Lee Prist offseason....

  • Immer wieder geil:


    attachment.php?s=d1af0f944affcd25f51935fc4763cbbf&postid=181620


    die "Ich-fress-mich-tot"-Massephase...


    Unglaublich, wie man seinem Körper das antun kann. :o


    Ist so ein großer Unterschied zwischen Season und Off-Season nötig?
    Wie schafft man es vom Kopf her, von dieser Fast-Food-Orgie wieder auf Normal-Vernünftig-Essen umzuschalten?
    Respekt an die mentale Leistung von Lee. :--:


    Gruß
    Lilly


    P.S.: für den direkten Vergleich:


    MG-LeePriest11.JPG

  • Werbung
  • das ist doch unglaublich :o
    der sieht aus als ob der nur auf den sofa sitzt und sich alles möglich reinhaut und noch nie ne hantel in der hand hatte ,wirklich krass. 8)

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • Das Foto ist ja auch eine Fälschung. Das kann der unmöglich sein.

    Das Leben ist kurz. Mach das beste drauß und erreiche deine Ziele!

  • ich ueberleg schon ne ganze weile, ob das wirklich lee priest sein kann...
    denke aber, dass ich tyrese da recht geben muss, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er das ist... :o:o:o
    finde ehrlich gesagt auch nich, dass er ihm vom gesicht her sehr aehnelt...


    wer weiss, wer weiss :-?

    CU,
    mike


    Ehre und Stärke

  • Werbung
  • Hi,
    doch, das ist schon der echte Lee Priest. Habe schon verschiedenste Offseason-Bilder von ihm gesehen, in denen er eine ähnliche bzw. noch schlimmere Form präsentiert. Er ist ja auch bekannt dafür, dass er in der Offseason übertrieben hoch mit dem Gewicht raufgeht und dann wie ein kleiner Fettsack aussieht... :D


    MfG
    thengl

    Ich befürchte mein Schaden hat ein Gehirn erlitten.

  • Doch, das ist Lee Priest. Auf der einen Schulter hat er das Nascar Logo tätowiert und auf der anderen das Superman S. Es mag sein das das Bild gespiegelt ist, aber von Lee gibt´s extremere Pic´s.


    gmv290.jpg


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • das ist definitiv Lee Priest, gab mit dem foto (und noch anderen) schon mal einen bericht in der flex...


    Offseason futtert er nur Fast-Food, Pizza etc.
    Geht richtig hoch mit dem Gewicht - hatte deshalb wohl auch schonmal probs mit dem Herzen.


    Vergeßt nicht - der ist winzig.
    da sieht das dann gleich viel schlimmer aus...


    Gruß
    Lilly :w

  • wenn einer off-season soooooo fett is, wie kriegt er das denn rechtzeitig wieder in form????


    ich mein, bei 500g gewichtsabnahme pro woche in der diaet um keine muskeln abzubauen, da braucht der ja n jahr um den speck wieder abzubauen...


    :sun:

    CU,
    mike


    Ehre und Stärke

  • Werbung
  • Hallo,
    dies Bild ist definitiv echt!
    Es bestätigt sich das solch Leut besondere Gene haben müssen, nur mal den Bauch, ich bräucht dazu 2 Jahre um daraus ein sixpack zu bekommen!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • lord
    selbst mit anderen "hilfsmitteln" is mir das unerklaerlich, wie man so nen kessel ueberhaupt wieder wegkriegen kann...geschweigendenn in der kurzen zeit...


    deshalb, "hilfsmittel" hin oder her, RESPEKT

    CU,
    mike


    Ehre und Stärke

  • Werbung
  • Sag ich ja, steht einen Satz weiter unten, Mike!


    Wollte nur ausdrücken, das es Natural unmöglich wäre ohne mindestens 50% Muskelverlust innerhalb dieser Zeit ein Waschbrett "herunterzudiäten".


    Das da auch viele andere Faktoren stimmen müssen ist keine Frage, die entsprechenden Mittelchen können nur unterstützen, nehmen ihm aber nicht alle Arbeit ab.

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • sollte auch garkein angriff sein oder so...
    wollte damit nur nochmal unterstreichen, dass von nix halt auch nix kommt, hilfsmittel oder nicht...vorallem beim diaeten!


    denke wir sind uns da also vollkommen einig :D

    CU,
    mike


    Ehre und Stärke

  • Werbung
  • Lee hat off 135 Kg und in Form roundabout 95Kg.


    Das sind fast 50% seiner Magermasse, die er off-season zulegt. So richtet sich sonst keiner zu und einen echten Nutzen kann darin auch keiner erkennen.


    Lilly


    Auch wenn er größer wäre, würde es in dieser Form nicht besser aussehen.


    Gruß Devil :madmax:

    Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir verdienen

  • Werbung
  • was macht euch so sicher,dass es lee priest ist?weil es jeder behauptet?weils mal in der flex abgebildet war?weil der typ ähnlichkeit hat?vergleicht mal beide fotos genau-würde eher behaupten,dass das bild mit der doppelbizepspose echt ist...