Wo kann mensch im Raum Frankfurt trainieren

  • Hallö,


    ich wohne in Hanau, das liegt bei Frankfurt am Main. In Hanau selbst scheint's keine ordentlichen Studios zu geben, nur Fitneß- und Hüpfbuden. Oder weiß da jemand was Gegenteiliges ? Da ich in Frankfurt arbeite, könnte ich sicher auch da irgendwo traineren, direkt nach der Arbeit eben. Ich habe aber keine Lust, die Studios in FFM einzeln abzuklappern und auf Tauglichkeit zu prüfen.
    Sach' ma' einer bescheid!


    so denn, Valkyrie

  • Werbung
  • Hallo,
    also wenns dich interessiert, ich fahre gelegentlich 330 km um in dies Studio zu kommen (Was dagegen fast vor deiner Haustür liegt). http://beam.to/klock ähh, das ist nur eine tour und genauso viel dann wieder zurück!!!
    Für mich gibts da kein überlegen. Wobei ich deine Umstände nicht kenne.


    Gruß MF

  • Werbung
  • Keine Frage. Sportstudio Ottwald (Kelsterbach, Mainstr. 35).
    Hier trainiert u.a. Markus Rühl 4 x pro Woche.
    - kein Schicki-Micki-Laden
    - gute Atmosphäre
    - super Ausstattung



    Trainiere selber nicht dort, würde es jedoch wenn ich im Großraum
    Frankfurt wohnen würde. Vermutlich werde ich dort am Samstag (Mittag)
    meinen Rücken zu neuem Wachstum zwingen.



    Gruß und Schluß, mein Proteindrink wird mittlerweile zu dick.

  • charly T.
    Hallo, hab deine Info mal nach hier her verschoben.
    Zwecks Datenschutz oder sowas.
    Eine frage hätte ich noch, weißt du ob Olli auch dort trainiert.
    Der hat ähnliche Dimensonen!icon_eek.gif


    Gruß von Tribu

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung