Keto diät süße rezepte

  • Hat jemanden von euch rezept für süßspeißen für die keto diät?? cih verstehe nicht warum es keine keto gummibärchen gibt.. das wär ja kein problem die gelatine ist aus schwein, das zucker durch süßstoff ersetzen und alles andere sind nur aromen ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • ismael


    Es gibt genug Süßigkeiten, die du auch in der Keto-Diät essen kannst.
    Schneekoppe hat da z. B. einiges: Sahne-Caramel-Bonbons, Toffees, Bonbons, Weingummi glaube ich auch.
    Schau mal in den Regalen im Supermarkt oder so, wo die Diabetikersachen gibt. Alles mit Fruchtzucker ist natürlich quatsch für dich. Vielleicht findest du aber ein paar Sachen, die statt Zucker usw. dann Maltit oder sowas haben (mehrwertige Alkohole). Die sind für den Körper keine Kohlenhydrate im ketogenen Sinn.

  • wie sieht es denn mit süßstoff aus,kann man es in der defi nehmen ,also es geht mir um wettkampf diät ,ein kollege meinete er konnte es in der wettkampf defi nicght nehmen.
    Wie sieht es denn mit cola-light aus ,da ist ja auch süßstoff drin.
    enn ich die mal trinke hab ich trotzdem ein schlechtes gewissen, 8)

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • Werbung