WFF UNIVERSUM Sonntag 15. Juni 2003

  • Hi 8)
    ...schon was für Sonntag geplant?
    Oder hier hin! :w


    DAS MEGA-EVENT !
    An der Stätte des Erfolges ! Sensationell !
    ev. Open Air !


    WFF UNIVERSUM


    Sonntag 15. Juni 2003 - STADTHALLE NORTHEIM - Gala 16.00 Uhr

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Tribu!
    Keine Ahnung - ich weiß nur, daß wir am Sonntag von hier aus 3 Std. unterwegs sind...hilft Dir das vielleicht etwas weiter? :D:wink: Kommste auch mit? :roll:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • ...ich bin noch unsicher! :)
    Bin am Montag ja auch in Kaiserslautern, warte aber immer noch auf instruktionen von dir.
    Eventl. Sonntag das Event und am Montag mache ich eine Rundreise und besuch ein paar Leute in deiner Ecke, denn die zusätzlich Rückfahrt am Sonntag wäre irgendwie zuviel des guten.
    Na ich schau mal wo das ist! :wink::} :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Das ist natürlich heftig weit weg... :o Würde ich mir dann an Deiner Stelle nicht geben...außerdem kann ich Dir ja auch alles am Montag erzählen, wenn Du hier bist... :wink:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Werbung
  • Zitat von "sweety"

    Das ist natürlich heftig weit weg... :o Würde ich mir dann an Deiner Stelle nicht geben...außerdem kann ich Dir ja auch alles am Montag erzählen, wenn Du hier bist... :wink:


    Wäre aber gern mal dabei gewesen, aber du hast sicher recht. :D
    Ich entscheide mich einfach spontan! :} :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Geht mir ähnlich...die Endgültige Entscheidung werde ich wohl erst Sonntag Morgen treffen...bis dahin noch 1oomal umentscheiden, aber wir Mädel´s dürfen das ja, bzw. fällt gar nicht weiter auf...höhö :D :lol:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Werbung
  • Hi 8)
    .....so nach stundenlangen Überlegungen und abwägens eines für und wieder sind die Würfel gefallen.
    Montag rolle ich in Kauserslautern ein und am Sonntag lege ich mich faul an einen Baggersee. :lol:  
    Daher liebe sweety nicht immer im Foyer rumhängen um Kaffee und Kuchen zu genießen und unauffällig den "dicken braunen Kerlz" nachzuschauen, sondern alles visuel und optisch in dich hineinsaugen damit es sich ins Gehirn einbrennt. Montag erzählst es mir dann oder mach einen Bericht dazu ins Forum, aber das kann ich unmöglich von dir erwarten. :wink::} :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • So! Endscheidung ist gefallen...Mel hat mich eben angerufen und überredet nun doch mitzukommen (nachdem ich gestern Abend eigentlich beschlossen hatte mir den Marathon-Event nicht zu geben...) ;-)
    Zum Glück kann ich mich zwischendurch im Hotel noch etwas hinlegen, denn nachdem mich so ein paar Leutchen hier aus´em Forum gestern Nacht nicht haben schlafen lassen und mich "gezwungen" haben bis kurz vor 4h zu chatten :P :lol: , steh ich natürlich jetzt schon mächtig neben mir und da wird so ein "kleines" Mittagsschläfchen wohl dringend notwendig sein...(ab ´nem gewissen Alter :D )
    Jetzt noch einen starken Kaffee und dann kann´s losgehen...Mel und Michel sind ja schon seit gestern dort und gerade schon kräftig am eincremen und was ich diese Woche schon so alles gesehen habe - müßte es eigentlich diesmal reichen von der Form her...zu der Härte von der Deutschen kamen jetzt auch noch 3 kg mehr hinzu...somit wird sie wohl heute mit 54 kg auf der Bühne stehen...also kräftig Daumen drücken... :wink::}


    Aber Tribu...den Kerlz (so wie Du sagst ;-) ) guck ich trotzdem nach... :P:D :lol: ...und solange ich natürlich noch Kuchen futtern darf, werde ich das auch mehr als AUSGIEBIG tun, höhö :glind:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eeeeeeeeeeeeeendlich wieder in Kaiserslautern angekommen, also ich kann Euch sagen, so schön wie uns heute das Ortsschild vorgekommen ist war es noch nie... :lol: ...was eine sch*** Strecke bis Northeim...vonwegen 3 Stunden...pah... :evil:
    Wir werden wohl heute Abend alles Tribu erzählen wenn er hier ist und der kann dann einen Bericht liefern... :D Nur so viel...von der Veranstaltung her war es wohl in diesem Jahr für alle Beteiligten zuviel des "Guten"...
    ...in diesem Sinne >gäääääääähn< "Gute Nacht"... :wink::w

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Ach ja...sorry...das Wichtigste: Mel hat den 2. Platz in der Fitness-Klasse over 3o gemacht...wer dabei war weiß -> wiedermal OHNE WORTE!!! :roll:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Werbung
  • Man kann das ruhig in Worte fassen.
    Ich unterstelle in der Frauen Fitnessklasse eine bewußte Fehlentscheidung.
    Allerdings war nicht nur unsere Mel davon am schlimmsten betroffen, sondern eigentlich die Mädels der Klasse aus der die "Gesamtsiegerin" kam.


    In einigen Männerklassen lief es nicht besser.
    Gruß
    Werner

    * Mit dem Begriff "Wellness" werden Weicheier abgezockt*
    Meine HomePage

  • Werbung
  • Wenn ich hier einen umfassenden offenen Bericht schreiben wuerde, dann hätte ich bedenken wieder eine Lawine loszutreten.
    Ausserdem labere ich wesentlich schneller als ich tippe. Wenns wirklich interessiert dann rufst Du mal bei sweety oder mir an.
    Gruß
    Werner

    * Mit dem Begriff "Wellness" werden Weicheier abgezockt*
    Meine HomePage

  • Hi 8)
    Werner & sweety
    Es ist immer besser wenn ein Bericht von denn gemacht werden die auch dabei waren, mache aber gerne eine Zusammenfassung wenn ich aufgeklärt werde.
    Wiir können den jetzigen und zukünftigen Wettkampfathleten eben nur HELFEN wenn wir über diese Events schreiben und informieren.
    Wobei man auch Fehlurteile usw. klar nennen muß, wenn es eine gelungene Veranstalltung war natürlich auch. :P
    Wenn dadurch Wettkampfsport insgesammt gerechter, fair, besser und für Wettkämpfer und Zuschauer gleichwohl angenehmer wird, hat das Forum seinen Zweck zumindestens im Wettkampfbereich erfüllt.
    Die Verbände haben ihre Homepages um mit Jubelberichten über ihre Events zu berichten, ob es tatsächlich so war ist ihn gelegentlich egal.
    Fehlurteile gibts in allen Sportarten die solch ein System verwenden, nur beim BB hat das mittlerweile extreme Formen angenommen, wobei die Events ansich in der Qualität gelitten haben, daß kann man stoppen aber nur wenn es beim Namen genannt wird. :wink: :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • @ Werner


    Hi, ich kann mich Tribu's Meinung nur anschliessen!
    Bin zwar selbst überzeugte NABBA Athletin (NABBA, und nicht WFF; das ist ein kleiner Unterschied), konnte gestern aber leider nicht dabei sein.
    Würde mich schon sehr interessieren, was da wieder so "abging"!

    LG Liz

  • Zitat von "Liz"

    @ Werner


    Hi, ich kann mich Tribu's Meinung nur anschliessen!
    Bin zwar selbst überzeugte NABBA Athletin (NABBA, und nicht WFF; das ist ein kleiner Unterschied), konnte gestern aber leider nicht dabei sein.
    Würde mich schon sehr interessieren, was da wieder so "abging"!


    Hi :P
    Da besteht beim "Obernervling" :roll: Tribu Aufklärungsbedarf!
    Du warst doch zumindestens 2002 WFF Athletin?
    Zumindestens findet man dich bei den Resultaten der Univers 1. Platz und auch in der World ranking list findet man dich! Oder ist das von der NABBA übernommem?
    Darf ich mal ganz unbekümmert fragen ob du gelegentlich eherenamtlich für die NABBA deine Zeit opferst? :wink::} :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Sicher bin ich WFF gestartet, war auch nicht gemeint, dass ich mich davon irgendwie distanzieren will!
    Der Unterschied den ich meine, ist der Ablauf/Organisation der Meisterschaften und das ist bei der WFF (bei dem derzeitigen Veranstalter der Universum 2002/03 und WM 2002) leider chaotisch!
    Finde ich persönlich sehr schade, denn meiner Meinung nach ist die Idee der WFF eine sehr gute Sache!

    LG Liz

  • Liz : Einer der Athleten war 2001???? in Wien am Start und trotz der Tatsache, dass die Veranstaltung in einer Turnhalle statt wie angekündigt (oder vorgegaukelt) im Casino stattfand war es damals um Längen besser.
    Gruß
    Werner

    * Mit dem Begriff "Wellness" werden Weicheier abgezockt*
    Meine HomePage

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung