weiß jemand wie unser sladdi abgeschnitten hat

  • Werbung
  • ja hi,


    bin grad heimgekommen.
    bin dritter junioren-leistung.
    mit mir bin ich eigentlich zufrieden, mit dem ergebnis natürlich nicht. klar, erster war sowieso nie möglich, da jan wieder gestartet ist (*fluch - kotz - ...*), aber meiner bescheidenen meinung und auch der leute die ich wie immer mit fragen genervt habe wäre der zweite angemessen gewesen.
    was solls, dabei sein ist alles!



    gruß tobias

    ------------------------------------------------------
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, gibt genug für alle!

  • Werbung
  • Hi Tobias!
    Na wenigstens haben wir uns jetzt mal kennengelernt... :D
    Ich habe mir Deine Klasse bei der Siegerehrung nochmal genau angeschaut und bin immer noch der Meinung, daß der 2. Platz hätte drin sein müssen...aber wie wir ja im Laufe des Abends ALLE haben feststellen müssen, hatten die Kampfrichter bei so einigen Klassen wohl mehr als Tomaten auf den Augen gehabt :o -> teilweise OHNE WORTE...tztztz... :roll:
    Von daher, mach Dir nicht allzu viel drauß, bleib am Ball und gib weiterhin Gas...sahst obenrum wirklich schön rund aus...besonders die Schultern haben mir gut gefallen... :wink::w


    PS.: Das Bild, daß wir im Foyer gemacht haben mußte mir aber auch mal zukommen lassen, wenn´s fertig ist... :wink:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • hi,


    hehe aber sicher, nen abzug von dem pic bekommst du..


    danke fürs kompliment, wenn ich genau drüber nachdenke machts mir nix aus, der pokal für den zweiten platz wär ja auch nicht größer gewesen...


    geh jetzt arbeiten,


    bis dann


    gruß tobias

    ------------------------------------------------------
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, gibt genug für alle!

  • Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    Hi 8)
    Mein Glückwusch Tobias!


    Dem schließe ich mich an. :)


    Cya


    Excytee

    "Mir geht es mehr um die Wahrheit als darum, ob ich Recht oder Unrecht habe."


    ---Mike Mentzer---

  • Werbung
  • hi,


    danke schön an alle!
    könnte leider die restliche siegerehrung nicht mehr ansehehn. ich weiß hätte sich so gehört aber ich fahr 4, 5 stunden heim und musste um 8 wieder arbeiten. zudem bin ich selber gefahren und hab daher 6 stunden gebraucht weil ich echt total fertig war.
    hatte auch keine lust mehr dazubleiben, hat mich halt ein bißchen geärgert.



    gruß tobias

    ------------------------------------------------------
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, gibt genug für alle!

    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)
    sladdi
    Hast du etwa an jeder Raststätte angehalten....

    Zitat

    zudem bin ich selber gefahren und hab daher 6 stunden gebraucht


    .....um zu futtern?
    Mir gings nach meinem ersten Wettkampf so, naja danach auch und natürlich Hostentaschen voll mit Lakritze ( .... man ist ja schließlich nur einmal jung! ) aber immer zufrieden und froh das es vorbei war! :wink: :--: :w

  • Werbung
  • hi,


    also um zu futtern nicht!


    ich habs geschafft auf dem rückweg glatte 80 € für red bull auszugeben, echt!
    und ja ich hab an jeder raststätte gehalten und auf jedem zweiten parkplatzz um frische luft zu schnappen damit ich nicht einpenne!


    gruß tobias


    ps: gefuttert hab ich schon, doch das hab ich alles schon vorher im aldi gehlot...hab ja net so viel geld...*ggg*

    ------------------------------------------------------
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, gibt genug für alle!