wettkampfhelfer!

  • Hey Leute wollte ja nächstes Jahr wahrscheinlich starten ,bei uns im studio gibt es aber keinen besonderes gut wettkapf atlethen der mir richtig weiter helfen könnte ,wiist ihr vielleicht wo man an gute leute kommt aus NRW (eher rhein-ruhr)alleine ist es ja nicht möglich oder?
    Und dann bräuchte ich noch jemanden von wettkämpfen sone art kamprichter dr mir sagen könnte was ich aufjedenfall verbessern muss ,wie es mit der symmetrie aussieht usw. 8)

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • Hi man!
    Du kommst aus Essen? Da is´ ja Wuppertal bei Dir ganz in der Nähe...frag mal in der "Kraftfabrik" bei Jörg Fuchs nach... :w

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi 8)
    man200982
    Warum den nicht..

    Zitat

    die leute kenn ich ja gar nicht, kann ja nicht da hingehen und sagen hier bin ich. 8)


    ..das kannst du natürlich, wie willst du es denn sonst machen?
    Für eine erliche und offene Frage bekommet man immer eine ordentliche Antwort, gerade unter Sportler und besonders wenn du von deinem Problem erzählst!! :wink: :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • @ man
    Und bei Jörg kannste das auch auf alle Fälle machen!
    Sagst einfach ich hätte Dich geschickt...hatten wir hier im Forum bei jemandem schon mal so gemacht und der 1. Kontakt hat super geklappt... :w
    Jörg erreichst Du aber erst ab nächster Woche, weil er heute zum WK nach Schottland geflogen ist...(mir tun jetzt schon die Finger weh vom vielen Daumen drücken)


    @ Tribu
    Hast ja mitbekommen wie "bekloppt" ich mach, wenn jemand startet den ich kenn...wie "klein HB-Männchen"... :lol:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Werbung
  • Hi 8)
    Sweety
    Wird hiermit bestätigt...

    Zitat

    @ Tribu
    Hast ja mitbekommen wie "bekloppt" ich mach, wenn jemand startet den ich kenn...wie "klein HB-Männchen"... :lol:


    ... es grenzt an ein Wunder das sie dabei ohne ärztlich Versorgung auskommt! Wobei die beiden Däumchen schon ganz winzig sind vom vielen drücken. :wink::} :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • ich bedanke mich schonmal bei allen hier ,das sie sich so schnell für mich einsetzten.
    ihr wollt ja cuh das ich nächstes jahr geinne nicht wahr :lol:  
    8)

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • @ Tribu
    Das mit meinen "Mini"-Daumen haste aber ganz genau beobachtet... :lol:  
    Und mit´em schlafen war auch wie immer...gestern Nacht sch... geschlafen wegen Jörg heute und heute wird´s wieder übel wegen Mel´s EM morgen...aber nächste Woche is´ es zum Glück vorbei...puh :--:
    Hoffe nur von meinen Daumen und meinen Nerven is´ dann noch was übrig... :D :lol:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Werbung
  • @ man
    Ich denke mal sowas ist doch kein Problem und normal unter Wettkämpfer und denen die zum 1. Mal starten möchten...wir haben alle mal angefangen und waren froh, wenn UNS auch jemand geholfen hat... :wink::w

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • ....kleiner Tip! 8)
    Wenn du denn Daumen in den Mund steckst und dann daran saugst dann wächst er wieder! Machs aber Bitte nicht in der Öffentlichkeit das könnte zu Komplikationen führen, lieber des Nachts im Bett! :wink::} :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • es ist echt wichtig das man hilfe bekommt ,weil man ja alleine untergehen würde und an dich tribu nenene du hast immer ideen. 8)

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • @ alle die mir helfen können:


    ich habe genau das gleiche problem.ich will auch nächstes jahr starten und bräuchte jemanden - mit erfahrung - der mir helfen und tipps geben könnte.


    ich wohne in kassel und würde mich über antworten freuen... :w:)

    Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens! :o

  • Werbung