Trizeps Injiziernen ?

  • Hallo Leute !!
    Ich wollte wissen ob es was bringt wenn man direkt in den Muskel z.B. Trizep oder Quadrizep injiziert?
    Wenn ja, ist es besser vor oder nach den Training zu sptizen?
    Wo kann man ohne bedenken spritzen ?
    Danke!!!
    :-? ICE

  • Werbung
  • wenn du auf lokales muskelwachstum spekulierst, dann vergiss es, ist ein mythos. bevorzugte stellen sollten hintern, oberschenkel, schulter sein.


    gruß dorian

  • Werbung
  • also, sooo viel ahnung hab ich da nicht, aber sollte man nicht immer intra-muskulär spritzen?


    trizeps kenne ich auch als stelle, würde aber am trainingsfreien tag spritzen, direkt nach dem training ist schwierig...


    gruß
    lilly :w

  • hatte einmal den fehler gemacht am tag vom Beintraining in den Oberschnekel zu injezieren. Konnte das Bein fast 1 1/2 Wochen kaum bewegen.

    Es gibt keine Wunder. Nur Training.

  • Werbung
  • Hi,
    also ob ich vor oder nach einem Beintraining in den Oberschenkel spritze, macht bei mir absolut keinen Unterschied. Ich spüre weder so noch so etwas, allerdings sind meine Oberschenkel auch ziemlich massig.


    Wenn man sich aber versticht, was mir als Anfänger hin und wieder passiert ist, kann's schon schmerzhaft werden...
    So wie Dennis84 das schildert, tippe ich auf verstochen.


    MfG
    thengl

    Ich befürchte mein Schaden hat ein Gehirn erlitten.

  • kommt ja auch darauf an was du injezieren willst.


    die bevorzugten stellen die dorian beschreibt treffen für ölige sachen denke ich zu.


    jedoch wässrige Präperate wie Winstrol kannst du auch in den trizeps injezieren. Ob es ein Mythos ist das Winstrol lokal wirkt... ich hab es mir jedenfalls in meiner Winny kur eingebildet. Trizeps hat ganz gut geklappt aber komm nicht auf die idee wie ich trottel und injezier in die brust. autsch hat das weh getan danach. :x

  • Werbung
  • Werbung
  • @ ice


    Hab ganz gute Erfahrungen mit Trizeps, Schultern und Hinterteil
    gemacht.
    Mit den Beinen dagegen total miese.
    Hatte meistens immer tierische Probleme über Tage hinweg nach einer Injektion, obwohl ich total korrekt gespritzt habe.
    Habe es daher zur Zeit aufgegeben dort was zu injezieren.


    Das schlimmste war, daß ich mir zwei Wochen vor der Meisterschaft so ein Ei geschossen hab, das ich fast hätte abbrechen müssen.


    Ölige Sachen würd ich eher ins Hinterteil schiessen, wässrige dagegen auch in Trizeps, Schultern, Lat.


    Gruß Krümelmonster :D

  • Hi,
    Perser:
    Mit verstochen meine ich, dass der Muskel nicht richtig getroffen wird und der Wirkstoff in anderes Gewebe (zB. ins Unterhautfettgwebe) gespritzt wird. Kann beim Oberschenkel relativ schnell passieren, wenn beispielsweise der Injektionswinkel oder Tiefe nicht stimmt.


    MfG
    thengl

    Ich befürchte mein Schaden hat ein Gehirn erlitten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mythos hin oder her.Viele,wie ich z.B. auch,merken bessere zuwächse in den betreffenden Muskeln bei Winstrol.
    Meinen letzten Winstrol Durchgang habe ich komplett in die Arme gegeben,und es war einfach super... :w

    BULLDOZER-PROJECT............

  • Werbung
  • Hi,
    die angeblichen Zuwächse durch Spot-Injektionen in kleinere Muskelgruppen, sind in Regel auf die Schwellung zurückzuführen, die durch den Injektionsreiz in der Muskulatur ausgelöst wird.


    MfG
    thengl

    Ich befürchte mein Schaden hat ein Gehirn erlitten.

  • Werbung