NAC oder NABBA ?

  • Hallo Leute !
    Ich bin gerage auf der Suche nach einen Verband. Ich möchte nächstes Jahr ein einem Wettkampf starten.
    Nun wollte ich von euch wissen welcher Verband eurer Meinung nach besser ist? :-? (NAC-NABBA) oder kann man auch bei beiden starten ?


    Danke ICE!!!!!!!!!!!!

  • Werbung
  • Ich glaube über das Thema Verbände hat sich hier noch nie jemand Gedanken gemacht... :lol:


    Sorry, musste raus, grundsätzlich würde ich da starten, wo mir ein Umfeld geboten wird, in dem man sich auch wohl fühlt. Wenn Dir noch andere Prioritäten im Kopf rumschwirren, dann würde ich mir mal die jüngsten Diskussionen hier im Forum reintun.


    Gruß
    mr coffee kaffee_2.gif

  • Werbung
  • hi. gleiche frage stellte sich mir auch. habe auch hier im forum gepostet und gute, hilfreiche antworten bekommen.
    aber schau dir echt mal die diskussionen an,da kann man für sich auch einiges rausholen....
    also mein favorit ist: IFBB oder NAC!
    :)

    Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens! :o

  • Danke !
    Also IFBB kommt für mich überhaupt nicht in Frage!
    Ich finde der Verband macht sich mit seinen blöden Vorschriften selber kaputt!
    Aber es gibt ja noch andere zum Glück!!!!!
    Ich glaube das NAC groß im kommen ist, dem werde ich mich wohl :w anschließen.

  • Werbung