Grundwissen... 5 Wochen..4..3..2..1.. showtime!

  • Hi 8)
    Newcomer
    Immer öfters wird nach einem Schema für die Vorbereitung in den letzten Wochen bis zum Wettkampf gefragt!
    In der Regel rücken solche "Vorbereitungsschemen" die aktiven Athleten nicht so gerne heraus. Entweder weil es sehr erfolgreich ist oder weils bei ihnen nicht gefunzt hat mit diesen oder jenem Vorbereitungsschema!
    Dann gibt es von sowas 1000ende Varianten die alle klappen können oder auch Mist sein können. Die Erfahrung hat gezeigt das derjenige der mal sowas ins Forum stellt auf keinem Fall ellenlang darüber berichten möchte und auch nicht durch Stellungnahmen oder Erfahrungsberichte.
    Somit schlummert dann dieses gewaltige Erfahrungspotiental bei den jeweiligen Athleten in dessen Köpfen oder Schubladen und die Newcomer schauen in die Röhre und wissen nicht wie sie am besten die Vorbereitung angehen sollen. DAS IST SEHR SCHADE!
    Ich frage Euch nun ob wir versuchen sollen die.... "alten Hasen oder Häsinen..hehe" .... durch Überzeugungskraft, Betteln und leichte Gewaltanwendung dazu bringen sollen ihr "Allerheiligstes" herauszurücken!
    Jeweils wird das Schema nach dem Autor oder dessen Erfinder benannt und das wir bzw. ihr sowas seriös behandelt und nicht an die große Glocke hängt, davon gehe ich mal einfach aus.
    Das mache ich dann jeweils ins Archiv damit nur hier Registrierten diesen spezial Service nutzen können.
    Bitte stimmt darüber ab, wobei mir auch wichtig ist wieviel sich an der Abstimmung beteiligen um etwas den Bedarf auszuloten! :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Ich finde das eine sehr gute Idee! Nicht zuletzt weil ich selbst vorhabe mal einen Wettkampfkampf zu bestreiten. :)


    Cya


    Excytee

    "Mir geht es mehr um die Wahrheit als darum, ob ich Recht oder Unrecht habe."


    ---Mike Mentzer---

  • Werbung
  • ps. (um sie vielleicht ein wenig zu reizen :D aber pssss..)
    Wir haben hier ja so einige topleute, wie migger,sweety,rampagne,werner,supiman,mr. universe und und und.. :)


    Wäre ja nett wenn einer von denen mal was dazu sagen könnte :wink:

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • ...hmmm, jetzt sind 15 Newcomer dafür, daß ist zwar gut aber ich denke da sind bestimmt 50% aus reiner Neugierde bei. Schreibt doch mal Bitte auch Euren Nick dazu (...könnt ihr mir auch per PM schicken!) bei so wenigen tuts auch ein kleines Privatforum da können da nur ausgewählte User lesen und schreiben, dazu brauch ich dann aber noch Euren Nick um Euch frei zu schalten. :w


    Ich habe schon mal etwas vorbereitet und zwar eine kompl. low Carb Vorbereitung von Michael Metzger, einschl. letzte Woche mit allen drum und dran! Derzeit das Beste was ich gemacht habe, allerdings läuft derzeit alles wieder ganz anders bei mir und Jerry Thielmann sieht das kompl. anders wobei er die vorgenannte Möglchkeit als machbar anerkennt, sobald ich da bessere Erfahrungen habe kommt das dazu.
    Wenn jeder der Leute wie Serkan, Devil24, Mr Univers, USmuzlgirl, sweety, thebigred, supimann, Werner, Manuel usw. eine kleine Vorbereitung zusammenstellt wird das eine ganz tolle kleine Datenbank die sich auch selber nutzen können ( Zugang gibts natürlich! ), allso ziert Euch nicht und macht Euch an die Arbeit liebe Feundinnen und Freunde ---> natürlich "nur" Cyber Freunde usw. ...hehe! :}:} :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Sers,


    Na das ist doch selbstverständlich, man schaue sich nur mal deine/eure Form und Disziplin an :o .


    Hab da ja einige vergessen aber das soll ja nichts bedeuten. Also ein dank schonmal an dich, das du uns "aufklären" willst :D. Jede noch so kleine Info ist uns gold wert und wird auch dementsprechend verwertet gell Tribu (jetzt lass mich bloss nicht blöd dastehen :D)


    Keep On Posting :w:w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • genau, wir koennen von Euch sicher noch ne ganze Menge lernen!
    Waer echt super, wenn Ihr hier mal 'die Hosen runterlassen' wuerdet... :o
    ...zumindest was die Vorbereitung betrifft :D


    Danke schonmal in dieser Stelle! :--:

    CU,
    mike


    Ehre und Stärke

  • Werbung
  • Tribu
    ich bin an solchen info's seeehr interessiert. gerade von leuten die verschiedene schemen ausprobiert haben, über vor- und nachteile berichten können und all das erfolgreich durchziehen.
    da ich anpeile nächstes jahr auf die bühne zu kommen-> doppelt interessant!!!


    mfg
    steino

  • Werbung
  • mein vorhaben:
    nächstes jahr meisterschaft als newcomer body-fitness oder figur-klasse.
    ich brauche dafür jede hilfe.die ich kriegen kann.
    würde mir sehr helfen,tipps von erfahrenen athleten zu bekommen... :--:

    Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens! :o

  • Werbung
  • warum machst du das forum nciht für jeden zugänglich ist sicher für jeden interessant ganz gleich ob man mal auf die bühne will oder nicht?!

    NO PAIN NO GAIN

  • Werbung
  • Zitat von "Winstrol"

    warum machst du das forum nciht für jeden zugänglich ist sicher für jeden interessant ganz gleich ob man mal auf die bühne will oder nicht?!


    Hi, 8)
    hast wohl das erste Posting nicht gelesen!
    Ich wäre froh wenn wennigstens ein paar ihre Erfahrungen weiter geben und öffentlich sowieso nicht.
    Ich denke du unterschätzt vermutlich die Problematik!
    Habe aber schon ein paar Zusagen! :}


    Lies das Bitte nochmal durch...

    Zitat

    Immer öfters wird nach einem Schema für die Vorbereitung in den letzten Wochen bis zum Wettkampf gefragt!
    In der Regel rücken solche "Vorbereitungsschemen" die aktiven Athleten nicht so gerne heraus. Entweder weil es sehr erfolgreich ist oder weils bei ihnen nicht gefunzt hat mit diesen oder jenem Vorbereitungsschema!
    Dann gibt es von sowas 1000ende Varianten die alle klappen können oder auch Mist sein können. Die Erfahrung hat gezeigt das derjenige der mal sowas ins Forum stellt auf keinem Fall ellenlang darüber berichten möchte und auch nicht durch Stellungnahmen oder Erfahrungsberichte.
    Somit schlummert dann dieses gewaltige Erfahrungspotiental bei den jeweiligen Athleten in dessen Köpfen oder Schubladen und die Newcomer schauen in die Röhre und wissen nicht wie sie am besten die Vorbereitung angehen sollen. DAS IST SEHR SCHADE!
    Ich frage Euch nun ob wir versuchen sollen die.... "alten Hasen oder Häsinen..hehe" .... durch Überzeugungskraft, Betteln und leichte Gewaltanwendung dazu bringen sollen ihr "Allerheiligstes" herauszurücken!
    Jeweils wird das Schema nach dem Autor oder dessen Erfinder benannt und das wir bzw. ihr sowas seriös behandelt und nicht an die große Glocke hängt, davon gehe ich mal einfach aus.


    ...wer davon etwas veröffentlicht muß damit rechnen das im der Zugang wieder genommen wird!
    Nur im kleinen Kreis bekommen die Newcomer die ersehnten Infos! :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • ja das verstehe ich schon ..meinte ja eigentlich nur das es alle lesen können aber posten sollten halt nur ganz spezielle leute dürfen .....

    NO PAIN NO GAIN

  • Zitat von "Winstrol"

    ja das verstehe ich schon ..meinte ja eigentlich nur das es alle lesen können aber posten sollten halt nur ganz spezielle leute dürfen .....



    ...hehe, anders herum wäre es mir lieber! :roll:
    Wenn sie denn nur mal posten würden, jetzt ist aber schon mal eine online! :wink: :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung