zu messen? :wink::w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • ich hab erst überlegt dieses jahr vielleicht doch bei nac anzutreten aber wahrscheinlich doch nicht ,wobei ich denke das ich nicht so ein schlöechtes bild bei den junioren abgeben würde ,aber es wird doch erst nächstes jahr. 8)

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo,
    Ich bin Ice,ich möchte mich bedanken das ich Zugang zu dem Forum erhalten habe !!!
    Ich möchte nächstes Frühjahr an Wettkämpfen(NAC) teilnehmen.
    Ich hoffe ich kann mir von euch ein paar Tips holen die mir bei meiner ersten Diät helfen!
    Hab schon bedenken das es nicht hinhaut so wie ich es erwarte, aber ich gebe 110% das ich nicht so schlecht abschneide.
    Für mich sind die ersten Wettkämpfe nehme ich zum lernen.
    Mein Ziel ist es 2006 einen Titel zu erreichen,wenn es mehr wird auch gut,aber einen möchte ich !!!!!!!!!!!
    Danke Euch !!!!!! :--:
    ICE

  • Werbung