WAS KANN ICH MACHEN WENN ICH ABGEZOCKT WURDE?

  • wenn ich zb. Fakes gekriegt habe und aber per Nachname bezahlt habe,kann ich über die Post die Kontonummer des Versenders herausbekommen?Oder kann ich sonst irgendwie die Typen drankriegen icon_confused.gif
    ich dank schon mal Ödipus

  • Werbung
  • hi!!!
    Bei einem Nachnahmepäkchen muß ein Absender aufgedruckt sein - du kannst aber auch bei der Post nachfragen. Sag einfach - das hast du nicht bestellt - willst es an den Absender zurückschicken. Dann fragen die an wen, dann sagst du das weißt du nicht. Schauen ob sie dir die Adresse nennen.icon_confused.gif
    Zu unser aller Interesse, wo hast du denn bestellt ? Hilf bitte allen, damit noch mehr sonen Schei.. erhalten.


    ciao Powerman

  • Werbung
  • 1. Kaufe nie bei dir nicht bekannten Personen.
    2. In Deutschland zahlst du zudem immer wesentlich mehr.
    3. Mein Tip. Es gibt so schöne Urlaubsländer im Süden und Osten.
    z.b. Bulgarien: (Bionabol, Clenbuterol, Dyneric, etc.)
    In den Urlaubsorten gibt es nach meiner Erkenntnis keine Probleme
    beim Einkauf. Kaufe nur für dich ein. Übersichtliche Mengen lassen
    sich problemlos verstauen (z.b. Tabletten aus dem Durchdrückstreifen
    in einen leeren Süßstoffbehälter füllen. Ist für den Zoll nicht erkennbar)
    Deweiteren kannst du sicher sein, dass du den Originalstoff in einer Apotheke
    bekommen has, und das wesentlich günstiger.