Welcher Wettkämpfer ist sauber?

  • Hallo, gibt es einen deutschen WK - Bodybuilder der nachweislich nie verbotene Mittel genommen hat?
    Mein jetzt nich was alle behaupten das muß durch Tests lückenlos bewiesen sein sonst ist es ungültig. Mir is keiner bekannt, Euch? :madmax:
    cu :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "man200982"

    Stephan DEinigner
    wir auch thorus genannt.
    8)


    hello
    Wie kommst du darauf das es bei ihm so ist? Sind schon Dopingtests gemacht worden oder glaubst du das einfach nur? :roll:


    cu :D

  • Werbung
  • Habe Stephan Deininger auch schon in verschiedenen BB-Zeitschriften
    gesehen. Aber nicht in Zusammenhang mit Medikamenten, sondern
    in Zusammenhang mit Produkten von Worlds Food, für die Stephan
    seit einiger Zeit schon Werbung macht.
    Persönlich kenne ich ihn nur vom "Hallo" sagen, bzw. vom kurzem
    "small-talk".


    Nach meiner persönlichen Einschätzung "lebt" er clean.

  • Werbung
  • :) Für mich ist die ganze Wettkämpfer Szene ein Scheinheiliges und verlogenes Pack, aber nicht nur beim BB! Die reine verarsche ob es Baumann, Behrend ist oder Stephan Deininger spielt keine Rolle, wer behauptet das er clean ist ist ein "verlogenes Ar**h". Es geht nur ums erwischen lassen oder nicht, bzw. wie kann ich es am besten vertuschen!
    Bodybuilder sind in dieser hinsicht chronische Lügner, zumal Medikamente (Doping) der Schlüssel zum Erfolg ist, etwas Genetik vorausgesetzt.
    Viel bringt viel und hast du das nötige Kleingeld bist du im Vorteil!
    Deswegen ist diese Natural "Bewegung" absurd und reine Kosmetik um einen "Sport" der durch duch durch verlogen ist, wo sich jeder selbst am nächsten ist, für 99% Sportsgeist ein Fremdwort ist, schon ganz richtig gesellschaftlich eingestuft. Zu behaupten wir armen Sportler werden falsch verstanden und sind besser als unser Ruf ist unnötige Jammerei, aber typisch für diese Sorte Mensch!
    Clean läßt sich Geld verdienen und ich würd mich auch sofort hinstellen und Webung machen wenns einen Batzen Geld gibt und ich mich als clean verkaufe, wer mir doch egal wenn ich auch gerade auf Deca wär!
    Steht zu den "Hilfsmitteln" aber laßt doch Bitte "Wir sind die besonders Guten und richtigen Bodybuilder" das macht Euch zum Abschaum und unter Sportlern sofern es sowas überhaupt gibt sowieso, aber auch wieder typisch Rücksichtslos.
    thanx :wink:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich denke nicht, dass Thorus stofft, was soll das auch??!
    Wohin soll diese Diskussion mit dieser Vermutung führen??!


    Wie schon gesagt wurde sehen Stoffer irgendwie anders aus, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll...


    Vielleicht gibts da markante Unterschiede, wer weiß sie?


    bodyb :w

  • Werbung
  • z.b. Berend Breitenstein hat seinen eigenen Naturalverband, ist Naturalprofiwettkämpfer in USA und ist garantiert clean. Wenn man sich aber mal ihn anschaut und ich behaupte, dass er als Naturalprofi eine gute Genetik hat, und viele deutsche Athleten, wird man feststellen, was ohne Stoff möglich ist und was nicht!


    cu, StarBuG

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  • Werbung
  • man200982
    Warum hälst Du diese Diskussion für unnötig und möchtest sie gerne gestrichen haben, diskutierst aber fleißig an vorderster Stelle weiter mit?


    Blicke ich nicht so ganz.... :roll:


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Werbung
  • ich kann es einfach nicht haben das manche Leute sofort ihrgendwelche Behauptungen in dn Raum stellen ,man sieht es doch auch einen B.Breitenstein oder einen Stephan Deinigner an dass sie natural sind.Und es wird immer irgenwo etwas gesucht um solhe Leute schlecht zu machen. 8)

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • man200982
    Da magst Du schon recht haben, aber da weder Du noch die Gegenpartei etwas stichhaltig beweisen können steht Aussage gegen Aussage und, wie Du schon sagtest, die Diskussion ist somit überflüssig und sinnlos.


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Er heisst richtig "Francois Gay" und ist Schweizer. Habe ihn auch schon
    mal persönlich getroffen und gut mit ihm unterhalten (FIBO vor einigen
    Jahren am Stand von Galaxy-Geräten), sowie in seinem früheren Studio
    auf der Durchreise durch die Schweiz mal trainiert (in Luzern).


    Generell zum Thema kann ich nur sagen, dass man nichts generalisieren sollte. Viele Trainierende vergleichen sich mit Anderen, und nehmen dann einfach an, "der hat soviel mehr wie ich, also stofft Der".
    Dieser Standpunkt ist einfach falsch. Wie könnte es dann auch sein, dass es selbst im Wettkampf-Bodybuilding unglublich grosse Unterschiede zwischen den Athleten gibt. Das Ergebnis wie jemand aussieht, oder wie massig und stark er ist, ist halt von vielen Faktoren abhängig.


    Wobei die Faktoren Veranlagung + Geduld heutzutage am meisten unterschätzt werden.

  • Berend Breitenstein ist Natural Profi und Wettkämpfer meist in Amiland. Bei ihm kann man also zu 90% davon ausgehen, dass er sauber ist! Doch mit seiner Masse könnte er in Deutschland wohl nicht mal eine Fitnessklasse gewinnen ;)


    cu, StarBuG

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "StarBuG2"

    Berend Breitenstein ist Natural Profi und Wettkämpfer meist in Amiland. Bei ihm kann man also zu 90% davon ausgehen, dass er sauber ist! Doch mit seiner Masse könnte er in Deutschland wohl nicht mal eine Fitnessklasse gewinnen ;)


    cu, StarBuG


    Hi 8)
    ...och so drastisch sehe ich das nicht! :wink:
    Derzeit ist zumindestens beim NAC eine gute Präsentation und Definition gefragt. Bei der Westdeutschen von der NABBA hatte auch einer gewonnen der war extrem definiert und bestimmt nicht mit hilfe irgendwelcher verbotenen Mittelchen! :P
    Meiner Meinung nach sollte sich Berend B. mal für etwas entscheiden und sich eventl. dann als Fitnessathlet präsentieren, aber dann auch bitte anständig mit dem gewissen Standard, aber seine Fotos die ich so sehe wirken für mich manchmal peinlich, besonders in Verbindung zu Trainingstips für Bodybuilding! Brennesseltee mit viel Wasser und dazu die entsprechende Ernährung bringt auch eine beeindruckende Härte und Definition! :--: :w