PINNACLE NIGHT OF WOMEN'S in New York 30.05.03

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)
    Nicht das jetzt alle denken das Heike Jung jetzt plötzlich total unfreundlich geworden ist, aber anscheined hält sich ein Anderer ( eventl. ihr Ehemann ) mit dem Nick "thebigred" gelegentlich im Forum auf. Zumindestens beim Wettkampftermin kann sie schlecht Wettkampf machen und sich gleichzeitig im Forum aufhalten.
    Das hat etwas für Verwirrung bei den Mitgliedern gesorgt!
    Ich hoffe das nicht noch weiter spekuliert wird wieso Heike auf einmal verstummt ist! :wink: :--: :w

  • Tribu


    ist wohl so, wie Du vermutest. Hans ist ja nicht mitgeflogen. Aber es kann durchaus sein, daß Heike trotzdem verstummt ist, da sie ihren Mund momentan wohl so voll mit KH hat, daß sie keinen Ton mehr rauskriegt.
    Sie kommt übrigens am Mittwoch zurück.


    Gruß Devil :madmax:

    Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir verdienen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)
    Devil24
    Na Hauptsache Du bist immer der Echte! :}
    Ich hab wegen der Geschichte schon ein paar PM bekommen, ob sie ( Heike ) mir etwas über PM mitgeteilt hat, aber auch ich bekomme keine Antwort! :roll:
    Ich denke es ist so wie wir/ich vermute, warum er sich nicht selber registriert ist mir allerdings ein Rätzel! :wink: :--: :w

  • Ihr Lieben :w


    Konnte nicht eher schreiben, bin erst heute wieder im Büro :D


    Also, Heike sah KLASSE aus!! :--: Einhellige Meinung war, dass sie mindestens auf den 3. Platz gehoerte....aber Kim Harris wird ja momentan gepusht wie verrückt in den Medien, politics again :roll:
    Sowieso war die ein-oder andere Entscheidung merkwürdig, als Marja Lehtonen Dritte wurde in ihrer klasse, ist die Halle fast explodiert, so pissed waren die Zuschauer! Wenn ihr die Bilder seht, werdet ihr mir sicherlich Recht geben...Denise Masino war mit ihrem Magazin "Muscle Elegance" einer der Sponsoren, auch ueberall mit Werbung auf der Bühne, no further comment. Klar sah sie auch super aus, aber Marja Lehtonen war eindeutig besser.
    Ansonsten das uebliche Chaos, keine Betreuer hinter der Buehne erlaubt, nicht ausreichend Gewichte zum Aufwärmen/nicht genug Zeit etc etc.
    Egal, wir hatten trotzdem "a great time" und es war klasse, Heike und Martina mal persoenlich kennenzulernen. Cool war auch die ganzen "Dicken" mal von ganz nah zu sehen, schliesslich waren wir alle im selben Hotel....Günni mal wieder getroffen ("Güntermania" T-Shirt gekauft :D ), mit Flex Wheeler im Fahrstuhl gestanden und gequatscht (leider ist der Fahrstuhl nicht steckengeblieben :evil: )...King Kamali und Craig Titus haben sich entweder angegiftet oder sind sich aus dem Weg gegangen (bzw ihre Frauen haben sie voneinander weggezogen, war schon fast laecherlich...die mit ihrem Hass aufeinander, das ging auf der Buehne sogar weiter, beim Posedown haben sie sich gegenseitig imitiert :roll: Haha, und dann der Hammer, King wird 4 und hat voll mit dem Sieg gerechnet, hatte sein "Terminator" Posing und alle moeglichen Musikstuecke, in denen "King" vorkam , hat nix gebracht :D
    Heike wird ihren Bericht bald posten, heute geht's ja erstmal zurück für die Beiden.

    Life is too short to be small !!

  • Werbung
  • Lilly,
    Ich muss mal gucken, ob er die auf der website anbietet oder ob das nur so'n Werbegag ist, wenn er auf Meisterschaften seinen Stand hat und Fotos verkauft etc..mein Shirt ist auch signiert, jawoll :D


    Unnoetig zu erwähnen, dass die kleinste Groesse "L" ist ... :P:P :--:

    Life is too short to be small !!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi 8)
    USmuzlgirl
    Schön das es dir gefallen hat und auch sonst eine prima Sache war.
    Wir halten die Platzierung auch für hervorragend!
    Sag mal wie ist das denn mit pics, oder bist du wegen den ganzen dicken Jungs nicht zum fotografieren gekommen? :} :--: :w

  • Tribu, ma langsam :D :--:


    Wir haben alle so'n paar pics geschossen, sobald meine und die von Heike und Martina entwickelt sind, werden sie wohl erscheinen (falls sie die Zensur überleben... :D )

    Life is too short to be small !!

  • Werbung
  • Werbung