Ronny und Heiko die künftigen Superstars?

  • Werbung
  • Die beiden sehen (zumindest auf diesen Bilden) echt unglaublich klasse aus.


    Ich finde, dass sich gerade Heiko innerhalb des letzten Jahres enorm verbessert hat.
    Er bekommt es irgendwie von Saison zu Saison hin, bei gleicher Härte (und die ist mittlerweile wirklich beeindruckend) immer massiger zu werden.


    Hut ab, bin echt gespannt wie es bei den beiden weiter geht.


    Ciao,
    Jörn

    Immer locker bleiben ;-))

  • Werbung
  • Jo, die Jungs sind klasse!
    Vor allem Ronny wird hier schon hoch gehandelt, wenn man so in dem Magazinen rumliest...
    Promotion ist hier halt total wichtig, auf der anderen Seite leben sie nicht hier und das macht die Sache nicht einfacher - naja mal abwarten, wann Weider mit 'nem Vertrag winkt :w:D

    Life is too short to be small !!

  • Werbung
  • "weinfach"??? :D War bestimmt ne Freud'sche Fehlleistung und trifft in diesem Fall den Nage auf den Kopf...da kann man echt das Heulen kriegen, ist ja unglaublich die Defi...ich hab Heiko letztes Wochenende nicht auf der Bühne gesehen, da ich mir nur die Abendveranstaltung und nicht die Vorwahl angesehen habe. Hab Heiko also (leider !! :D:o :--: ) "nur" angezogen gesehen in Hotellobby etc. Na, hab ja ganz schoen was verpasst !! :madmax:

    Life is too short to be small !!

  • Werbung
  • Die "besseren Platzierungen" (wahrscheinlich auch gerechteren) scheint
    es für die Beiden derzeit allerdings nur bei "Europa-Wettkämpfen" zu geben (Maximus-GP-Rom, Ungarn-GP).
    Die Platzierung bei der NOC scheint zu zeigen, dass die "Publicity" in den
    Staaten im Vorfeld dieses Wettkampfes (noch) nicht so gut für die Beiden war.
    Ich denke, dass ein bestimmter Bekanntheitsgrad im Vorfeld einer Meisterschaft "auch so seinen Nutzen" hat.


    Jetzt heisst es am Ball bleiben. Sobald die Publicity in den USA für Beide
    anläuft (Fotos, Berichte in den wichtigsten BB-Magazinen) stehen die
    Chancen gut, dass die Platzierungen bei dortigen Wettkämpfen "besser
    werden" (vorausgesetzt die Leistung stimmt).

  • Ich sehe das ähnlich.
    Gerade in der USA ist Vermarktung wichtig.
    Guckt euch nur mal unseren Günni an.
    Laut HP von ihm ging er mit seiner Freundin rüber und sie schliefen die erste Zeit auf dem Boden.
    Dann gabs relativ schnell den Weider-Vertrag - ein Griff in die Goldgrube.


    Ronny kann man sicherlich ähnlich gut "verkaufen".
    Er kommt sehr sympathisch rüber und hat ein ähnliches "Sunny-Boy"-Image.
    Leider wirkt Heike eher wie Rühl - brutal aber doch eher freakig....
    Schade drum, denn er bringt immer super Leistung.
    Aber machen wir uns nix vor, da drüben läßt sich ein Eiweiß von Günnis-Super-Smile 100. mal besser verkaufen als mit Rühls Schultern (o.a.)...


    So ist das im Leben - alles eine Sache der Vermarktung.
    Daniel K. kann auch keiner mehr sehen - und trotzdem hat der Werbeverträge und Auftritte bis zum abwinken.... :roll: (Er nervt mich.... :madmax: )


    Gruß
    Lilly :w

  • Werbung
  • @ Lilly
    Sag mal hast Du etwa Wanzen bei uns im Studio deponiert??? :roll:
    Genau dasselbe haben wir gerade vorhin im Studio festgestellt...Ronny wirkt eher wie "klein" Günni und Heiko wie Markus... (vom Typ her) :wink:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)
    Auf jeden Fall ist es eine Freude das wir gleich 4 Top10 Athleten haben, so kann mal ruhig einer einen "Durchhänger" oder schlechten Tag erwischen und wie sind immer noch mit dreien im Spiel!
    Fast wie eine "Viererbande", jetzt das gleiche bei den Frauen *hüstel* dann ist die Welt in Ordnung! :wink: :--: :}:w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @ Tribu
    Da brauchste gar nicht so zu hüsteln... :D
    Susanne in Vorbereitung und ich auch bald, dann mischen wir 3 Mädels die Ami´s schon irgendwie auf... :P ...Heike hat ja schon mit großen Schritten damit begonnen... :wink: :--:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung
  • Jaja, hab´s eben gehört...Mann Tribu 2 mal in der nächsten Woche in Kaiserslautern... :P:lol:
    Aber jetzt nicht ablenken, hier geht´s um Ronny und Heiko...also zurück zum Thema oder? :wink::}:w

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung