Werbung

Shoutbox Page

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shoutbox

• Benutzer-Avatarbild K K S : Ich persönlich würde die Regeneration noch weiter erhöhen und 2x am Tag Pumpen

Benutzer-Avatarbild K K S : Mittagsschlaf natürlich noch halten

Benutzer-Avatarbild K K S : Frau Tagsüber im Keller einsperren, damit sie nicht stört -guenni-

Benutzer-Avatarbild in dubio pro reo : Ja das ist geil @K K S aber bei 2x pumpen am Tag habe ich schiss wegen den Gelenken. Aber rein von der Regeneration Muskulatur kein Problem habe auch noch ne 10er Packung Diabetiker Glück rum liegen.

Benutzer-Avatarbild in dubio pro reo : Da kann meine Olle den ganzen Tag Mahlzeiten zubereiten, ist sie wenigstens sinnvoll beschäftig. :thumbsup:

Benutzer-Avatarbild K K S : :lol: :lol: :lol:

Benutzer-Avatarbild K K S : Ja das mit den Gelenken stimmt wirklich. Hatte mal für 4 Wochen 2x Täglich Mo-Sa trainiert und jdde Einheit schwer, am Ende tat alles weh...

Benutzer-Avatarbild K K S : Wenn ich mal wieder die Zeit dafür habe, versuche ich es nochmal, dann allerdings mit "leichten" und schweren Einheiten

Benutzer-Avatarbild K K S : Muskel- uns ZNS Regeneration waren kein Problem, Nur halt Gelenke bzw Sehnen trozt ausreichend Kollagensynthese....

Benutzer-Avatarbild K K S : Und das schon in meinem zarten Alter ;(

Benutzer-Avatarbild in dubio pro reo : Ja das ist auch das was viele außer acht lassen. Muskelnkann man jeder Tag penetrieren bis zum abwinken

Benutzer-Avatarbild in dubio pro reo : Aber die passiven Strukturen kommen nicht hinterher mit der Regeneration

Benutzer-Avatarbild Rocksnout : Einfach mal einen Tag in der Woche einbauen, wo man Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben zusammen im 1er Bereich trainiert. Das wirkt quasi wie ein Kontra-Bier.

Benutzer-Avatarbild Rocksnout : -guenni-

Benutzer-Avatarbild K K S : Meinst du Konter-Bier? :lol:

Benutzer-Avatarbild K K S : in dubio geiles 10pack alter :thumbsup:

Benutzer-Avatarbild in dubio pro reo : Was meinst du? Den Bauch? Ja wenn die Gleichaltrigen so langsam Bierbauch und Titten ansetzen, dann freut man sich, dass man anders lebt.

Benutzer-Avatarbild in dubio pro reo : Mir geht es wie @Rocksnout,schiefe Hüfte dadurch massive Haltungsschäden die viele Verletzungen und OP's mit sich brachten.Alles nur im mm Bereich, aber im Leistungssport schlägt es erbarmungslos zu.

Benutzer-Avatarbild K K S : Ja deinen Bauch meine ich, bzw die Bauchmuskeln :thumbup: :thumbup:

Benutzer-Avatarbild K K S : Ja, schiefe Hüfte ist wirklich mies, das macht so viel kaputt....