weiß und blau brennt in meinen Augen wiad Sau !

  • hej da bekommt man ja glatt Augenkrepps und günen STAR !


    gibt´s das nicht in etwas wärmeren Tönen ?


    oder hat man nur die Wahl zwischen Gruftilook und Augenausbrenner !


    grüße ein Kappa mit Augenentzündung!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wie möchtest du es denn.....


    pink und grell grün oder ein saftiges rot mit
    zitonen gelb....?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hallo,
    also flipper das gelb/rot erinnert doch ziemlich an Maggi!
    Für mich der eine Lessebrille braucht ist das blau/weiß tagsüber und das schwarz/orangene Nachts am besten.
    So brauch ich nicht ständig meine Brille suchen das ist doch was :smile:


    Gruß Tribu



    Noch was anderes: Du weißt ja ich wohne in der Nähe der französischen Grenze, einige Bekannte aus Frankreich würden sich bestimmt freuen wenn man optional auf Französische Beschriftung umstellen kann. Ist das machbar?

    • Offizieller Beitrag

    was soll denn eine französische Beschriftung sein?


    outfit der tricolore + akzente?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Hi HITKappa!!!!
    also für mich auch genannt "der Eisblock" sind diese Farben einfach unschlagbar. Manchmal sitze ich hier und starre nur drauf ohne einen Beitrag zu beantworten :wink:


    liebe Grüsse,
    klingonin

  • Werbung
  • Hallo Kappa,


    könnte es sein, daß weiß und blau brennt, weil es die Landesfarben von Bayern sind??
    Wenn ich als Westfale diese Farbkombination sehe, wird mir immer ganz flau im Magen.


    so long
    gym rat

  • hi leutz,


    ehhehe weiß und blau is´n teifi sei Sau ! lol ... nee ich dachte an etwas wärmere Farbgebung, so brauntöne, oder halt irgendwas neutraleres. Wir sind doch keine Neonrockis. Die Farben errinern mich immer an den 130ampere Lichtbogen aus meinem Schweißgerät, daher sitze ich auch mit meiner ultraspeed Schweibrille vorm Bildschirm, will schließlich nicht meine Augen verblitzen.


    Martina: das Du natürlich nur in den Bildschirm starrst und nix schreibst ist mir vollkommen klar, mit verblitzen Guckerle würde ich die Tasten auch nimmer sehen. *gg*


    grüße Kappa

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bitte Kappa extra für dich ein bräunliches Theme.


    Nun gibt es 5 verschiedene zur Auswahl. Um eines
    aus zuwählen oben rechts [Voreinstellungen ändern]
    klicken.



    Gruss Flip

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • cooool Flipper, braun eine warme Farbe die meine Äuglein verwöhnt. Dank dir großer Computermeister !


    An Martina: das dachte ich mir, nicht umsonst sind die Prüfungsfragen zumeist als Ankreuzfragen zu beantworten. Aber denk dir nix, lesen und schreiben sagen absolut nichts über die Intelligenz einer Person aus. Denn sonst währe ich schon zu dumm zum atmen. lol


    grüße Kappa

    • Offizieller Beitrag

    Ja, HitKappa hat recht.


    Hab jetzt alles getestet und brauntöne sind am besten.
    Schrift ist immer deutlich und dies barun beruhigt etwas.
    Meine Postings hier sind friedlicher als in anderen Foren.
    Hört sich komisch an aber da ist etwas dran, vermutlich sind bunte und unübersichtliche Foren auch so in ihrem Inhalt.



    Gruß Tribu

  • Werbung
  • Tribu : Wie wäre es, wenn du Dich einmal mit der Gestaltung ergonomischer Benutzeroberflächen auseinandersetzt. Da gibts ein tolles Buch (frag bitte jetzt nicht nach der ISBN, steht bei uns in der BIBO). Da steht auch etwas über die augenverträglichste Farbgestaltung drin (sehr wertvolle Tipps).


    Ciao Ace

  • flipper
    Hallo, jetzt hab ich alle Farbkominationen durch, was nun?
    Soll ich wieder von vorn beginnen, oder ist was neues zu erwarten. Etwas mit Türkis fänd ich gut. Oder ein fettes dunkelblau würd sich bestimmt gut machen.
    Wie schaut es aus, ist was neues zu erwarten?


    Grüsse Dwight

  • Werbung