• Werbung
  • das kommt darauf an,was du machen willst!
    kraft- oder ausdauertraining?
    beim krafttraining halte ich sie für weniger sinnvoll,weil sie mich mehr behindern würde,als das sie mir nützt (ausserdem will ich im training alles geben und mich nicht nach meinem puls richten!!!!).


    beim cardiotraining setzte ich meine pulsuhr allerdings oft ein,bzw. meinen brustgurt!


    wenn du in einem studio trainierst,wo die cardiogeräte POLAR-pulsgeräte unterstützen,würde ich dir empfehlen,mir einen pulsmesser von POLAR zu kaufen,da du dann nur den brustgurt (sender) anziehen musst und dein puls auf dem gerät direkt angezeigt wird.


    ausserdem hat POLAR eine super qualität!bin seit 5 jahren sehr zufrieden mit meinem pulsmesser (POLAR s-210).soll aber keine werbung sein...ich hab ja nichts davon! :)

    Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens! :o

  • Werbung