• Hi Leute,
    muss mich ja doch mal kurz anmelden,also ich bin eigentlich nicht der große Schreiber und Fragenbeantworter aber das soll nicht heissen das ich eingebildet bin ,hab einfach nicht soviel Zeit dazu,schau mir nur ab und zu ein paar Berichte im Forum an. Bilder von mir gibts jede Menge auf der Nabbaseite oder bei Werner auf der Seite.
    Das Forum hier ist ne super Sache für all die Leute die sich für unseren Sport interessieren,was ich nicht so gut finde ist die gegenseitige Runterzieherei der verschiedenen Verbände es gibt nämlich kein Verband wo nicht geschoben wird ,in keinem Verband gewinnen schlechte Leute es sei denn mangels Teilnehmer ,in jedem Verband gehts doch nur um die Kohle ich glaube die Athleten sind eigentlich nur Mittel zum Zweck .
    Würden sich in verschiedenen Verbänden regional nur die ersten Zwei Qualifizieren gäbe es fast immer eine starke DM .Es muss jeder wissen wo er hingehört .Hut ab vor jedem Athleten der eine längere Wettkampfdiät durchhält ganz egal welche Platzierung man erreicht.


    Danke an alle besonders an Petra für die positive Begrüssung


    Gruß
    Axel Decker

  • Werbung
  • Hi Axel!
    Schön gleich mal was von Dir zu hören...vorallem wenn´s auch genau meinen Ansichten entspricht...freut mich...noch jemand mit einem normalen Selbstbewußtsein!!! :}:w

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Werbung
  • Hi 8)
    dann auch von mir ein dickes Willkommen. :--:
    Aber ein bussi bekommen nur Mädels du mußt mit etwas Schulterklopfen zufrieden sein!
    Hatte ich dir die Visitenkarte vom Forum in Mutterstadt mal gegeben?
    Glüchwunsch auch zu deinem 2. Platz!
    Nunja das Forum ist ja nicht nur zum Jubeln und Info da, auch unschönes muß mal gelegentlich angesprochen werden und wenn dann verschiedene Meinungen bestehen, führt das schnell zu leidenschaftlichen Diskussionen.
    Sind aber alles nur Worte bzw. geschriebenes und da tut man sich nicht wirklich weh!
    Im übrigen besteht ja auch bei vielen das Bedürfniss etwas zu verbessern! :wink: :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Sers,


    Hi freut mich hier wieder einen neuen wettkampf-bb begrüssen zu dürfen. Jeder einzelne, ist für uns/mich "goldwert".
    Mit euren tipps und erfahrungen seit ihr eine sehr grosse bereicherung für dieses und allgemein jedes Forum. :)


    Auf gute und reibungslose "zusammenarbeit" :D


    Keep On Posting :w:w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • @ Axel :
    Wir (Du weißt wen ich meine) dürfen keinen Überschuss am Jahresende erwirtschaften. Also gehts bei uns zumindest nicht um die Kohle.
    Ein Mangel an Geld ist aber der Grund warum sich so manches sinnvolle leider nicht verwirklichen lässt.
    Im Übrigen gibts bei den anderen auch den einen oder anderen sehr guten Teilnehmer.
    Schließlich bist Du bei nem andern Verband :--: :lol:


    Krieg ich jetzt nen Mineraldrink für umme ? :roll:


    Im Übrigen, auch wenn die Universe echt lau war, Northeim war ne wunderschöne Altstadt und viel zu lachen gabs ja auch.


    :w
    Werner

    * Mit dem Begriff "Wellness" werden Weicheier abgezockt*
    Meine HomePage

  • Werbung