kur 16w k ?

  • Woche 1: 300mg Deca
    Woche 2: 300mg Deca
    Woche 3: 300mg Deca
    Woche 4: 300mg Deca
    Woche 5: 300mg Deca
    Woche 6: 300mg Deca
    Woche 7: 300mg Deca
    Woche 8: 300mg Deca
    Woche 9: 300mg Deca
    Woche 10: 300mg Deca
    Woche 11: 200mg Deca
    Woche 12: 200mg Deca
    Woche 13: 200mg Deca
    Woche 14: 100mg Deca
    Woche 15: 100mg Deca
    Woche 16: 100mg Deca


    ist das so ok oder oder sollte man nicht reduzieren zum schluss, sondern noch mehr injezieren oder sogar direkt 400mg die woche spritzen? :-?
    dann noch die frage welche spritzen ich nehmen soll und wo ich injezieren soll!? im po sicherlich bei dieser menge oder? kann man 400mg denn überhaupt mit einer injektion injezieren ?


    sry wenn die fragen für manche etwas dumm klingen aber ist erst meine erste richtige kur!


    wielange soll ich absetzen und mit was ? :-?


    ist das überhaupt genug zum masse aufbau oder sollte ich noch was dazu stacken?( wenn ja mit was ? ) will aber auch nicht geweberisse bekommen ? bin eigentlich eher der schlange grosse typ, und hab auch nicht viel überschuessige haut zur verfuegung! :(

    Gruß JAN :w


    Muskelaufbau braucht halt seine zeit,
    Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!

  • Werbung
  • nee depots bruachste nicht ausschleichen , kannste getrost die 300 mg durch nehmen.


    injizieren kannste dir problemlos in po oder oberschenkel...bei der menge duerfte es sich ja um 1,5 ml handeln ausser du hast niedrigdosierteres deca?


    als erste kur sind 300mg/7d. sicherlich genug, absetzen mit clomid nach gewohntem schema (14tage nach letzter injekt 200mg frontload, danach 4 wochen 50mg each day)


    gruss timo

  • Werbung
  • Hi,


    halte ich nicht für so glücklich. Viele bekommen bei Deca alleine arge Potenzprobleme.
    Da würde ich lieber die ersten 10 Wochen Deca und Testo moderat gemeinsam nehmen und die letzten 6 Wochen nur noch Testo.


    gruß
    Mario

  • Zitat von "timo22"

    nee depots bruachste nicht ausschleichen , kannste getrost die 300 mg durch nehmen.


    ok ! also 1-16 woche 300mg !


    Zitat

    injizieren kannste dir problemlos in po oder oberschenkel...bei der menge duerfte es sich ja um 1,5 ml handeln ausser du hast niedrigdosierteres deca?


    weiss ich noch nicht da ich das deca noch nicht habe!
    1,5 ml ? welchen durchmesser muss ich für deca nehmen und wielang sollen die spritzen denn sein? erlich gesagt mir ist etwas mulmig dabei wenn ich dran denke das mir jemand so ein ding in den arsch haut! kann das nicht passieren das die spritze zu weit reingeht? :o


    Zitat

    als erste kur sind 300mg/7d. sicherlich genug, absetzen mit clomid nach gewohntem schema (14tage nach letzter injekt 200mg frontload, danach 4 wochen 50mg each day)


    ok ! DANKE

    Gruß JAN :w


    Muskelaufbau braucht halt seine zeit,
    Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!

  • Werbung
  • Zitat

    bei der menge duerfte es sich ja um 1,5 ml handeln ausser du hast niedrigdosierteres deca?


    Hi,


    ich weiß ja nicht welches Deca Du nimmst, aber bei den gängigen Präparaten (norma, Organon) komme ich bei 100mg/ml auf 3ml.


    gruß
    Mario

  • geschickter waere es sicherlich alle 10 tage eine testo noch zu injizieren, denn wie supermario schon sagte is bei 16 wochen deca nichtmehr viel mit libido...da kannste mit ein wenig testo gegensteuern...
    zb. 200mg deca alle 6 tage und 250mg testo alle 10 tage. sowas in der richtung waere wohl besser...
    auchw aere es nicht falsch das deca etwa 4 wochen vor dem testo rauszunehmen, also vielleicht nur 10 oder 12 wochen deca...



    kanuelen wuerd ich dir 30*0,6mm empfehlen, sind schoen duenn aber nicht so duenn das ewig druecken musst bis ein tropfen drin ist...


    zur angst vor spritzen...naja hatte ich auch, hatte wohl jeder, aber glaub mir nur solange bis die erste injekt gesetzt ist, danach lachste nur noch darueber weshalb du so schi.ss hattest :)

  • Werbung
  • Zitat von "SuperMario"


    Hi,


    ich weiß ja nicht welches Deca Du nimmst, aber bei den gängigen Präparaten (norma, Organon) komme ich bei 100mg/ml auf 3ml.


    gruß
    Mario


    ups...war bei boldone... klar deca hat 200mg/2ml ... :--:


    aber auch 3ml sind ueberhaupt kein problem zu injizieren, egal ob po oder oberschenkel!



    gruss timo

  • Werbung
  • Woche 1: 250mg Deca 250mg testo
    Woche 2: 250mg Deca 250mg testo
    Woche 3: 250mg Deca 250mg testo
    Woche 4: 250mg Deca 250mg testo
    Woche 5: 250mg Deca 250mg testo
    Woche 6: 250mg Deca 250mg testo
    Woche 7: 250mg Deca 250mg testo
    Woche 8: 250mg Deca 250mg testo
    Woche 9: 250mg Deca 250mg testo
    Woche 10: 250mg Deca 250mg testo
    Woche 11: 250mg Deca 250mg testo
    Woche 12: 250mg testo 250mg testo
    Woche 13: 250mg testo 250mg testo
    Woche 14: 250mg testo 250mg testo
    Woche 15: 250mg testo 250mg testo
    Woche 16: 250mg testo 250mg testo


    deca 250mg alle 7 tage und testo alle 10 tage ? oder meintet ihr das anders ? kann man das testo nicht etwas später mit in die kur einbringen? anstatt direkt von der ersten woche an mit zu injezieren? und welches testo sollte ich dann nehmen ? und muss ich bei testo depot frontloade machen ?

    Gruß JAN :w


    Muskelaufbau braucht halt seine zeit,
    Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also nach deinen daten her würde ich sagen das 300 mg Deca schon zu wenig sein kann.


    würde sogar only 200mg Deca alle 4 tage spritzen dann kommst du auf ca. 350mg die/woche!!!


    jenachdem wieviel kuren und was du schon alles genommen hast würde ich sagar was dazustacken, denk an deine libido.
    Also 200mg Deca alle 5 tage und 250mg testo alle 5 tage wären nicht schlecht.


    so kommst du auf eine wochendosis von 280mg Deca/350mg Testo


    kannst natürlich auch alle 4 tage spritzen aber mal schauen was die anderen dazu sagen!!!

  • Werbung
  • Hi,


    sehe ich ähnlich. Je nach KF sollte aber auch so noch was drin sein. (nur ums mal gesagt zu haben :wink: )


    Also alle 4-5 Tage 200mg Deca und alle 5 Tage 250mg Testo.
    Frontload kannst Du machen, musst Du aber nicht unbedingt. Helfen würde es.
    Wäre dann bei erster Injekt 500mg und dann folgend alle 5 Tage 250.


    gruß
    Mario

  • Werbung
  • Zitat von "TESTOVIRON"

    Also nach deinen daten her würde ich sagen das 300 mg Deca schon zu wenig sein kann.


    würde sogar only 200mg Deca alle 4 tage spritzen dann kommst du auf ca. 350mg die/woche!!!


    Zitat

    jenachdem wieviel kuren und was du schon alles genommen hast würde ich sagar was dazustacken, denk an deine libido.
    Also 200mg Deca alle 5 tage und 250mg testo alle 5 tage wären nicht schlecht.


    ich glaube ich werde erst mal 10 wochen deca machen in der 8 woche mit testo anfangen und dann bis zur 16 woche weiter injezieren dann absetzen.wenn das so möglich ist ?


    zum 2ten ich glaube das wäre etwas viel , will erst mal was weniger machen da ich in einem jahr schon die nächste kur geplant hatte! die könnte dann vielleicht so aussehen wie du es beschrieben hast!

    Gruß JAN :w


    Muskelaufbau braucht halt seine zeit,
    Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!

  • hm...wuerde testo auch schon mindestens 10 wochen fahren....


    mach doch testo in den ersten 6-8 wochen alle 10 tage eine, und dann aber der 8 woche zb. nach deinem eben genanten schema...


    das testo ist bei deca sehr nuetzlich das die libido erhalten bleibt .... wuerde nicht drauf verzichten wollen.



    gruss timo

  • Werbung
  • also 1-10 woche deca dann aufhoeren.ab der 8 woche testo bis zur 16 woche!


    was ist denn jetzt nun (libido) :-?


    welches testo soll ich denn dann nehmen ? bitte um weitere tips !


    danke


    JAN :w

    Gruß JAN :w


    Muskelaufbau braucht halt seine zeit,
    Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!

  • 190 cm, 90 kg schwer, 21% Kf? :o


    Bin der Meinung, dass du bei diesem Kf keine Massekur machen solltest.
    Wirst nur total aufschwemmen!


    Versuche deinen Kf so auf 12 % zu drücken, dann kannst du eventuell über eine Kur nachdenken.


    Wie lange trainierst du denn schon und wie sieht dein Ernährungsplan aus?
    Sollte vorrangig geklärt werden!


    Grüße R

  • Werbung