• es gehr um meinen Kollegen.
    er hat sehr gut natural aufgebaut aber auch einiges an fett so dann hat er vor kurzen seine erste kur gemachtz ,fragt mich nicht wieviel aber mit deca,susta und tais ,Sein körper hat sich voll umgewandeklt seine Form ist von Tag zu Tag besser georden und er hat auch etwas abgenommen ,komisch ich weiß.
    So nun hat er aufgehäört und hat ganz schön an Gewuicht verloren .
    Nun sollte ich noch fragen wie es mit sein testospiegel ausieht und oob es überhauptt noch möglich ist ohne roids aufzubauen?Und wieviele kuren man so im Jahr macht?
    Ich hab ihn gesagt eine bis 2 aber ich hab in der Richtung auch nicht so die Ahnung.
    Wäre nett wenn ihr antworten würdet.
    8)

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • Werbung
  • das ist esja auch hat er nicht er musste die kur kurzfristig abrechen weil sei kontaktman gepackt wurde .Deswegen war die kur wohl für
    ars.... 8)

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • wie lange ist die kur her?


    wenn die achse wieder in gang ist und man wieder einen normalen testowert hat kann man wieder natural aufbauen


    2kuren sind relativ kommt drauf wie lange sie gehen sollen und was erreichen möchte und in welche klasse er will


    lg

    NO PAIN NO GAIN

  • Werbung
  • Zitat von "man200982"

    wielange dauert sowas mit den testospiegel? 8)


    Kann man so pauschal nicht beantworten. Er sollte sich auf alle Fälle Clomid oder Nolva besorgen. Und das nächste mal soll er die Kur erst starten, wenn er sich vorher schlau gemacht hat und das für die Kur benötigte Zeugs zusammen hat.


    Ob er natural noch weiter aufbauen kann, hängt davon ab, wie weit er von seinem genetischen Limit entfernt ist. Wenn er also 1,80 m gross ist, 10% KFA hat und durch die Kur 100kg wiegt, wird ohne Dope nix mehr oder nicht mehr viel gehen.


    Gruss
    bombi :w

  • Werbung