Ba ist das ekelhaft guckt euch den mal an

  • Werbung
  • Na toll. Ich hab auch mal einen Bericht im TV gesehen und ich finde mit 6-10 Jahren sollte man doch auch noch an andere Dinge denken außer ans Trainieren. Er macht Kampfsport und BB in einem.
    Wo bleiben da die anderen Klamotten, die man normalerweise in dem Alter macht. Ich schätze auch mal, das es viel mit seinem Vadder zu tun hat und halte das nich für richtig.
    Es ist egal wie er ausschaut jetzt, aber denkt doch mal weiter. Ich glaube nich das es auf dauer gesund ist, weil er auch schon in so einem frühen Alter angefangen hat.


    Der Junge hat doch kein gesunden Wachstum mehr, wer weiß was da noch alles hinter steckt. Und natürlich ist das ganz bestimmt nich.
    Ich glaube der Junge wird das irgendwann bereuen, denn jetzt ist er noch nich im Alter wo er genau versteht was mit Ihm passiert.
    Jungen Kindern kann man viel scheiß einreden.


    Gruß TheScorpionGirl

  • Werbung
  • Hallo ,
    ich finde es unverantwortlich , wie die Eltern diesen Jungen vermarkten !
    Weiß der Kuckuck was die dem alles geben ! Er wird mit sicherheit auch eine entsprechende Ernährung vorgesetzt bekommen und über eine besondere Genetik verfügen , aber in diesem Alter haben seine Knochen normal genug mit wachsen zu tun auch ohne das sie mit Gewichtraining zusätzlich belastet werden . Seinen Gelenkverschleiß will ich in 15 Jahren nicht haben , es kann mir keiner erzählen das so etwas spurlos an ihm vorübergeht .

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Zitat von "Us0r"

    Elmar
    Bevor hier noch die Gerüchte küche losgeht, das war mit 99% wahrscheinlichkeit CREATIN !


    Hab nicht so genau hingesehen! Wollte auch nicht die Gerüchteküche schüren :D ! Mir ist das nur aufgefallen.
    Der kleine tut mir eigentlich nur leid. Wie rampage schon angeschnitten hat: der Junge ist reine Geldmacherei! Der wird meiner Meinung nach wie ein Produkt vermarktet!


    Elmar

  • Werbung
  • gute Gene hin gute Gene her..... also ich würde wenn ich je nen Kind haben sollte ihm sicher nicht erlauben in diesem Alter schon im solchen Gewichten zu trainieren.....


    Die Eltern haben meiner Meinung nen Schaden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hier mit 7 Jahren... 80kg auf der Bank.
    Tja, ich weiss ja nicht wie das mit dem Testospiegel in dem Alter ausssieht... Aber nichts desto trotz ist es eine gute Vorbereitung für Gelenke und Sehnen für spätere sportliche Erfolge! :lol:


    sandrak11.jpg
    sandrak12.jpg
    sandrak13.jpg

    Dem Geist sind keine Grenzen gesetzt außer jenen, die wir selbst anerkennen. (Napoleon Hill)

  • Werbung
  • Ich gehe jetzt einfach davon aus, daß Du das mit den Gelenken und Sehnen nicht wirklich ersnst meinst...!


    Der wird doch nicht älter als 25!

    no pain no gain :sun:

  • also das der nicht älter als 25 wird denke ich mal nicht (bzw. hoffe ich nicht).
    Der kleine von meinem Bruder ist auch erst 8 aber der will auch immer mit mir trainieren im Keller (lasse ich ihn auch, aber eben nur mit leichten Gewichten wo er sicher 25 Wiederholungen schaffen würde). Aber was würdet ihr machen wenn so ein Knirps mit euch trainieren wollte und auch absolut darauf besteht ( is klar hab auch gesagt das ich das nicht will nur der kleine hatt eben auch nen Dickkopf). Wieviel ist ist gut und schadet den kleinen nicht ?


    gruß reichiboy :w

  • Werbung
  • Und wenn es vorher sein muss, dann würde ich penibel auf die Ausführung der Übungen achten, weil sowas so jung natürlich viel schlimmere Folgen haben kann..

    |==|* Der Perser '|==|


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat

    Ich gehe jetzt einfach davon aus, daß Du das mit den Gelenken und Sehnen nicht wirklich ersnst meinst...!


    Richtig Annahme! War ziemlich ironisch gemeint...


    Ich würde auch mein Kind nicht vor 14 Jahren trainieren lassen. Bis dahin kann man ja so viele andere Sportarten ausüben, die für später eine gute Grundlage schaffen. Aber Bodybuilding in diesem Alter, empfinde ich schon fast als Kindsmisshandlung...


    Gruss, Steve.

    Dem Geist sind keine Grenzen gesetzt außer jenen, die wir selbst anerkennen. (Napoleon Hill)

  • Werbung
  • Wie kommst du auf 128 lbs?


    Steht hier so... und wurde ebenfalls im deutschen TV einmal gezeigt mit den gleichen Angaben.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://sportachievements.com/World/richardpress80.html">http://sportachievements.com/World/richardpress80.html</a><!-- m -->


    Ausserdem sind dies min. 35lbs Scheiben (eher mehr...) plus Stange. Kommt also schon hin...


    Gruss, Steve.

    Dem Geist sind keine Grenzen gesetzt außer jenen, die wir selbst anerkennen. (Napoleon Hill)

  • Werbung
  • Zitat von "Steve"


    Richtig Annahme! War ziemlich ironisch gemeint...


    Jetzt sind wir wieder Freunde... :}


    Ich bin nämlich genau Deiner Meinung!


    Lieben Gruß


    Conny

    no pain no gain :sun:

  • Alter schwede schaut euch mal die Martial Arts Videos von dem an, ich hab das mit dem Ball ausprobiert, nach etwa einer Stunde war ich so weit das ich mit einem Bein dadrauf stehen konnte, und mein Bein heben, aber das hielt ich grade mal paar Minuten und der macht da nen Spaghat in die Luft :o .


    Und das Tempo das der drauf hat, wisst ihr wieviel Kraft durch die Beschleunigung der Masse verursacht wird?!
    Boah also auch wenn der so klein ist, nen Schlag in die Fresse von dem möchte ich nicht bekommen, da steht man nicht so schnell auf, auch wenn es sich nun affig anhört!

    |==|* Der Perser '|==|


  • Werbung

  • Weil der sprecher im Video 128 P gesagt hat....

  • Werbung
  • Zitat von "Wawa"

    Weil der sprecher im Video 128 P gesagt hat....


    Habe mir gerade das Video nochmal angeschaut und es hört sich ziemlich deutlich nach "one hundred eighty five pounds" an... also 84kg.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ihercules.com/DISCOVERY.WMV">http://www.ihercules.com/DISCOVERY.WMV</a><!-- m -->


    Gruss, Steve. :sun:

    Dem Geist sind keine Grenzen gesetzt außer jenen, die wir selbst anerkennen. (Napoleon Hill)

  • alta ne was gehtn bitte!?-heftigst.....wie schnell, und die balance....
    und der körper?-das is auf keinsten normal...
    aber das mit dem martial art das kann echt sein-schaut euch doch die chaolin mönche an-die kommen auch mit 4 jahren ins kloster und werden jeden tag 2x eineinviertel stunden trainiert....obs gesund ist das ist ne andre sache...-aber ich habe schonma einen artikel gelsen da wurd ne studie an 7-10 jährigen kindern durchgeführt-10 kinder wurden trainiert und 10 nicht-die die trainierten hatten nach einem halben jahr im durchschnitt 70-80% mehr kraft als die anderen 10 kinder....


    aber der kleine stirbt doch echt vor seinem 30 lebensjahr....probleme wird er sicher in der pupertät schon bekommen....und das bild was live4fitness gezeigt hatte, sieht ja arg zermatscht aus...-vielleicht hat der derbe muskeln etc aber dafür is er auch derbe hässlich-ich möchte nicht mit dem tauschn......


    es gibt doch auch die extrem turnerinnen hatte mir mein onkel mal erzählt....die sind auch in ganz jungen jahren angefangen und waren mit 13 oppe und hatte risse in den knochen....


    naja mfg...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ...keine ahnung was diese diskussion soll - ich sah mit 10 haargenauso aus. ihr hättet mich mal mit 15 sehen sollen. naja dann wurde ich 16 und durfte bier kaufen... :roll::P:w

    SQUEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZE Everybody !!!!


    ede bibe lude !!! post mortem nulla voluptas ...

  • Zitat

    das der kleine ein Ergebniss der Willkür seiner Eltern ist


    Hi Tribu!


    Genau das ist er aber. Die Eltern gehören für ihr Leben lang eingesperrt. Wer sein Kind derartig zerstört darf in Sachen Erziehung keinerlei Rolle mehr spielen.


    gruß
    Mario

  • Werbung
  • ...das dat amerikanische pfund keine 500 gr. sind weist du aber?

    SQUEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZE Everybody !!!!


    ede bibe lude !!! post mortem nulla voluptas ...

  • Werbung