Bemerkung = (Interessengruppe oder Firma)? Tg v. Tribu

  • @ werner:


    ich wüßte wirklich mal gerne welches persönliche Problem Du mit dem NAC hast ? Was soll diese Bemerkung = (Interessengruppe oder Firma) ?


    Gerade hatte ich gehofft das wir über dieses leidige Thema endlich hinaus sind, da fängst Du schon wieder an diesen Verband zu diskriminieren.


    Ich verstehe das so: eine Firma oder Interessengruppe strebt Gewinne an um zum Beispiel seinem Generalsekretär und anderen Funktionären Gehälter zu zahlen. Ob man es nun Aufwandsentschädigung für den Präsidenten nennt oder wie auch immer. Die oberen Funktionäre verdienen an den Athleten. Das ist bei deinem Verband (dem DBFV) der Fall.


    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen !


    Wie ich aus meinem Gespräch mit Dirk Kau weiß, beziehen die 3 Funktionäre des NAC keinerlei finanzielle Zuwendungen aus der Verbandskasse. Die Einnahmen kommen voll den Athleten zugute. Ansonsten wäre es auch nicht möglich für 16 Athleten die Reise zur WM nach Sevilla zu finanzieren.


    Tu mir bitte den Gefallen und plapper nicht irgendwelche Jannerschen Gerüchte nach bevor Du es besser weißt.


    Give Peace a Chance !


    Gruß Holger

  • Werbung
  • Give Peace a Chance?
    Gerne, mit jedem...aber nicht mit jemand der nicht mal als Persönlichkeit zu dem steht was er schreibt.
    Ich wollte eigentlich das bemühen des NAC um mobilisierung möglichst großer Teilnehmerzahlen (was ja den BB Wettkampfsport am leben hält) loben.
    Auch das Hochglanzblättchen ist ein Schritt in die Richtige Richtung.
    Dafür weiß ich aber auch definitiv, dass der Dirk Kau schon mit mir bekannte/befreundete Athleten belogen hat. Warum sollte er das bei Dir nicht tun?
    Und bitte, bevor wir jetzt wieder eine Lawine lostreten: Ich habe keine Lust und Zeit hier den großen DBFV Verteidiger zu mimen.
    Da erkläre ich mich denn lieber solidarisch mit Serkans PM an Tribu auch wenn ich längst nicht alles was von Serkan kam gut finde.Und für meine Aussage ueber den Dirk Kau werde ich mich auch nur mit ihm unterhalten.
    Bist Du Dirk Kau?
    Wenn nicht....
    :w
    Werner

    * Mit dem Begriff "Wellness" werden Weicheier abgezockt*
    Meine HomePage

  • Werbung
  • ....hmmm, so langsam wirds albern :evil: und wenn ich mir Werners Zwiegespräch an anderer Stelle mit Hans so durchlese kommen mir doch erheblich Zweifel ob Werner das Erwachsenenalter schon erreicht hat! :oops:
    Mein lieber Freund du "zündelst" ununterbrochen und hast wohl durch die ganze Diskussion nichts kapiert.
    In deiner Funktion im Verband die dir scheinbar vollkommen egal ist und das alles was du schreibst sehr interessiert gelesen wird legst du weiterhin ununterbrochen Feuer. :cry:
    Reiß dich mal gefälligst zusammen du führst dich gerade auf wie ein Elefant im Porzelanladen und das schreib ich dir als Freund, ich hoffe du kapierst meine deutlichen Worte. :wink:
    Im übrigen sind alle Verbände hier im Forum auf höchster Ebene vertreten und lesen zumindesten mit.
    Da sollten wir doch als Sportler in der Lage sein etwas zu bewegen und nicht so ein "Kinderkram" veranstallten was du gerade machst.
    Da ich weiß das du für das was du gerade anstellst nicht bezahlt wirst, Bitte ich dich jetzt entlich die Channce zu nutzen die sich gerade eröffnet und das für Alle die betroffen sind.
    Welche PM von Serkan meinst Du, ich hab keine von Ihm bekommen! :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • @ werner


    na prima, das passt. Wenn wir nicht mehr weiter wissen und uns die Argumente ausgehen geben wir uns arrogant. Gerade so wie deine Verbandsoberen. Du hast deine Lektion gelernt.


    Zu meiner Person : Nein ! Ich bin nicht Dirk Kau ! Die Vermutung ist absurd.


    Ich bin mitte 50, selbstständiger Kaufmann, seit mehr als 30 Jahren dem Sport verbunden. Ich war über einen sehr langen Zeitraum stiller Teilhaber an mehreren Studios. Kenne mich im Verbandswesen bestens aus. Ich war selbst nie aktiver Wettkampfbodybuilder. Zu der Zeit als ich mit dem Gedanken gespielt habe gab es nur den DBFV und die Nabba. Durch meine enge Verbundenheit zum Sport bin ich mit einigen Kampfrichtern der IFBB persönlich befreundet. Ich weiß genau was in der Szene abläuft. Die Versuche von blinden Gefolgsleuten wie Cetin und Dir mich belehren zu wollen laufen ins Leere. Ich müßt euch erst einmal den Background aneignen über den ich verfüge.
    Als erfolgreicher Geschäftsmann mit eigenem Unternehmen in Berlin verfüge ich auch über eine gewisse Portion an Menschenkenntniß sonst wäre ich nicht so weit im Leben gekommen. Ich weiß wer lügt und wer nicht.


    Ich möchte Dir einen guten Rat geben : Entweder Du nennst Fakten, die sich auch beweisen lassen oder Du vermeidest es einen Menschen den Du persönlich gar nicht kennst öffentlich als Lügner zu bezeichnen .


    Du kannst wirklich froh sein das ich "nicht" Dirk Kau bin, sonst hättest Du jetzt eine Klage am Hals. Verleumdung wird nach Deutschem Recht empfindlich bestraft.


    Du und Cetin , ihr seid echt ein nettes Paar, das einander verdient hat.


    Holger

  • Werbung
  • 1, wir sind keine Freunde, mit dem Wort gehe ich sparsam um. Hans ist aber ein Freund von mir.
    2, bist Du HolgerS?
    3, ich benehme mich zumindest erwachsener als Du, Tribu...ob das was ich auf Dein letztes Posting zurückgeschrieben habe des lieben Friedens willen richtig war sei mal dahingestellt. Von mir aus kannst Du meine letzten Postings löschen um weiteren unnötigen Zwist zu vermeiden. Böse wäre ich Dir deshalb jedenfalls nicht.


    4, Du hast die PM von Serkan an anderer Stelle veröffentlicht und hämisch kommentiert...wer ist wohl albern?!
    5,Sollte ich noch einmal ins Wettkampfgeschehen eingreifen, dann weißt Du sicher wo. Aber das ist meine Entscheidung.Jeder soll doch bitte dort starten wo er will.
    6, Du greifst die IFBB an, gegen den NAC darf man aber nichts sagen sonst ist man bei Dir/HolgerS gleich ein Plapperer,nicht erwachsen und albern.


    Ich sehe mich als Sportler, nicht als Verbandsfunktionär.
    Was HolgerS angeht so werde ich ihm meine Tel. per PM senden und ihm erläutern, warum ich nicht verklagt werdxe, da ich Zeugen habe.
    Ausserdem Holger was ist mit den Jannerschen?


    Arrogant bin ich nicht, aber das werde ich nachher gern in einem kurzen Telefonat mit Dir abklären. Leider habe ich ein brutales "Platt" drauf, aber ich denke Du wirst mich verstehen.


    Um den Frieden zu waren, werde ich mich auch gerne aus diesem Forum zurückziehen, denn es sollte hier eigentlich um Sport und nicht um Anschuldigungen gehen.




    :w
    Werner

    * Mit dem Begriff "Wellness" werden Weicheier abgezockt*
    Meine HomePage

  • @ werner:


    ich habe geschrieben "Jannersche Gerüchte" weil es dein Generalsekretär war, der behauptet hat das der NAC eine Firma sei. Es war bis vor kurzem auf der DBFV Website zu lesen.


    Auf meinen Vergleich der Verbände und deren finanzielle Situation und wer daran verdient bist Du ja leider nicht eingegangen.


    Du wirfst Tribu "Häme" vor. Wenn es um die Angelegenheiten des NAC geht benutzt Begriffe wie "Hochglanzblättchen". Ich nehme an Du meinst das Showtime Magazin des NAC. Es sind diese feinen Zwischentöne die Du vom Stapel lässt um die Leistungen dieses Verbandes herabzusetzen. Das ist es was mich eigentlich an deiner Person stört und für ständig neuen Ärger sorgt. Da initiert jemand auf seine Kosten ein qualitativ hochwertiges Magazin mit erstklassigen Fotos der Athleten und Du machst es mit deinen kleinen Spitzen nieder.
    Ich kann mir vorstellen das sich die Athleten des NAC in der Showtime besser repräsentiert fühlen als irgendein IFBB Athlet in der Sportrevue oder gar in der FLEX, deren neueste Ausgabe eine einzige Katastrophe ist. Die Wettkampffotos von den Meisterschaften sind doch wirklich das Letzte.


    Wenn Du deine Wortbeiträge auch nur annähernd deiner Qualität als Athlet annähern könntest wäre die Welt in Ordnung.


    Ich versuchs noch einmal : Give Peace a Chance !


    Gruß Holger

  • Werbung
  • Ihr kommt hier vom Kuchen backen auf Arschbacken.



    HolgerS
    Wir huldigen Dir, oh du großartiger, reicher Geschäftsmann!
    :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--:
    denn wir sind alle nur armseelige Wichte, die gearde so die Hauptschule gepackt haben und jetzt arbeiten wir als Schiffschaukelbremser.


    Was Du hier von Dir gibst, ist sehr arm.


    So. Und jetzt verklag mich! :lol: :lol: :D:D


    tse tse, Leute gibts...

  • Hi 8)
    Werner  
    Zu Punkt 4 möchte ich dich mal aufklären:

    Zitat

    4, Du hast die PM von Serkan an anderer Stelle veröffentlicht und hämisch kommentiert...wer ist wohl albern?!


    Es werden hier im Forum keine PM veröffentlicht, schon garnicht ohne Rückfrage und von mir sowieso nicht!
    Sicherlich sind daraus gelegentlich Zitate erlaubt sofern aus Sicht des Datenschutzes nichts dagegen spricht. Wer sich nicht daran hält muß die Konsequenzen tragen.


    Es handelte sich um ein ganz normales Posting zu diesem thread:
    http://www.extrem-bodybuilding…=0&postorder=asc&start=45
    Das wurde in der Tat von mir 4 mal gelöscht und in den - trashcan - verschoben. Im übrigen habe ich Dir und Holger mal den Zugang freigeschalltet. Da kann man dann sehen was dort alles ist.
    Das Posting ist von Nr. 11 bis 13 immer das gleiche, weil Serkan sobald ich es entfernt hatte immer wieder gepostet hat und das wurde mir dann zu albern.


    Dies ist es:


    Dazu ist zu sagen das Serkan bis zum 29.06 hier im Forum Schreibverbot hat und eigentlich nur lesen darf, zwischenzeitlich wird er anhand seiner IP aber automatisch weitergeschalltet und kann auch bis zum 29.06 nichts mehr lesen. Die Aussperrung ist eine Entscheidung der Administratoren und der Moderation.


    Inwieweit ich das dann "hämisch kommentiert" habe beibt zu entscheiden jeden selbst überlassen.


    Ich Bitte aber dich und Holger das was sich im - trashcan - befindet vertraulich zu behandeln und von mir als Geste der Offenheit zu verstehen um weitere Missverständnisse zu vermeiden! :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Hi 8)
    HolgerS
    Prima das man jetzt etwas mehr voneinander weiß, es gibt im Cyber nichts schlimmeres als Spekulationen, also Danke mal. :}
    Sogar mir wurde schon unterstellt ich sei HolgerS.....hehe! :lol:


    ...und Micheal Bitte ich sich mal erstmal mit der Sachlage vertraut zu machen, schließlich haben viele Holger gebeten sich zu outen und er hat alles andere gemacht als sich dazu aufzudrängen! :wink:

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • @ Tribu


    Ich bin ja an verschiedenen Stellen im Forum gebeten worden darüber Auskunft zu geben wer ich bin und vor allem warum ich so gut informiert bin.


    S. Cetin behauptet ich wäre Tribu (Zitat : Ich weiß mehr als Du denkst) . Offensichtlich nur nicht dass er blöd ist :lol:


    Sweety hat nett angefragt :}


    Michael Metzger ? Na ja.


    Und Werner glaubt ich bin Dirk Kau.



    Das war wirklich zuviel der Ehre und ich hatte aus diesem Grunde beschlossen mich kurz vorzustellen. Ich bin kein Selbstdarsteller. Diese Position überlasse ich gerne Pierre LaMelly und S. Cetin :lol:


    Wenn dann allerdings als Reaktion so ein dümmlicher Kommentar kommt wie der von Dream, ist es wohl an der Zeit diese Forum als aktives Mitglied zu verlassen.


    Ein letzter Rat an Dream : Beleg ein paar Kurse an der Volkshochschule. Dann kannst Du dich vielleicht demnächst "Nightmare" nennen und wirst von der Schiffschaukel zur Geisterbahn befördert :lol:


    Und das war`s :w


    Gruß Holger

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi 8)
    Ich möchte doch noch mal festhalten das ich nicht dazu da bin um hier die Verbände zu maßregeln oder dessen Funktionäre. :evil:
    Ich sorge für eine seriöse Plattforn und für ein anständiges Klima um zusammen zu diskutieren so wie in "Real" auch.
    Genauso wie in Real ein "Querschläger" und Jemand der sich nicht an die Diskussionsregeln hält, vom Moderator zum einhalten der Regeln angehalten wird mache ich das auch.
    Genauso hätte in "Real" jeder Moderator Serkan rausgeworfen. :--:


    So das wars und ich habe keine Lust mich persönlich von solchen Typen wie Serkan anmachen zu lassen und genauso wenig habe ich Lust mir ständig von Werner oder Anderen ins persönliche gehende anhören ( lesen ) zu müssen. :cry:
    HolgerS und Ich sind jenseits der 50 er und mehr oder minder Erfolgreich im Leben oder Sport, sogar Werner selber hat mir wiederholt gesagt das er Respekt vor mir hat und sich selber nicht sicher ist ob er in meinem Alter noch diese Form hat. :}


    Ich versuche hier zu vermitteln und festgefahrene Einstellungen zu Verbänden geduldig, teilweise mit Provokation etwas aufzubrechen um einfach untereinander einen Konsenz zu finden der es ermöglicht etwas besser miteinander umzugehen, auch wenn man einem anderen Verband angehört.
    Das die Tendenz zum BB in der Öffentlichkeit und Wettkampf in allen Belangen nach unten zeigt ist mein Antrieb dazu. :oops:
    Dann schreibe ich wenn ein Event meiner Meinung nach gut oder schlecht war.
    Werners Meinung die diese Szene ziemlich genau wiederspiegelt hat er mal selber gut erklärt....


    Das habe alle Beteiligten akzeptiert und ich Bitte das in Zukunft zu respektieren.
    Ich selber bin mal für den NAC gestartet und der erste Verband ist immer etwas besonderes, aber ich war auch in Studios Mitglied die DBFV waren und es kann durchaus sein das ich dafür nochmal starte.
    Vor Menschen wie U. Mölzer und HolgarS habe ich tiefen Respekt und bin zu 99% dessen Meinung und Überzeugung, was hindert dich daran auch das zu respektieren? .... eigentlich nichts nur dein Verbansdenken. :D Sogar deine HomePage ist davon schon verseucht obwohl Verbände so wichtig sind wie ein "Kropf" am Hals. Erst wir "DDDDuuu" machst sie wichtig und ich würde mich freuen wenn hier Alle mal die Verbände aus ihren Köpfen streichen. :)
    Machen sie die Vorbereitung, Diät, Bodybuilding und alle Strapatzen die damit in Zusamenhang stehn mit?.... Nein machen sie nicht, sie "verwallten und bestimmen" über die Athlen also "uns", na Prima! :wink:
    Dafür soll ich dann Leidenschaft entwickeln ...nööö :o das ist schon "mau"!!


    Daher rufe ich zum 2 ten Versuch auf einen Schlußstrich zu ziehen und die Verbände da zu lassen wo sie hinghören und das ist ein miefiges Büro und nicht ins Studio und schon garnicht ins Forum.


    Ich vermittel gerne und mache was ich kann aber alles hat seine Grenze!
    Entweder klappt das jetzt mit allen Beteiligten oder das wird nie was und was danach kommt kann ich mir gut ausrechnen. :madmax:
    Ich bin mir aber ziemlich sicher das der DBFV von allen Verbänden in Zukunft das meißte zu verlieren hat und im schlimmsten Fall auf die Größe eines "Kleingartenvereins" schrumpft, was sicherlich nicht von allen so gesehen wird. Aber was soll den IFBB daran hindern mit dem NAC zu kooperieren, habt ihr Euch das mal gefragt! :P
    Aber ich brauch einen Grund um zum DBFV zu stehen derzeit habe ich den nicht und Leute wie Serkan und Co schrecken mich immer mehr ab. Wobei du sicher sein kannst das dies Forum noch eine Weile besteht und ja auch nicht kleiner wird. :}
    Das Thema bleibt uns daher in Zukunft erhalten und wir schrecken dabei immer mehr junge BB ab die event. mal Wettkämpfe machen möcht. Na Prima, DANKE!
    Daher Bitte in Zukunft etwas mehr Athlet und weniger Verband! :wink::w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Zitat von "Tribu"

    ...und wir schrecken dabei immer mehr junge BB ab die event. mal Wettkämpfe machen möcht. Na Prima, DANKE!
    Daher Bitte in Zukunft etwas mehr Athlet und weniger Verband! :wink::w


    Ich sag jetzt nichts dazu nur... :--:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Werbung
  • Tribu


    ich muss mich doch auch ein wenig wundern!


    Wirfst Werner Hetzerei etc. vor, nur weil er nicht voller Begeisterung und Bewunderung den Nac / NABBA / WABBA... lobt. Soll man etwa alles, was diese Verbände tun und lassen unkritisiert stehen lassen, nur damit Frieden herrscht? Ein Forum sollte doch dazu da sein, kontroverse Meinungen zu diskutieren?! Aber kaum kritisiert hier jemand einen dieser verbände, kriegt er den erhobenen Finger gezeigt oder wird mit "Sprechverbot" bestraft.
    Wenn Serkan tatsächlich so dumm und nervend ist, wie ihr alle behauptet, disqualifiziert er sich durch seine Postings selbst. Diese Art von Zensur kann ich nicht gutheissen.


    HolgerS


    dfie feinen Zwischentöne, die Werner in seinen Postings benutzt, kann man aber wirklich nur mit sehr genauem Hinlesen als Spitzen bemerken und sind in diesem speziellen Fall eigentlich konstruktive Kritik ("...ist ein Schritt in die richtige Richtung..."). So etwas stört Dich an seiner Person - und gleichzeitig wirfst Du ihm "blinde Gefolgschaft" vor?!
    Du kritisierst die Andeutung von Werner, der NAC sei eine Firma, behauptest selbst aber, daß die oberen Funktionäre an den Athleten verdienen.


    Du bist doof! Selber!


    Ist ungefähr das gleiche Niveau.


    Gruß Devil :madmax:

    Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir verdienen

  • @ Devil


    Auch Dir empfehle ich den Besuch der Volkshochschule. Die lehren auch so einfache, aber elementare Dinge wie "richtig lesen."


    Ich habe geschrieben :


    Die oberen Funktionäre verdienen an den Athleten. Das ist bei deinem Verband (dem DBFV) der Fall.


    Das wäre das vollständige Zitat gewesen.


    Ich erspare mir deine Beleidigungen zu erwidern. Leute wie Du disqualifizieren sich selbst !

  • Werbung
  • Hi 8)
    Devil24
    Ich werfe Werner keine Hetzrei vor sondern sage das er ein "Verbanstiger" im positiven Sinn ist und das ich das respektiere! Ich sagte das er ständig "zündelt" und das bedeutet diese Kontroverse bei sich bietender Gelegenheit anspricht und das nicht nur hier auch in anderen Foren.


    Das Sperren von Serkan war schon länger ein Beschluß von den aktuellen Moderator/innen, einschl. flipper und der war ohne Gegenstimmen. Dazu stehe ich auch und ärger mich höchstens das er zu spät vollzogen wurde, was ich auf meine Kappe nehmen muß, denn dann hätte man sich eventl. die ganze Diskussion ersparrt! :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • HolgerS


    hab ich durch Kürzen des Zitates in irgend einer Art den Sinn verfremdet?


    Bevor Du mir irgendwelche Vorschläge unterbreitest, solltest Du diese erst mal selbst beherzigen.


    Wann und mit welchem Wortlaut hab ich Dich beleidigt?


    Wer sich selbst disqualifiziert, sei mal abzuwarten, Herr Superunternehmer und Mr Menschenkenntniss.


    ...und jetzt kannste Dich angepisst fühlen.


    Devil :madmax:

    Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir verdienen

  • Werbung
  • Hi 8)
    Bevor das wieder losgeht!


    Hier liegt wohl ein Missverständnis vor:


    Die Aussage von Devil24..

    Zitat

    Du bist doof! Selber!


    Ist ungefähr das gleiche Niveau.


    ... lese ich als Vergleich Aussage gegen Aussage bzw. Meinung gegen Meinung und bedeutet wohl nicht das Devil24 meint HolgerS sei Doof! :wink::w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Mein Lenem hat wenigstens was positives und ich hole mir meine Highlights nicht daraus, daß ich in der anonymen Welt den Alleskönner gebe.


    Davon abgesehen - bitte schön! Ich wusste doch, daß Du drauf stehst.

    Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir verdienen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung